Mr.Wifi
Semiprofi
Weiß ich jetzt nicht was du meinst, bzw. kann es eben nicht nachvollziehen.
FFDshow ist schon eine feine sache unumstößlich, ja, jedoch würde ich nicht auschließen das auch innerhalb von FFDshow mal fehler vorliegen können(wie gesagt vorher mit meiner alten MePo 1.0.1 inst und älterer ffdshow version war es mal korrekt).
Es gibt zich versionen von MMX optimiert, SEE optimiert, normal und alle nase lang neue Builds von dem oder von dem compiliert. Das macht die sache oft nicht einfacher zu vgl. ohne genaue angaben was für eine ffdshow version genau(neben den einstellungen) zum einsatz kam, besonders wenn es zu differenzen kommt die eigentlich nicht sein sollten und man dem auf dem grund gehen möchte.
Jupp, es gibt viele Builds, ich nutze nur noch die SVN icl10 Builds von CLSID die im Prinzip sowas wie Release Candidates von ihm sind. Einfach weil man gut nachvollziehen kann was dort passiert da es auf Doom 9 nen Thread dazu gibt. Die generic Builds von ihm werden zwar öfter upgedatet aber können durchaus mehr Bugs enthalten. Aktuell nutze ich den icl Build 3020, man kann auch an den Downloads sehr gut erkennen welche Builds gefragt sind und welche nicht
Vor nem halben Jahr gab es noch die extra MT Builds auf ner Russischen Seite die nun aber überflüssig sind da alle Builds Multithreadet sind. Sie unterscheiden sich nur noch in den unterstützungen für SIMD Befehle.
Ich werde im laufe der Woche mal andere versionen probieren auch mal zusätzlich über den MPC_HC.
Da es bei mir mal korrekt lief, mit der alten inst, muss dies auch wieder erreichbar sein.
Mach das, ich freue mich schon aufs feedback
Zuletzt bearbeitet: