HTC One X, One S und One V ab 2. April erhältlich

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Aber soweit ich weiß, hat beim X das Material doch die weiße Farbe, d.h. es kann gar keine Farbe abplatzen oder?
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Aber soweit ich weiß, hat beim X das Material doch die weiße Farbe, d.h. es kann gar keine Farbe abplatzen oder?

Nur das schwarze One S Gehäuse wurde so aufwendig hergestellt, wie ich es über deinem Post beschrieben habe.
Alles anderen One (egal ob V, S oder X) haben ganz normal lackierte Gehäuse.
 
Jemand aus Android-Hilfe hat sein weißes X aus einem Meter fallenlassen und an der Ecke ist ein Stück vom Gehäuse abgesplittert. Das dadrunter sichtbare Material war auch weiß, weshalb ich davon ausgegangen bin, dass es an sich weiß ist.

Samsung soll sich mal beeilen :fresse:
 
Jemand aus Android-Hilfe hat sein weißes X aus einem Meter fallenlassen und an der Ecke ist ein Stück vom Gehäuse abgesplittert. Das dadrunter sichtbare Material war auch weiß, weshalb ich davon ausgegangen bin, dass es an sich weiß ist.

Samsung soll sich mal beeilen :fresse:

Ja, hast recht.
Das Gehäuse (Polycarbonate) ist direkt in der Farbe gegossen worden. Da ist wirklich nichts lackiert.
 
Ich hab nur auf "Farbe abplatzen" kommentiert..........

Wenn das Schwarze micro arc oxidiert ist, und das Weiße aus weißen Polycarbonate ist....
platzt dann nur die farbe am Grauen? oder ist auch das Graue aus grauem Polycarbonate?
 
farbe abplatzen kann nur beim grauen s passieren

das schwarze s, sowie die beiden x können davon nicht betroffen sein
 
Dürfte dann also nur das Aluminium Case betreffen, wieder ein Hoch auf polycarbonat Gehäuse :P
 
ja, mal abwarten mit dem abplatzen der oberfläche beim schwarzen s.
bis jetzt haben sich bei android-hilfe 2 oder 3 user gemeldet.
vielleicht betrifft das nur eine charge und htc wird sich dazu äußern.
ansonsten ist das gerät wirklich top.
hatte ja schon einige geräte hier ... vom desire hd, galaxy s2, sony ericsson xperia arc s, galaxy nexus bis hin zum iphone 4.
das beste gesamtpaket liefert zur zeit wirklich das htc one und damit ist es zurecht auf dem 1. platz bei chip.de gelandet.
 
mein x ist morgen da

mal sehen wie es sich schlägt gegen das 4s
:wink:
 
Zuletzt bearbeitet:
mein x ist morgen da

mal sehen wie es sich schlägt gehen das 4s
:wink:
hahaha, das x stampft das 4s dermaßen in grund und boden ;)
viel spaß dann mit deinem x.
kannst ja dann mal berichten, wie es sich so schlägt.
welche farbe hast du eigentlich bestellt?
 
Hab bei ner Bewertung bei Amazon gelesen dass man beim X wohl nur 2 GB fuer Apps hat, stimmt das? Hoert sich nicht viel an.
 
Finde das weiße X auch richtig edel.
Problem ist nur, man darf wirklich keine schmutzigen Hände haben :d

Da sich sich das x anscheinend jeder in weiss holt , habe ich mir das schwarze geholt

---------- Post added at 02:34 ---------- Previous post was at 02:33 ----------

Hab bei ner Bewertung bei Amazon gelesen dass man beim X wohl nur 2 GB fuer Apps hat, stimmt das? Hoert sich nicht viel an.

Ca. 28 gb hast Du beim x für apps frei!!!!
 
weiß ist halt diese "poser gammel farbe"

weiß geht nur bei hemden und autos.
bei schuhen oder elektronik ist das ganze einfach ein no-go

sieht man ja daran alleine daran, wie oft sich weiß verkauft :d
 
Gerade gesehen das bei der Amazon Beschreibung des One X :

> Speicher
- Interner Speicher 32 GB
- Typ Micro SD Card

steht.
Sollte amazon mal schnellstmöglich ändern.
 
Hier mal ein beispielfoto vom X bei schlechtem Licht in der Küche

Gesendet von meinem HTC One X mit der Hardwareluxx App
 
Gerade gesehen das bei der Amazon Beschreibung des One X :

> Speicher
- Interner Speicher 32 GB
- Typ Micro SD Card

steht.
Sollte amazon mal schnellstmöglich ändern.

Da hat man aber wenigstens einen Grund es zurück zuschicken wenn's einem nicht gefällt.


Sent from my iPhone using Hardwareluxx app
 
Hier mal ein beispielfoto vom X bei schlechtem Licht in der Küche

Gesendet von meinem HTC One X mit der Hardwareluxx App

...wegen einer Handycam kauft man sich kein Smartphone. Die taugen doch alle nichts -und das sage ich als HTC Evo 3d Besitzer -^^. Dann lieber die aus deinem Motiv bzw. ich nutz meine 1100D. Eine Handycam nutz ich max. für Schnappschüsse auf Facebook.

btw. ich finde keine Falschangabe bezüglich des Speichers mehr bei dem Amazon Angebot. Und einen Grund zurück zu senden braucht man bei amazon eh nicht. Die sind sowas von kulant, da geht nichts drüber.
 
Schon klar sonst hätte ich die 500 d nicht.aber trotzdem ist die Kamera um längen besser als die von meinem hd2

Gesendet von meinem HTC One X mit der Hardwareluxx App
 
Schon klar sonst hätte ich die 500 d nicht.aber trotzdem ist die Kamera um längen besser als die von meinem hd2

Gesendet von meinem HTC One X mit der Hardwareluxx App

Die Kamera ist wirklich klasse, da gibt es nichts zu meckern.
Nicht umsonst zur Zeit die beste Smartphone-Cam auf dem Markt.
 
das Bild oben finde ich sehr unscharf

ich glaub da lag der focus auf der falschen stelle
 
Ich kann mich nicht entscheiden zwischen auf das Galaxy S3 warten und One X kaufen.
Samsung soll wenigstens eine Ankündigung als Richtwert machen :wall:
 
Ich kann mich nicht entscheiden zwischen auf das Galaxy S3 warten und One X kaufen.
Samsung soll wenigstens eine Ankündigung als Richtwert machen :wall:

Also, 1280x720, 4,7 Zoll, 40nm Tegra 3 und dann NUR 1800mAh. Das würde ich lassen. Tegra3 ist alt und hungrig - hat nix im Handy zu suchen, finde ich. Viel zu hungrig ... das ist reines "First Quadcore" Getue. Längst nicht optimiert und unnötig.
 
Ich kann mir nicht vorstellen, dass das Galaxy S3 deutlich besser wird, ohne dass die Akkulaufzeit darunter leidet. Zumal Samsung wahrscheinlich keinen stärkeren Akku einbauen wird, damit das Galaxy S3 schön slim bleibt.
Mir sagt eigentlich auch das "IPS"-Panel vom One X mehr zu als die ganzen SAMOLED Geschichten von Samsung, da sie die Bilder einfach übertrieben übersättigt darstellen.
Aber die ganzen Fehler vom One X von denen man im Android-Hilfe Forum andauernd liest, halten mich zur Zeit vom Kauf ab.
 
ich wollte mir das HTC ONE X zulegen da ich mein GALAXY Note loswerden wollte aber dieses HTC ONE X ist ja der größte dreck was man für geld kaufen kan ...

festverbauter akku - sprich keine option auf stärkere akkus oder zumindest auf ein zweit akku ... und das andere ist ... es ist kein micro SD slot vorhanden.
ja soll ich mir jetzt mein SANDISK UltraMobile 32GB in den arsch schieben oder wie. :mad:

und was ist das eigentlich für ein lächerliches angebot dieses Drop SHITbox .... daten bunker auf zeit ... ey was will ich mit so nem scheiss DRECK welchem menschen ist damit geholfen ? ???
ich hoffe einfach das HTC noch dieses jahr pleite geht ... oder die solln von irgendwelchen naturkatastrophen in die luft gejagt werden. oooom ommm ooom

nun wollt ich endlich auf NVIDIA umsatteln und dan kommt son dreckiger scheiss wie das ONE X
 
Zuletzt bearbeitet:
ich wollte mir das HTC ONE X zulegen da ich mein GALAXY Note loswerden wollte aber dieses HTC ONE X ist ja der größte dreck was man für geld kaufen kan ...

festverbauter akku - sprich keine option auf stärkere akkus oder zumindest auf ein zweit akku ... und das andere ist ... es ist kein micro SD slot vorhanden.
ja soll ich mir jetzt mein SANDISK UltraMobile 32GB in den arsch schieben oder wie. :mad:

und was ist das eigentlich für ein lächerliches angebot dieses Drop SHITbox .... daten bunker auf zeit ... ey was will ich mit so nem scheiss DRECK welchem menschen ist damit geholfen ? ???
ich hoffe einfach das HTC noch dieses jahr pleite geht ... oder die solln von irgendwelchen naturkatastrophen in die luft gejagt werden. oooom ommm ooom

nun wollt ich endlich auf NVIDIA umsatteln und dan kommt son dreckiger scheiss wie das ONE X
Ruhig Blut, du bist ja nicht dazu verpflichtet, das Handy zu kaufen ;)
Die beste Lösung ist wohlmöglich auf das Galaxy S3 zu warten, das eventuell deine Beschwerden nicht beinhaltet.
Ich persönlich habe keine Probleme mit einem fest verbauten Akku und microSD Slot. Ein Unibody sieht einfach schicker aus :)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh