[Sammelthread] Hunt: Showdown

Bei nem Freund haben wir festgestellt, dass sein i5 Quad Core mit 3.2GHz während Hunt permanent 100% ist. Nach Upgrade auf einen i7 mit HT lief das Game flüssig mit der GTX1060 6GB.
Davor hatte er immer FPS Einbrüche bei Action oder schnellen Bewegungen

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Der Thread rutscht ja ins Nirvana... Mit dem Update vom 21.06. Hunt: Showdown :: Update #2 - 21st June, 2018 kamen einige gute Neuerungen rein.

Das Game hat nicht mehr so starkes Camping wie früher, wo jeder vorm Boss saß... War jetzt gestern und heute deutlich dynamischer jede Runde. Falls wer Interesse hat wegen Steam Sales es zu testen könnte jetzt mal reinschauen :)

So... der Thread scheint tot zu sein? Gibt es im HWLUXX niemanden (mehr), der das noch spielt?

Hat sich inzwischen viel getan. Einiges hat sich verbessert. Nur die Deaths sind manchmal echt fragwürdig - Irgendwie total inkonsistent was den Damage angeht. Vor allem Schrottflinten machen gerne mal ohne Headshot Instant Kills, obwohl laut Stats nur 64 DMG machen, man aber 150HP hat. Ähnlich bei den Langwaffen. Vetterli von 45 auf 44 runtergestuft, die Nagant M1891 von 70-80 auf 46 --> Haut aber weiterhin mega mehr rein... :/

habs grade mal wieder ein paar runden gespielt, der neue nebel gefällt mir!

können gerne die tage mal wieder was tottöten.

Hunt: Showdown kann dieses Wochenende kostenlos gespielt werden und 20% Rabatt gibt es auch.

Gestern Abend mal 2 Stunden mit nem Mate gespielt und wie ichs mir schon dachte, nicht wirklich was für mich...
Und dann frisst das die Hardware förmlich auf und das bei der Optik... Gott sei Dank nicht gekauft und das wird sich nach dem Wochenende nicht ändern.

Und dann frisst das die Hardware förmlich auf und das bei der Optik...

Was meinst du? Hunt sieht extrem gut aus, nenn mir ein Spiel das besser aussieht. Ist aktuell das Spiel mit der wohl besten Grafik.

Meine alte i5+R9 290 Kombo schafft meistens 60FPS. Und weitere Optimierungen kommen noch. Mega geiles Spiel, es gibt aktuell nichts dass auch nur in die Nähe kommt eine so dichte Atmosphäre zu schaffen. Extrem packend!

@ w0mbat
Lust mal gemeinsam zu Jagen?

Ich habe es mir mal gegönnt [emoji85]
Mal schauen wie lange ich es spielen werde.

Gesendet von meinem MIX 2S mit Tapatalk

Bin mal Beigetreten :)
Und ich melde mich mal zu einem Koop.
Aber erst mal paar Runden Solo machen :)

Das Spiel hat mich echt in den Bann gezogen. Solo ist es doch etwas schwierig. Zu zweit hat man da doch die besseren Chancen.
Ist schon was bekannt zu einer 2 Map ?

Zur 2. Map: Hunt: Showdown -Roadmap
Steht in der Roadmap bei >3 Monaten.
Kannst mich gerne als Freund hinzufügen, dann kömma gemeinsam. Zurzeit hab i aber genug Leute, dass ich mich nicht mehr entscheiden kann mit wem :d:d

Wie heißt du bei Steam ?

Das was bei 4 Wochen steht in der Roadmap kam ja jetzt auf den Test-Server. Aber mit ~3 Monaten kann ich leben bis zur neuen Map.
Und es gibt ein GamePlay Video von 2017 dort ist glaube ich eine andere Map zu sehen: Hunt: Showdown - E3 2017 Gameplay Trailer - YouTube
Gleich am Anfang bei 27 Sekunden.

Laut Twitteraccount soll es nun auch auf Xbox released werden. Der PC hat noch nichtmal vernünftigen Content und schon kommt es auf Xbox -.- Klar das man heute Kommerziell gesehen, Multiplattform bevorzugt. Aber mit 1 Map, ein paar Waffen/Soldaten Skins?
Braucht Crytek verzweifelt Geld?
Für zwischendurch macht es auf jedenfall Spass, aber eben längerfristig?

Habe gestern einfach mal Reshade installiert und EasyAntiCheat hat wohl nichts dagegen :d
SIeht jetzt ein wenig Hübscher aus das Spiel aber dafür auch ~10fps weniger ^^

Ohh je. In meiner Friendslist basteln zurzeit auch 1-2 Leute an der Grafik rum. Sieht man die Gegner dadurch auch bisschen besser? Wäre ja ein bisschen Leistung Wert :d

Einer davon bin wohl ich :d
Einen Vorteil hat man dadurch nicht.

Bin momentan echt am überlegen ob ich mir das auch hole. was ich mich nur Frage wie es mit den Gruppen ist, wird da einfach das Match "zusammen" gewürfelt oder wie läuft das ab?

Freund aus Steam einladen und schon bist du mit ihm in einer Gruppe/Lobby

da ich aber keinen kenne der das Game auch spielt, dürfte es ziemlich random sein :)

Dann ja, habe ich einmal gemacht und nie wieder ^^
Mit Kumpel deutlich angenehmer, aber kann leider mit dem aktuellen Angebot noch nichts anfangen. Einfach zu wenig.

Gibt eine Steamgruppe, da findet man eig immer jemanden zum zocken. Hab ich hier verlinkt. Ansonsten gibt es hier ja einige im Forum...
Ich warte gespannt auf die neue Map :)

Man hat nicht immer Pech wenn man random spielt. Es gibt auch gute Spieler.
Und auf meinem YoutTube Channel gibt es ein paar Videos von Hunt falls das die Entscheidung erleichtert :d

Wirds nochmal ein kostenloses Wochenende geben? Ich muss den Krempel erst testen

Das kann dir so keiner sagen - Aber bestimmt kommt da noch etwas. Nur wann halt.

@Morpheus600
Ich hab auch eig. nur gute Erfahrungen in Random. Man hat aber halt immer das Problem, sich nicht wirklich verständigen zu können, da sonst Gegner in der Nähe mithören...

Joah... Nur der ASt stört mich. Kleines stück Holz ist hörbar bis 25m, statt 15m? So ein Teil höre ich grad so, wenn ich neben einem im Wald laufe...
Haben das Teil im letzten Update so verdammt laut gemacht, dass es alles übertönt bei dir, wenn du einen zerbrichst.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh