So langsam geht's mir auf den Sack. Die Leute machen einfach nichts mehr.
Warten und warten bis irgendwann mal jemand den Boss tötet und dann kommen sie alle aus den löchern gekrochen. Die holen noch nicht mal die Clues.
Und dann diese kack Dolch und Avtomat.
Viel zu stark die Waffen.
Und in letzter Zeit kommen auch keine Schüsse mehr an obwohl man genau drauf ist auf dem Spieler. Aber bei denen ist man mit 2 Schuss hinüber.
Nähre deinen Hass junger Hunter
Zum letzten: Mein Word. Gestern hatten wir gute RUnden mit Kills - Aber seit den letzten 1-2 Updates inkl. Hotfixen läuft das mit mir auch nicht mehr so sauber mit den Hits. kA was die da gemacht haben.
Gestern z. B. einmal wieder mit der Nitro gespielt. Ich hocke da so da (Also sogar noch besseres zielen als im stehen), Feind vor mir so 20-30m, AIM perfekt auf ihn, in Zielmodus der Waffe gegangen und nochmal konzentriert --> Schuss und kein Hit, dann läuft er weg. Auf dem Weg zum Extraction Point später geschaut --> Zombie steht vor mir so ~2m, ich aus der Hüfte auf ihn draufgeschossen. Zombie hat kein Hit gekriegt, direkt hinter ihm ist aber der Schuss ins Wasser gegangen (Hat die Kreise gemacht)... Ja nee is kla. Zwar zum Glück nicht mehr oft passiert, aber mich ballern die mit der Nitro mit einem Schuss auf 70-80m instant weg... (Wenig Ammo und der superschelchte Zielaufsatz sorgten dafür, dass die Waffe zumindest nicht mehr oft genutzt wird)
Dolch96 ist übel - Muni wegnehmen hat nicht geholfen. Die Avtomat müsste min doppelt so teuer sein oder ganz raus. Es passt zum einen nicht zum Game (Auch, wenn es damals solche Waffen vereinzelt schon gegeben hätte) und zum anderen total OP.
Das krasseste an der Avtomat ist ja, dass sie ähnlich wie die Mosin Nagant auf 60-80m irgendwo hin dir praktisch die ganzen 150HP wegzieht. Sie macht automatisch 2 Schuss, also biste instant weg, wenn dich einer wegballern will
Edit/Nachtrag: Ich finde generell, dass die etwas kaputt gemacht haben mit dem Balancing. Früher war die Winfield die Einstiegsklasse mit bester P/L. Danach kam die Vetterli, die effektiv auf etwas längere Distanz war. Und danach kam Premium.
Gefühlt gibt es jetzt nur noch Winfield und Mosin Nagant und co. Die Vetterli habens kaputt gemacht. Man kann nicht mehr, so wie mit der Winfield, schnell hin/her, wodurch man ständig getroffen wird, der Gegner mit der Winfield aber nicht. Dabei macht die Vetterli seit einem Update fast kaum mehr Damage als eine Winfield.
Dagegen macht oberhalb der Vetterli alles irgendwie gleich viel Damage. Mosin Nagant/Sparks und co. Treffer auf Distanz --> Immer von 150 auf ~20HP runter.
Merkt man auch schön bei den Bossen (Solange man keine Avtomat hat). Mit der dicken Sparks aufn BUtcher/Spinne --> Gleich viel, praktisch kein Damage. Ne blöde Chainpistol mit Faining --> Beide Bosse gleich schnell/effektiv tot. Es gibt da keinen Unterschied.