M
Mirko76
Guest
Ich hab meinen VDR/XBMC unter Ubuntu realisiert, da gibts mit den passenden Repositorys auch gleich passende Pakete.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
LOLEure Raubkopiererstorys gehören sich nicht hier in den Thread.
@Mr.Wifi: kannst dir ja zum probieren mal die aktuelle Ubuntu-Beta installieren und etwas probieren.
Genau bei einem GB Preis von ~10 CentApropo Raubkopieren, den JD und Konsorten kannst du auch dazu nutzen deine Dateien die du auf nen Hoster geladen hast weil dir der Platz HDD ausgeht wieder zu laden. Kommt halt drauf an wie man ihn nutzt
welches topic bitte? wurde doch alles schon beantwortet!
Gruß
g.m
dann kannst du dich ja aus dem Thread hier raushalten, danke.
Ich hab meinen VDR/XBMC unter Ubuntu realisiert, da gibts mit den passenden Repositorys auch gleich passende Pakete.
So, mal meine Vermutung gelöscht, dann weiter im Topic.
Section "Extensions"
Option "Composite" "Disable"
EndSection
achja und wie kann man den skin vom xbmc ändern?
-xbmc funktioniert relativ gut, trotz ein paar tearing probleme
-TV funktioniert mit meiner tv karte nicht...
-installation der grundlegenden dinge ist aber relativ einfach, wenn es dann jedoch weiter in die materie geht, dann werden vielen usern (inkl. mir) schnell die puste ausgehen. es sind schlicht und einfach linux kenntisse erforderlich (mMn). ohne diese ist man einfach zum teil hoffnungslos verloren.
davon sachen in die konsole zu tippen ohne zu wissen was man eigentlich macht.
es sollten eben vorkenntnisse vorhanden sein oder zumindest der ehrgeiz diese zu erlernen.