[Sammelthread] Hunt: Showdown

Sage nur PUBG geiles Game, alles richtig gemacht. Aber aktuell sind die Cheater überhand und lange lassen sich das die vernüftigen Spieler nicht gefallen.

Zum Thema Hunt.

Positiv: Teamplay, Grafik

Negativ: Hardwarehunger, Cheater!!, Steuerung sehr träge, etwas mehr Antialiasing könnte die Grafik vertragen

Was denn für Cheats? Konntest du was erkennen bzw erahnen? Danke dir
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Letzte Game war extrem Krass. Zwei Spieler haben mich ganze Zeit verfolgt. Permanent Schuss wechsel. Dreimal habe ich mich geheilt. Einen habe ich mit Dynamite zerlegt. Den anderen anschließend mit der Pumpe. Ich hatte extrem Angst das ich mein Mate Verlierer. Der ist schon lvl 40 kurz vor 2000 Punkte. Irgendwann geht der drauf das weiß ich aber gestern musste er überleben :)

Wahr sehr spannend der Match

- - - Updated - - -

Ich hatte nicht einen Restart bisher.
Aus meiner Erfahrung heraus würde ich tippen, dass du dein System nicht 100% stable übertaktet hast :fresse:

Andererseits hatte ich auch in den letzten Monaten viele Restarts, komplett unabhängig von Games oder Auslastung. Nachdem Windows den Fix für Spectre und so erhalten hat, fing es an.
Zur Behebung habe das Bios geupdatet, Intel ME Driver installiert, Intel ME geupdated, Chipsatz Driver aktualisiert. Voila, seit 2 Wochen kein Restart mehr :-)

Ich habe nur bei Hunt diese Probleme.

45 Stunden Assassins Origin gespielt keine Abstürze.
120 Stunde Ghost Recon kein Restart.
BF1 600 Stunde verbracht kein Restart.
The Division 1000 Stunden kein Restart.
20 Stunden PUBG keine Abstürze.

Bios ist Aktuell sowie alle meine System Treiber.
 
Ich hatte jetzt nach 8 Stunden Spielzeit im EA und ein paar Stunden in der Alpha erst ein einziges Mal einen Spielabsturz. Nach Neustart des Spiels war zwar der Hunter weg, aber XP gabs trotzdem für das Match.
 
Hier noch kein Absturz auf einer Maschine, die 24/7 läuft :fresse: Performance nicht gut, aber wenn man wohl nicht eine übertaktete Maschine hat, läuft es gut. Die Server sollten sich da ein Beispiel dran nehmen :d
 
Ich hatte auch noch keinen Crash, auch in der closed Alpha nicht.

Gesendet von meinem SM-G950F mit Tapatalk
 
Also bei mir läuft es bisher Sauber, allerdings braucht es wirklich gut Power um auf Frames zu kommen.

Träge finde ich das Gunplay nicht wirklich, lediglich mit den Messern und der Machete kommt es mir manchmal etwas langsam vor.
Cheater hatte ich bisher auch noch keine oder zumindest hat man es sich annmerken lassen falls cheats im Spiel waren.

Was ich mir wünschen würde wäre eine Anzeige der verbleibenden Gegner um abzuschätzen ob es sich lohnt noch weiter auf die Jagd nach Gegner zu gehen, denn ich hatte oft das Gefühl das ich ewig über die Map gedackelt bin nach dem ich den Butcher gekillt habe und gar niemand mehr da war und auch direkt hätte zur Kutsche gehen können.
 
...
Was ich mir wünschen würde wäre eine Anzeige der verbleibenden Gegner um abzuschätzen ob es sich lohnt noch weiter auf die Jagd nach Gegner zu gehen, denn ich hatte oft das Gefühl das ich ewig über die Map gedackelt bin nach dem ich den Butcher gekillt habe und gar niemand mehr da war und auch direkt hätte zur Kutsche gehen können.
Das ist doch das, was das Spiel ausmacht. Diese ungewissheit. Zumal bringt es dir nichts rumzudackeln - Die können sehen, wo du bist sobald du die Bounty bei dir trägst (Wenn man E drückt sieht man Blitze einschlagen bei der aktuellen Position)
 
Klar bringt es mir noch was weiter durch die Map zu streifen, Mehr EP für den Kill von Zombies oder im besten Fall von anderen Spielern. Ob sich das lohnt sei mal dahingestellt.

Mir ist bewusst das man den Aufenthalsort der Leute sehen kann nach dem das Monster down ist, allerdings hatte ich auch bereits denn Fall das ich etwas durch die Gegend gewandert bin und weiter Zombies gekillt habe und nichts passiert ist. Ich bin nicht mal großartig schnell gelaufen und plötzlich sehe ich jemanden vor mir ... aber statt zu kämpfen rennt die Person weg zum Ausgangspunkt und verlässt die Map.

Wollte wahrscheinlich seinen Hunter retten oder weiss der Geier was, aber für diesen Fall wäre es schon Interessant zu wissen ob noch jemand anwesend ist, denn selbst wenn du es weisst, heist das ja nicht das du auch weisst wo jemand zuschlägt. Ich für meinen Teil rechne sowieso ständig das jemand irgendwo auftaucht oder wartet.
 
Wenn die Bounty extracted ist hast du ja nur noch 5 Minuten zum abhauen. Ansonsten wenn die keiner hohlt und der Vorletzte irgenwie anders umgekommen bist... Joah kannst Stundenlang rumlaufen. So muss das aber, sonst wäre das Spiel glaube ich nicht so gut, wie es ist :)
 
Ich habe EA & Alpha ca. 8 Stunden gespielt. Alleine oder auch mit Mate. Spielabstürze hatte ich bislang keine. Was ich allerdings 2-3 Mal festgestellt habe, dass der erste Connect zum Server teilweise fehlschlägt ohne ersichtlichen Grund. Da hilft ein schneller Reconnect und los geht's. Alles in allem gefällt mir das Spiel bis jetzt wirklich gut. Warte nun gespannt auf die Angekündigten Features:-)
 
kann man mehrere hunter gleichzeitig haben?

mir wurde grade angeboten einen neuen hunter zu rekrutieren, obwohl meiner noch lebte.
 
Sorry Jungs - aber gebt mir mal nen Tip wie man da n Game startet ^^
Ich bin dort wo man die Contracts auswählen soll - kann aber nix machen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Sorry Jungs - aber gebt mir mal nen Tip wie man da n Game startet ^^
Ich bin dort wo man die Contracts auswählen soll - kann aber nix machen.

E:\Spiele\Steam\steamapps\common\Hunt Showdown
Je nachdem wo dein Pfad ist... Kannst du mal die system.cfg löschen und bescheid sagen, ob es dann geht?
 
Einfach mal öfters restarten, hat bei mir auch das Problem gelöst. Irgendwann sie die Contracts da
 
hast recht! 3 Neustarts und es ging :hail:

Erste Runde war gut - hatte zum Glück nen Partner der Ahnung hatte :bigok:
 
Erste Runde war gut - hatte zum Glück nen Partner der Ahnung hatte :bigok:
Solo ist relativ nice. Hab gestern erstes mal Solo gespielt wegen dem Fehler beim Matchmaking und hab gut Kills gehohlt und sehr viele Spieler entdeckt. Wenn mit Freund spiele ist das eher so 50:50 mitm entdecken und entdeckt werden.

Heute gehts weiter, leider ab morgen bis Sonntag keine Zeit :(
 
Ruhig geworden hier... :fresse:
Nach 2 Tagen Zwangspause bin ich heute wohl wieder mit am Start. Es gab ja die Woche glaube ich ein Update, oder? Ist die Performance besser geworden?
 
Haha bin leider krank daher ist momentan kein spielen drin
 
Jetzt will ich noch 2-3h spielen, aber jeder Offline bzw. nen Freund mit dem ich spielte ist grad Abwesend gegangen und nemmer erreichbar. Dann wohl erst Sonntag wieder :(

Sidenote: 5.000 Posts :banana:
 
Die starten sowieso gerade wieder ständig die Server neu.
 
Die Woche war sehr Anstrengend für mich. Ich kann erst Morgen wider Spielen.
 
Jemand bock n paar Runden zu zocken? Habs mir nun auf Empfehlung eines Freundes auch geholt.
Gefällt mir ja mal mega, sehr geil gemacht.
 
Ich hätte heute nach dem Kino ab 20 Uhr Zeit.
 
Gestern wieder schöne Runden gehabt. 1-2 geile Szenen, aber am Ende war es ein fairer Fight.
Letzte Runde waren 2 Pussys, die ewig gecampt haben als wir den Butcher in der Dunkelheit fertig gemacht haben.
Waren aber zum Glück so blöd, direkt als wir beim Banishing waren an die Fenster zu kommen. Bissl Schusswechsel, mein Freund down und wiederbelebt. Beide Tot und wir konnten mal wieder fliehen mit der Bounty.
Habe über 3k $ und gebe in letzter Zeit nix aus haha :d
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh