ttom
Enthusiast
So ich hab jetzt mal testweise 5 Aufnahmen beim DVBViewer über die Nacht verteilt in Auftrag gegeben, mit Recording Service.
Bin mal gespannt wie das so klappt
Bin mal gespannt wie das so klappt
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Die erste Aufnahme ist vorhanden aber unbrauchbar da nur 1k groß :rolleyes
Danach nicht wieder aufgewacht
Naja dann noch mal mit dem Scheduler testen
Hat bei mir bisher aber auch noch nie besonders zuverlässig funktioniert.
kein Problem ich bin hierhallo shakesbier,
ich werde mich die nächsten tage mal an die installation machen.
vorher wollte ich aber erstmal DANKESCHÖN sagen. hast dir viel arbeit gemacht und wenn bei mir die probleme anfangen, dann wirst du noch mehr zu tun haben
was mich mal interessieren würde, wie ist den der interne Player, wenn ich nur Xvid, DivX und Co abspiele, qualitativ gut genug?
Oder sollte man aufjedenfall einen anderen Player bzw Codecpack einbinden?
Gleiche Frage gilt für die Musik Option.
Blu Ray Laufwerk ist mir im Moment einfach noch zu teuer und ein erschwingliches HD Laufwerk will ich nicht mehr kaufen, da BR anscheinend das rennen gewonnen hat und ich es somit als rausfeschmissenes Geld ansehe Hard und Software dafür zu kaufen.
Danke
Achso ja:
Gibt es keine DANKE Button mehr?
Noch eine rudimentäre Frage:
Mein erstes Menu in Mediaportal sieht so aus, das Links immer das aktuell ausgewählte Icon ist und rechts das ganze Menu zum Scrollen. Ich hätte aber gerne einen Filmstrip, also dass man nur die ganzen Icons in einer Reihe sieht. Wo kann ich das einstellen? Bin irgendwie noch nicht fündig geworden.
Was mich auch noch ein bisschen stört ist die Verwaltung meiner Musiksammlung. Meine Dateien sind wie folgt angelegt:
Künstler/Album/Lieder
Die Bilder für die Alben sind natürlich im Album Ordner und werden auch richtig angezeigt, allerdings werden bei der ersten Auswahl natürlich nur die Künstler angezeigt und die natürlich ohne Bild usw. Habe dies nun so gelöst, dass ich ein thumb.jpg des Künstlers in den Künstler Ordner gelegt habe, nicht ideal und viel Arbeit, aber besser als nichts.
naja er startet doch nur power dvd (für blurays+hd dvds) und den dvb viewer (live tv) über das media portal
die programme werden dann extern ausgeführt!
ist also nicht anders als nur power dvd zu nehmen und dort eine bluray abzuspielen!
p.s. scheint ein sehr netter guide zu sein! werds mir am week end mal genauer ansehen
naja er startet doch nur power dvd (für blurays+hd dvds) und den dvb viewer (live tv) über das media portal
die programme werden dann extern ausgeführt!
ist also nicht anders als nur power dvd zu nehmen und dort eine bluray abzuspielen!
p.s. scheint ein sehr netter guide zu sein! werds mir am week end mal genauer ansehen
hmm ok kann man denn mit MP keine BlueRays abspielen ?
Wenn die beiden exterenen Programme nur aufgerufen werden warum dann nicht einfacher über das Plugin "MyPrograms" ?