[Sammelthread] Hunt: Showdown

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich wäre noch für gut eine Stunde verfügbar :)

Mein Bruder und ich überlegen uns das Spiel zuzulegen.
Das Problem ist, dass sein Rechner aus einem Phenom x6 1090t mit 8Gb Ram und einer Radeon 380x besteht.
Meint ihr, er bekommt damit auf 1080p flüssige fps?

Mein Bruder und ich überlegen uns das Spiel zuzulegen.
Das Problem ist, dass sein Rechner aus einem Phenom x6 1090t mit 8Gb Ram und einer Radeon 380x besteht.
Meint ihr, er bekommt damit auf 1080p flüssige fps?

definiere mal flüssig.

der eine ist mit 30fps zufrieden, der andere erst mit 100.

- - - Updated - - -

minimum-fps von 70 mit dem 6700k?

das ist doch mehr als schwer zu glauben.

30fps würden ihm genügen. Und die Details können dabei ruhig auch auf niedrig stehen.

30fps würden ihm genügen. Und die Details können dabei ruhig auch auf niedrig stehen.

joa das könnte dann gehen,
zur not kann man spiele bei steam auch zurück geben (2 stunden lang kann man testen).

Olaf komm TS Bitte
Du musst mich schon in Steam anschreiben - Immer wenn jemand hier reinschreibt, dass es losgehen kann, bin ich anderweitig beschäftigt und komme nicht mehr dazu hier reinzuschauen :fresse::d
Hatte gestern Abend aber 2 sehr sehr gute Runde mit vielen Kills, einmal 4x Bounty extract und beim 2. mal wieder mit Bounty, aber nur ein Boss in der Map gewesen. In der letzten Minute der Runde abgehauen - Jetzt wird immerhin nach einer Stunde angezeigt, dass das Match in 5, 4, 3, 2, 1 Minuten beendet wird. Knappe Sache :d

PS: Die Veretti ist schon ne geile Waffe. Schön präzise und macht netten Damage. Selbst gut ausgerüstete Tier2/3 Typen gestern mit 2 guten Schüssen niedergelegt o_O (Ich weiß natürlich net wie viel HP die hatten, aber trotzdem nice)

Zuletzt bearbeitet:
Hier ist ja ruhig - Spielt keiner mehr? :fresse:

Ich hab jetzt über ne Woche nicht mehr gespielt, weil keiner Online war, bzw. keiner mir geantwortet hat auf die Frage ob zocken, bzw. mein Freund ist krank. Also wird heute wohl wieder net gespielt. Bock habe ich, aber eben net auf Public :/
Auch ein Grund warum bis jetzt an diesem WE nicht gespielt hab: Gestern und heute Sonne pur mit ~10° - Da war Radltour, Auto vorm 1.4. putzen/checken usw. wichtiger :fresse:

Bist heut Online?

Noch Leute aktiv hier?

Bin ich ja mal gespannt^^

dito..^^

mal sehen ob der patch wirklich diese woche noch released wird.

vielleicht wars ja auch nur ein aprilscherz :fresse:

Könnte evtl mehr Leute anlocken. Wäre also net schlecht.

Ich würde gerne mehr spielen, allerdings hab ich einfach wenig Zeit und dazu kommt das wirklich jedes mal wenn ich im Team spielen möchte die Anmeldung nicht ging, so das ich jetzt wirklich einige Zeit nicht mehr reingeschaut habe.

Alleine spielen ist nicht so meins und so habe ich nach einigen Tagen in welchen wir immer die selben Probleme hatten das Spiel erstmal links liegen lassen.

Bitte gebt mal ein Feedback nach dem Update, habe es in der Closed-Alpha gespielt aber mehr als 7fps waren nicht drinne. :(
Hatte mich auf das Game seit der Ankündigung gefreut.

Nicht mehr als 7 FPS? Was für Hardware hast du?

Spielt hier jemand noch aktiv? Irgendwie ruhig geworden...

Können gerne Mal zocken, schick Mal deinen Steam Nick per PN

Gesendet von meinem SM-G950F mit Tapatalk

Spiele auch aber nur am WE, da arbeitstechnisch nicht anderst möglich.

Gesendet von meinem SM-G955F mit Tapatalk

Hatte gestern und heute echt viele gute Runden mitm Freund.

Der Performancepatch hat von den FPS nicht viel gemacht, aber das Game kommt jetzt deutlich flüssiger vor finde ich. Mal schauen wie es weitergeht

Ich war dabei - Gute Runden :)

Hunt: Showdown (Test Server) :: Content Update Patch notes #1 - 4th May, 2018

Gibt interessante Neuerungen. Unter anderem Fall Damage (Das es sowass von Anfang an net gab :fresse:) und neue Waffen.
Was auch Interessant ist: Man kriegt noch mehr Boni/Achivements wenn man sich auf den Boss/Mission konzentriert. Die Map soll seit gestern (Auf dem Test Server) angepasst sein, dass man nicht mehr so leicht auf Leute campen kann, die am Boss dran sind.

Ich bin mal die Tage gespannt. Hört sich aber langsam brauchbar an. Das Campen war in letzter Zeit echt ein Problem :(

Nicht mehr als 7 FPS? Was für Hardware hast du?

Siehe Signatur ;)

In den nächsten Tagen weicht der i5-750 einen i5-4690K.
Rest bleibt gleich, vlt. noch ein bisschen mehr RAM habe hier noch alten von einem Kumpel liegen.
Weiß halt nicht ob bei meinem aktuellen Board ein Slot-Paar defekt ist.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh