Hust...
schon klar das bei deinem Link auf der Brazos Plattform ne Pcie 5770 radeon verbaut ist
c'mon wusch wusch wieder ins Prozessoren-Board du Intel-Troll.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Hust...
schon klar das bei deinem Link auf der Brazos Plattform ne Pcie 5770 radeon verbaut ist
guckt man sich einfach mal den ganzen test an gell dann weiss man auch bescheid...
Momentan nutze ich noch eine ION (ATOM330/ION) Lösung für meinen HTPC.
Innerhalb von Media Portal empfinde ich es schon mal als spürbar das die Atom CPU ein wenig schwach ist.
Lohnt sich hier ggf. ein Upgrade auf Brazos? Ich hätte gerne mehr CPU Leistung bei mind. gleichbleibendem Stromverbrauch.
+ MSI E350IA-E45
+ LC-Power 1360
+ Kingston 4GB DDR3-1333
... im LC-Power Gehäuse, welches viele grade bestellen, zB nen 80er Sharkoon Silent innen am Gehäusedeckel montieren.
So ungefähr hab ich es momentan, also CPU auf 65°C und Lüfter auf 12,5%, damit ist der Lüfter endlich etwas leiser.wie gesagt:
entweder die zieltemp auf zB 70° ... dann geht das ding fast nie an bzw nur bei viel Last.
oder/und nen Gehäuselüfter draufblasen lassen, im LC-Power Gehäuse, welches viele grade bestellen, zB nen 80er Sharkoon Silent innen am Gehäusedeckel montieren.
Beides wurde bereits gemacht und läuft. Selbst mach ich es sobald alles da ist
Oh so war das nicht gemeint. In meinem momentanten Silverstone GD01MX kommt iMon zum Einsatz. Diese Lösung funktioniert auch schon für mich.... Das GD01MX hat was für einen IR Empfänger????...
Nehme mal an iMon???
Welche Logitech FB???...