Haha - Gerade gesehen ,dass der Thread wieder lebt.
Ich hatte seit dem letzten Update mit nagelneuem PC auch lustigerweise Probleme. Ich dachte erst, meine 2080 Ti ist Schrott. ABer nur in dem Spiel (Egal welche Settings!!) hatte ich weniger FPS, wie teils mit der 1060 6GB im kleinen Rechner
Performance naja - Ich hatte vor dem vorletzten Update einen Ping von 10 bis max 15 immer - Jetzt eig. nie unter 25-30. Gefühlt gehen die Schüsse schon seit dem vorletzten Update besser rein (Man merkt, dass die Gegner nicht mehr fröhlich schnell links/rechts bewegen können), jedoch ist nach einer kurzen "Glücklichphase" die Ernüchterung eingetroffen: Es gibt jetzt nicht mehr so viele komische Tode und Kills gehen jetzt doch wieder etwas besser (WIE SCHON BEI RELEASE!! ZWISCHENDRIN WURDE ES JA KAPUTT GEMACHT!!), aber ohnehin passiert immer noch ständig der komischte Scheiß...
Ganz übel ist übrigends eins, wer es noch nicht gespielt hat: Seit einigen Updates ist ja die Munition übel begrenzt. Anstatt die Waffen sauber zu Balancen, haut man einfach Muni weg. Die Vetterli war ja nen P/L Sieger als das Spiel aktuell war - Danach zu Schrott gemachtu nd jetzt minimal verbessert. Sie ist aber kaum Effektiver als eine Winfield, hat aber nur praktisch 3 Magazine (Eins drin, 2 auf Reserve) während mit der Winfield mal eben 15-20 Schuss plus da sind. Man ist bei nem längeren Kampf instant leer oder nach diesem jedenfalls leer während der Gegner mti einer Winfield frölich rumballert, vor allem, wenn er nen Revolver zusätzlich hat und dann 30-40 Schuss abgeben kann.
Auch wenn die Avtomat und Dolch nerven: Wenn man eine Waffe hat, die nur ein MAgazin hat (Avtomat, man kann nur die Kugeln im Magazin haben) oder die Dolch netmal ein ganzes Magazin als Reserve hat,
dann ist da irgendwas komplett kaputt am Waffensystem, oder?
Mich nervt das Spiel nur noch. Es ist irgendwie immer noch geil, aber gefühlt kommt nichts oder es geht einfach komplett in die falsche Richtung. Da bin ich ja komplett bei dir Morpheus
Man bringt so viel Content - Nur keinen brauchbaren. Von den ganzen neuen Waffen, Wurfgegenständen usw. habe ich seit dem Update, wo jeder mal kurz getestet hat, nie wieder was gesehen. Keine Flashes, keine Hive Bombs, keine Hellfire Molos, ...
Entweder jeder läuft rum wie ein armer Schlucker mit Winfield bzw. billigster Schrotti, oder wenns teurer wird immer die Mosin - Letztens ein Team mit 2 Avtomats gehabt und Dolch.
Wenn du Prestige machst kannst du auch nicht mehr spielen. Ich bin Prestige 0 Lvl 100 und es funktioniert die Matches. Spiele ich mit einem Freund, der Prestige 2-3 bis je nach Freund 5-6 hat, habe ich und auch er Gegner, die dich auf 100m mit ner Romero77 (billigste SChrottflinte) instant killen (Übertrieben natürlich
).
Und ja - Mit diesem Quickplay usw. ist das Spiel vom eigentlichen Sinn weg und die Spielerzahl (Es haben sich wohl einige gewünscht mehr oder weniger) ist auch nicht besser geworden. Crytek kann sich echt langsa, wie du schon sagtest, das Spiel sonst wohin stecken.
Auch noch am Rande: Die bringen eine neue Map raus, die tatsächlich saugeil ist und viel Abwechslung bietet, schaffen es aber bis DATO nicht 2 Bosse auf dieser zu platzieren (Wie auf der Alten) - Hierdurch spielte ich in letzter Zeit nicht mehr auf dieser, weil durchgehend nur rumgecampt wird...