http://www.pc-icebox.de/

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Naja bei nem shop sinds normalerweise festpreise ne wir sind ja kein mp ;)

Aber gestern hat mich wer gefragt wegen bundlepreisen z.B. kauf 9 lüfter für n mora und zahl weniger... Nach dem motto wirds die tage was geben das wollten wir schon lange mal machen!

Oder was meinst du mit spezialpreisen?

Über Preise kann man im vernünftigen Rahmen immer reden, gerade dann auch, wenn etwas mehr gekauft wird. Allerdings müßt Ihr auch verstehen, daß wir a) nicht wirklich viel an der Hardware verdienen und b) wir natürlich auch so einige Unkosten haben die wir mit dem Gewinn einspielen müssen.
Und schließlich muß ja die Anwesenheitsprämie für den n3squ1ck auch bezahlt werden, damit er Euch weiterhin hier im Forum beraten kann ;-)

Lüfterbundles sind eine gute Idee, die wir schon früher im Shop umgesetzt haben. Ich setz mich mal hin und erstelle ein paar "Mora"-Bundles, die ich schön kalkuliere!

Es grüßt Euch Andy

Ah der Cheffe persönlich! Herzlich willkommen im Forum! :wink:

jop welcome ;)
Tut mir leid dass ich nicht früher bestellen kann,
anders kann ich mirs vom geld her eben nicht leisten, bin eben noch Schüler:mad:

Danke für die Willkommensgrüße :-)
Will mal sehen, daß ich mich hier in Zukunft etwas öfters zu Wort melde!
Zeitlich ist es für mich nur manchmal das Problem, daß mich die Family nach einem manchmal 14-16 Stunden Tag auch mal sehen will.

Wer neugierig ist und noch nicht bei uns war, der ist herzlich eingeladen bei uns im Laden auch mal nur zu gucken, ohne was zu kaufen. Gerade mit unserem USA Food ist der Laden doch eine sehr ungewöhnliche Mischung!

@ Andy

Kannst du nicht mal 11/8 Anschlüsse ins Programm nehmen? Der eine mm mehr Macht in engen GEhäusen schon was aus.

TSchuldigung, ich hab nichts gesagt bzw. war nur zu blind. :wall:

@n3squ1ck

Der CPU Kühler ist nicht schlecht :)

@Andy

Die neuen Mais Chips, sind echt lecker (Suchtgehfahr)

@n3squ1ck

Welche Angabe von der Temp ist genauer die im Bios oder die von CoreTemp?

hmm kann ich dir net genau sagen eigentlich ja die im bios wobei ich als maßstab immer CoreTemp oder AOD nehm

oha, hi andy :)

ich komm die tage mal wieder auf nen kaffee vorbei. hat in letzter zeit viel um die ohren :)

mach ma mal forum de luxx treffen in der icebox :d

Ich habe gestern Abend so gegen 22:15 ein paar Sachen bei pc-icebox.de bestellt und heute gegen 08:15 kam die Mail, dass die Sachen bereits auf dem Weg wären.

Sollte das so sein, bin ich sich langer Zeit mal wieder positiv überrascht von einem Shop.
Immerhin ist da auch noch ein 8470er Wasserkühler dabei, den ich sonst nirgends zeitnah bekomme.

Hoffe das Beste und freue mich auf baldige (morgen?!) Lieferung von dem Wakü-Kram.

P.S.:
Oft bestellen kann ich bei euch aber momentan nicht, ich bin gesundheitlich angeschlagen und komme kaum aus dem Haus, wenn dann immer Süsskram & Chips ins Haus flattern wäre das in Kombination mit wenig Bewegung nicht so gut *platz*. :d

:d

Jop von dem 4870 kühlern haben wir einiges bekommen am Samstag ;)

Was hast denn noch alles bestellt?

Wenns auf ausgeliefert steht wirds das auch sein und kannst dich morgen aufs Paket freun :d

:d

Jop von dem 4870 kühlern haben wir einiges bekommen am Samstag ;)

Was hast denn noch alles bestellt?

Wenns auf ausgeliefert steht wirds das auch sein und kannst dich morgen aufs Paket freun :d

Ja, super, denn ich warte schon einige Tage auf einen, aber nirgends einen ergattert.

Und solange der Wasserkühler nicht bei mir ist liegt die 4870 hier nur rum, da ich nicht mehrmals wieder in die Wakü reinreissen möchte.

Erstmal nur Kleinkram bestellt, Kühler, WLP, Schlauch, Kühler.
Allerdings ist mir heute aufgefallen, dass ich ein paar Sachen vergessen habe.

Wäre klasse, wenn das Paket morgen schon ankommen würde. ;)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh