[Sammelthread] Hunt: Showdown

Habe mal ein paar Vergleichsbilder gemacht mit und ohne Reshade.
Am besten mit dem PC anschauen. Links ohne Reshade. Rechts mit Reshade.







 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Die Tage nun mal mit Randoms gezockt. Hatte wahrscheinlich an der Stelle echt Glück und hatte kompetente Player, wahrscheins kompetenter als ich, der erst 3-4 Matches gespielt hat.

Also das Setting find ich echt gelungen, sei es Sound und auch die Grafik. Find ich echt stimmig. Macht auf jedenfall Laune.
 
Was auf Dauer nervig ist das man mit Spielern auf einem Server ist die ein höheres rating haben. Prestige 7 oder so und dann gegen Spieler die gerade mal Rang 60 sind. Ich hoffe die ändern das noch.
Bin seit paar Tagen schon chronisch pleite.

Gesendet von meinem MIX 2S mit Tapatalk
 
Was auf Dauer nervig ist das man mit Spielern auf einem Server ist die ein höheres rating haben. Prestige 7 oder so und dann gegen Spieler die gerade mal Rang 60 sind. Ich hoffe die ändern das noch.
Bin seit paar Tagen schon chronisch pleite.
Mein täglichen Rage gib mir heute, und verschone mich mit Headshots... Da habe ich auch im TS rumgeranted. Ich wurde schon mit meinen inzwischen 170h und LVL100 (Gut, Prestige nie gemacht, also evtl. Prestige 2-3 LVL100 Real?) von Leuten mit Prestige 20, 30... abgeknallt und teils 800-900h. Da hast du natürlich nie ne Chance. Sind dann meist auch die, die ganze Map nur rumballern und dich dann aus 60-70m mit einer Avtomat und/oder Nitro zerschießen :wall:

Geldtechnisch stehe ich zumindest gut da. Ich glaub am Wochenende, wo zuletzt gespielt habe, 15k Dollar und mehrere Nitro, Avtomat, Mosin Nagant, 100-200 große Vitality Shots (Noch aus Zeiten vor dem Update, wo es 3x so teuer wurde) und haufenweise Granaten, Dynamit, Molotovs (Auch um die 100). Ich krieg mein Zeug net los. Wenn ich mal besser ausgerüstet bin, kriege ich meist Double Bounty und Kills, wodurch ich mal eben 1500-2000 Dollar machen kann mit einem "LVL UP" und den 666 Dollar die man dadurch auch gleich kriegt :fresse: Und da war noch nicht einmal evtl. ein Zufallsloot bei einem gekillten dabei, der nochmal 200-500 Dollar dropen kann. :bigok:

Meine K/D dezimiert sich dennoch rasch in letzter Zeit, hauptsächlich aber letzte Woche mit permanent komischen Kills wo ich bis heute ausrasten könnte. Gefühlt lief das Game nach Release irgendwie besser/"performanter" was Netzwerk anging? Wenns schon vor einem stehst und ihn mehrmals mit der Bayonet anhaust, aber kein Hit kriegst und er gemütlich Waffe wechselt und dich abknallt...
 
Die müssten die ganz hohen echt noch einmal untergliedern oder für mehr Balance sorgen...
 
Noch mehr Waffen? Die meisten sind jetzt schon useless oder gefühlt so unbalanced, dass sie das erst fixen sollten. :wall: Sollen lieber mal an der neuen Map arbeiten :lol: Lohnt es sich den Stream anzuschauen... Keine lust meine Zeit zu verschwenden.

Btw. weiß ich auch nicht mehr, das Game geht langsam in eine falsche Richtung vs. das, wie es am Anfang war. Mal schauen, wie lange ich es noch spielen werde :(
 
Schon wieder nur eine Waffe -.-

Hat Crytek nicht mehr als 500 Mitarbeiter? Was machen die den ganzen Tag?
Das Setting an sich wäre so sehr interessant, aber irgendwie kommen die überhaupt nicht voran was Map usw. angeht. Immernoch Waffen hier, Balancing da...
 
Vor allem haben sie es jetzt erst geschafft vernünftige Einstellungen ins Spiel zu bringen für die Grafik.
Neue Map wäre ich auch dafür. Na mal sehen was mit dem nächsten Test Server Update kommt.

Gesendet von meinem Phh-Treble vanilla mit Tapatalk
 
Habt ihr eigtl. ne Gruppe oder Discord Channel wo man sich dazu gesellen kann? Random hatte ich bislang Glück aber denke wenn man Leute öfter für Hunt "daten" könnte macht das auch mehr Spaß, vor allem als Einsteiger
 
Ich hab meinen eigenen TS Server, wo wir halt drauf sind, wenn wir zocken. Die Steamgruppe, die ich hier mal geposted hab, hat glaube ich keinen eigenen Discord/TS.
 
würde mich gern irgendwo einklinken :) Headset etc ist da, einfacher als manchmal mit halb Europa zu zocken
 
Schick mir mal ne PN mit Steam User - Ich sollte morgen wieder zocken :)
 
Ich habe 2 nette Kennengelernt und mit den Zocke ich jetzt immer regelmäßig. Haben auch ein TS Server.
Kannst mich ja auch mal adden in Steam.
Steam Community :: Morpheus85
 
Ist auf der Arbeit gesperrt :d
Fixen die den Sound mal? Irgendwie mit den ganzen Umstellungen schwer geworden manchmal, zu sagen, ob einer jetzt wo drin ist oder net :hust:

Super traurig ist das unrealistische Knacken von Ästen. 25m? Ja klar. Läuft man run höre ich meinen Kollegen nen Ast brechen, der weit weg ist. Im echten Leben hört man das netmal aus ~2-3m mehr...
 
Zuletzt bearbeitet:
Jup. Das mit den Ästen ist mir jetzt auch aufgefallen. Mein Kollege ist 15m entfernt und ich höre es Knacken aber es hört sich so an als ob es hinter mir ist.
Aber so habe ich sonst keine Probleme mit der Ortung. Hört sich alles sehr gut an.
 
So langsam geht's mir auf den Sack. Die Leute machen einfach nichts mehr.
Warten und warten bis irgendwann mal jemand den Boss tötet und dann kommen sie alle aus den löchern gekrochen. Die holen noch nicht mal die Clues.
Und dann diese kack Dolch und Avtomat.
Viel zu stark die Waffen.
Und in letzter Zeit kommen auch keine Schüsse mehr an obwohl man genau drauf ist auf dem Spieler. Aber bei denen ist man mit 2 Schuss hinüber.

Gesendet von meinem Mi MIX 2S mit Tapatalk
 
So langsam geht's mir auf den Sack. Die Leute machen einfach nichts mehr.
Warten und warten bis irgendwann mal jemand den Boss tötet und dann kommen sie alle aus den löchern gekrochen. Die holen noch nicht mal die Clues.
Und dann diese kack Dolch und Avtomat.
Viel zu stark die Waffen.
Und in letzter Zeit kommen auch keine Schüsse mehr an obwohl man genau drauf ist auf dem Spieler. Aber bei denen ist man mit 2 Schuss hinüber.
Nähre deinen Hass junger Hunter :fresse:
Zum letzten: Mein Word. Gestern hatten wir gute RUnden mit Kills - Aber seit den letzten 1-2 Updates inkl. Hotfixen läuft das mit mir auch nicht mehr so sauber mit den Hits. kA was die da gemacht haben.
Gestern z. B. einmal wieder mit der Nitro gespielt. Ich hocke da so da (Also sogar noch besseres zielen als im stehen), Feind vor mir so 20-30m, AIM perfekt auf ihn, in Zielmodus der Waffe gegangen und nochmal konzentriert --> Schuss und kein Hit, dann läuft er weg. Auf dem Weg zum Extraction Point später geschaut --> Zombie steht vor mir so ~2m, ich aus der Hüfte auf ihn draufgeschossen. Zombie hat kein Hit gekriegt, direkt hinter ihm ist aber der Schuss ins Wasser gegangen (Hat die Kreise gemacht)... Ja nee is kla. Zwar zum Glück nicht mehr oft passiert, aber mich ballern die mit der Nitro mit einem Schuss auf 70-80m instant weg... (Wenig Ammo und der superschelchte Zielaufsatz sorgten dafür, dass die Waffe zumindest nicht mehr oft genutzt wird)

Dolch96 ist übel - Muni wegnehmen hat nicht geholfen. Die Avtomat müsste min doppelt so teuer sein oder ganz raus. Es passt zum einen nicht zum Game (Auch, wenn es damals solche Waffen vereinzelt schon gegeben hätte) und zum anderen total OP.
Das krasseste an der Avtomat ist ja, dass sie ähnlich wie die Mosin Nagant auf 60-80m irgendwo hin dir praktisch die ganzen 150HP wegzieht. Sie macht automatisch 2 Schuss, also biste instant weg, wenn dich einer wegballern will :)


Edit/Nachtrag: Ich finde generell, dass die etwas kaputt gemacht haben mit dem Balancing. Früher war die Winfield die Einstiegsklasse mit bester P/L. Danach kam die Vetterli, die effektiv auf etwas längere Distanz war. Und danach kam Premium.
Gefühlt gibt es jetzt nur noch Winfield und Mosin Nagant und co. Die Vetterli habens kaputt gemacht. Man kann nicht mehr, so wie mit der Winfield, schnell hin/her, wodurch man ständig getroffen wird, der Gegner mit der Winfield aber nicht. Dabei macht die Vetterli seit einem Update fast kaum mehr Damage als eine Winfield.
Dagegen macht oberhalb der Vetterli alles irgendwie gleich viel Damage. Mosin Nagant/Sparks und co. Treffer auf Distanz --> Immer von 150 auf ~20HP runter.
Merkt man auch schön bei den Bossen (Solange man keine Avtomat hat). Mit der dicken Sparks aufn BUtcher/Spinne --> Gleich viel, praktisch kein Damage. Ne blöde Chainpistol mit Faining --> Beide Bosse gleich schnell/effektiv tot. Es gibt da keinen Unterschied.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wie ich schon sagte. Die Leute spielen nur noch wegen dem PVP und um andere zu killen. Die Monster/Bosse sind denen egal. Mich gerade mit einem Unterhalten.
Und auch schon gesehen das die an den Clues vorbei laufen und nur schauen ob den schon jemand genommen hat.
 
Ähnlich wie bei DayZ Mod damals. Spiel war echt cool, bis es eine weite öffentlichkeit und diese ganzen kack Streamer Kiddys anfingen zu spielen - Danach nur noch PvP und jeder war ein Feind, während Anfangs noch geholfen wurde.
Tja :)
 
Twitch

Hier von dem Streamer gestern von dem wir getötet wurden. Bei 2:07:35 sieht man wie er um die Mauer rennt und uns dann mit der Schrot tötet. Aber ich hatte ihn gehört und hatte auch noch geschossen von dem nichts ankam bei ihm obwohl ich genau drauf war. Wie man hört schlagen die Kugeln hinter ihm ein. Als ob die durch ihn durch sind.
 
Zuletzt bearbeitet:
Siehe letzter Absatz in Post #350 mit meiner Geschichte von der Nitro :) Der Typ hat auch nebenbei gestreamed ( Twitch )
Hier das Video: Twitch bei genau 36 min, wo er grad die Hive attackieren will hab ich mit der Nitro gschossen. Kein hit - Ähnlich wie im Post beschrieben Kugeln hinter nem Zombie später eingeschlagen, aber Zombie hats net interessiert...)
 
Zuletzt bearbeitet:
Habe ich weniger auf Steam vor oder am Releasetag gezahlt :d
 
Jo.
Vorhin nen lustiger Ereignis. 2 Spawnen neben uns, ich lauf auf ihn zu --> Kriege angezeigt, dass ich den Boss gefunden hab und Kill BUtcher. War dann sogar auf der Map angezeigt. Irgendwie hatte ich das Gefühl, dass das kein Zufall war. Der eine hat nen Heady kassiert und dann 2 direkt hinterher in Brust aus Vetterli. Alles aus nächster nähe - Hätte eig. tot sein müssen, auch wenn die Hitdetection den ersten nicht als Kopfschuss angezählt hat...
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh