[Sammelthread] HTC One - Das neue Flaggschiff

Ich hab nie behauptet das das ONE schlecht oder das S4 das Übergerät ist.
Jeder soll sich kaufen was er will und was ihm gefällt.
Da ich beide Geräte vor mir liegen habe und auch nutze werde ich doch sehr wohl in der Lage sein beide miteinander zu vergleichen und objektiv zu urteilen.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Weils nie komplett objektiv geht. Allein schon wegen der unterschiedlichen Oberfläche gefällt dem einen das eine gerät besser als das andere.
Verarbeitung ist bei meinem One auch nicht zu bemängeln. Heiß wurde es bis jetzt nur, wenn es im Auto in der Halterung in der sonne hing und Navigation + Spotify lief

Gesendet von meinem HTC One mit der Hardwareluxx App

Hat von euch eigentlich jemand diesen HTC Promo Code eingelöst?
Ich hab gerade festgestellt, dass der bei mir hier immernoch rumliegt. Wenn jemand damit was anfangen kann --> PN

Hab das One seit heute... und bin begeistert.. im vgl zum S3 einiges smoother.

Meine Gerät ist super Verarbeitet, ansonsten hätte ich es direkt wieder zurück geschickt.. hab natürlich hboot 1.54 daher klappt mein vorhaben es zu ner google edt. zu flashen leider noch nicht..

aber egal Sense ist auch ganz nett :) für mich optisch besser als beim S3 / S4. Liegt aber wohl daran das es näher am stock android ist.

Zuletzt bearbeitet:
Richtig, oder das das Display nicht plan zu den Lautsprechern übergeht.

ich finds lustig, wie ihr das Alugehäuse immer als Argument nehmt, aber schlussendlich eh ne hülle drübermacht, sodass ihr das gar nicht wahrnehmt.

Gesendet von meinem Nexus 4 mit der Hardwareluxx App

Also ich mach das nicht , was eher daran liegt das ich jegliche Art von diesen Hüllen als unschön empfinde, mein Smartphone als Gebrauchsgegenstand ansehe - Trotzdem natürlich darauf aufpasse, sprich allein in der Hosentasche / nicht auf den Tisch "werfen" sondern ablegen, etc. - und auf den Standpunkt stehe, wenn ich mir ein schönes Telefon kaufe, will das eben auch sehen und nicht mit so ner komischen Hülle verunstalten.

Ich hab ne Tasche von fitbag. Optimal für mich. In der Hosentasche oder aufm Tisch ist es geschützt und wenn ichs benutz kommts raus aus der Tasche und ich hab was vom Alu.

ich finds lustig, wie ihr das Alugehäuse immer als Argument nehmt, aber schlussendlich eh ne hülle drübermacht, sodass ihr das gar nicht wahrnehmt.

Was du alles so lustig findest. Das ist wie mit dem V8, man fährt ja auch nicht ständig mit kick-down auf der Landstraße...aber man könnte wenn man wollte.

Mein Vater hat sein TMD ONE heute bekommen, angeblich perfekt. Gefällt ihm bislang richtig gut...

Ich habe seit gestern ein HTC One MINI, welches ich durch einen Vertragsabschluss erhalten habe.
Nur leider ergeben sich sporadisch Probleme mit dem Display.
Während des Betriebes "verselbstständigt" sich das Telefon einfach. Das heißt es macht Screenshots offnet und schließt Apps und endet meist dabei die Googlesuche zu öffnen, begleitet von unrhythmischen Vibrationen.
Da es Erstmals beim Einrichten des Smartphones auftrat, habe ich es auf eine Art Displaykalibrierung geschoben und mir nichts weiter dabei gedacht. Jetzt ist es noch zwei-, dreimal vorgekommen und ich wollte fragen, ob jemand etwas ähnliches beim großen Bruder beobachtet hat?

Ich habe mal ein wenig recherchiert und bin auf folgendes Video gestossen, welches mein Problem exakt widerspiegelt. Seltsam ist allerdings, dass wohl nur das OneX/OneS betroffen sein soll:

Hab mir jetzt auch ein One besorgt und mein iPhone 5 weggegeben .

Bis jetzt ist mir nur positives aufgefallen und auf Android komme ich auch ganz gut drauf klar.

Also bis jetzt hat es sich gelohnt :d

Das auf dem Video da sieht aber weniger gesund aus :fresse:

Bisher habe Ich den ganzen Tag an dem Telefon rumgespielt und muss sagen, dass der Fehler nicht nochmal aufgetreten ist. Ich werde jetzt noch ein paar Tage testen und sollte es nochmal auftreten, werde Ich von meinem Widerrufsrecht Gebrauch machen.

Gesendet von meinem HTC One mini mit der Hardwareluxx App

Wer Android 4.3 als Custom-ROM haben möchte, kann sich Maximus HD flashen :love:
die ROM ist KEINE Google Edition, sondern eine HTC ROM.
Der Entwickler LlabTooFeR liefert immer Qualitativ ROM’s ohne irgendwelchen schnick schnack...
Es ist die Erste Custom ROM auf 4.3 Basis, der Entwickler hat beste Kontakte zu HTC,
ist immer gut informiert und verlässlich, manchmal glaube ich sogar das er ein HTC Mitarbeiter ist!
Ich nutze nur noch Maximus ROM’s, die anderen sind mir zu überzüchtet (Bugy)
und CyanogenMod ist leider unausgereift, die GE ist zu öde.

Zuletzt bearbeitet:
Lohnt es sich von Nexus 4 auf das One umzusteigen? Bin mir recht unsicher.

Könnte es durch die Vertragsverlängerung umsonst bekommen... Das Nexus 4 nervt mich wegen der schlechten Kamera und dem niedrigen Speicher. Akkulaufzeit könnte beim One auch besser sein nehm ich an.

Ist das andere Gundelfingen :) 89423

Bei der Akkulaufzeit kann ich mich nicht beschweren. Hält bei mir bei starker Benutzung locker über 1 Tag.

Akku ist bei mir auch super, und Cam tut auch ihren Dienst. Für mich wäre viel mehr das Display ein Grund, war damals das Argument gegen das N4.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh