[Sammelthread] Hunt: Showdown

Ich schau mir das lieber nicht an. Gefühlt lief jeder 2. in letzter Zeit wieder rum, obwohl das Ding 1800 kostet. Und ich konnte einen mit Doppelläufiger netmal abknallen als direkt vor ihm stand. Bevor der 2. Schuss fiel war ich auch schon aus 150HP weg... Auf Distanz auch net besser.
Kommt jetzt der Sch*** mit den Melee Waffen bzw. Custom Waffen?
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Mit dem Spiel stimmt wirklich etwas nicht.
High Pinger haben Vorteile und die Schadensanzeige der Waffen stimmen auch nicht. Völlig für den Arsch. Warum man überhaupt noch spielt.
 
Ich hab seit Anfang Oktober nicht mehr gespielt und vermisse es zurzeit nicht. Will auch nicht Zeit investieren das neue Update zu testen --> Schön, dass man den Powerful Waffen Muni nimmt und man dadurch nicht mehr rumlaufen kann. Die wertlosen Waffen haben aber au keine Munition mehr, speziell der damals gute Allrounder Vetterli ist noch unbrauchbarer geworden (Wobei die ja angeblich jetzt schneller ist...).
 
Ich werde auch gefühlt von jeder Waffe mit 2 Schuss getötet. Egal ob Vetterli, Dolch, Winfield oder Mosin. Obwohl die laut Spiel alle einen anderen Schaden machen sollen. Checkt das Crytek nicht ?
 
Das ist, wie schon mehrmals im Chat und auch hier geposted, das komische. Schau dir die 2 Bosse an. Am besten macht man die Spinne/Butcher mit der Chainpistol mit Faining (Außer natürlich ne Trap platzieren und/oder Stacheldrahtbombe um SIlent zu sein).
Es ist egal ob Spinne, oder der dicke Butcher. Mit der Chainpistol sind die mit Faining instant tot praktisch. Schießte ewig mit einer langsamen Waffen, ist es egal, dauert ewig. Versuch es mal mit einer Vetterli oder der stärkeren Mosin Nagant oder ner Crown und King mit mega DMG.... Mit Sparks denkste wenig Schuss, aber sehr starke. Pustekuchen - Zieht gefühlt genauso ab wie ein Schuss der kleinen Chainpistol
 
Zuletzt bearbeitet:
Sieht interessant aus - Müsste aber erst wieder in Hunt reinkommen :d
 
So langsam ist es echt nicht mehr tragbar. 1 Jahr fast vorbei und es läuft immer noch beschissen. Scheiß Performance weil die Server totaler Müll sind. Dann schmiert es einfach so ab obwohl es am Tag zuvor ohne Probleme lief.
Aber Hauptsache ein BattleRoyal Modus kommt.
Crytek soll sich ins Knie f.....
War das letzte Spiel von denen.

Gesendet von meinem Mi MIX 2S mit Tapatalk
 
Crytek braucht halt die Kohle lieber um andere zu verklagen für Dinge die sie selber verbockt haben. Bleibt für die Entwickler (falls noch ein paar da sind) nicht mehr viel übrig. Scheint mir sowieso als würden da hauptsächlich nur noch Wirtschaftsleute, Management und Personalabteilung arbeiten. Den vom Content den sie vor bald einem Jahr versprochen haben, sieht man bis jetzt noch nichts.

Zum Glück habe ich bis heute nur die Testweekends auf Steam mitgemacht, den da war einfach zu wenig Inhalt für das Geld.
 
Heute kam das 4.0 Update:

Performance

Anmerkung für Entwickler: Leistung ist und bleibt eines der größten (und komplexesten) Probleme, an denen wir in Hunt: Showdown arbeiten. Ihr Jungs habt uns bei diesem Thema (wie ihr solltet!) Hart vorangebracht und wir möchten euch in den kommenden Wochen und Monaten diesbezüglich einen Hinweis geben.

Mit dem Erscheinen von Update 4.0 und Quickplay wollten wir Ihnen so viele Inhalte wie möglich zur Verfügung stellen, damit Sie diese über die Feiertage genießen und Feedback geben können. Daher kann es bei einigen von Ihnen während eines bestimmten Zeitraums zu einer Leistungsminderung oder einer Verschlechterung der Bildqualität kommen (die wir weiterhin untersuchen).

Angesichts der Wichtigkeit, die für Sie alle wichtig ist, möchten wir Sie darauf aufmerksam machen, dass wir im kommenden neuen Jahr einen großen Teil der Zeit und Ressourcen aufwenden werden, um dies für alle Benutzer zu verbessern. Vielen Dank für Ihre anhaltende Geduld und Unterstützung.
 
also ich kann mich nicht über die Performance beklagen, auch nicht über Abstürze
 
Mein Kumpel merkt es inzwischen auch schon das die Performance schlechter geworden ist.
Und es wird immer schlimmer mit Bugs. Seit 4.0 noch mehr Bugs als vorher da. Ohne Mist. Ich frage mich was Crytek macht. Wahrscheinlich schon alles in die Weihnachtsfeier gesteckt.
Vorhin einen Zombie in den Kopf geschossen und der Schuss kam erst gefühlt 1s später an.
1 Jahr im EA und es wird gefühlt schlechter. Aber erst seit 2 Wochen so schlimm. Davor lief es relativ gut. Bis dann die Server umgestellt wurden. Merkt man auch am Ping. Hatte vorher immer einen Ping um die 17. Jetzt sind es 30-35. Was ja auch nicht schlecht ist aber es fühlt sich nicht an wie 30.
 
Zuletzt bearbeitet:
Haha - Gerade gesehen ,dass der Thread wieder lebt.
Ich hatte seit dem letzten Update mit nagelneuem PC auch lustigerweise Probleme. Ich dachte erst, meine 2080 Ti ist Schrott. ABer nur in dem Spiel (Egal welche Settings!!) hatte ich weniger FPS, wie teils mit der 1060 6GB im kleinen Rechner :fresse:
Performance naja - Ich hatte vor dem vorletzten Update einen Ping von 10 bis max 15 immer - Jetzt eig. nie unter 25-30. Gefühlt gehen die Schüsse schon seit dem vorletzten Update besser rein (Man merkt, dass die Gegner nicht mehr fröhlich schnell links/rechts bewegen können), jedoch ist nach einer kurzen "Glücklichphase" die Ernüchterung eingetroffen: Es gibt jetzt nicht mehr so viele komische Tode und Kills gehen jetzt doch wieder etwas besser (WIE SCHON BEI RELEASE!! ZWISCHENDRIN WURDE ES JA KAPUTT GEMACHT!!), aber ohnehin passiert immer noch ständig der komischte Scheiß...

Ganz übel ist übrigends eins, wer es noch nicht gespielt hat: Seit einigen Updates ist ja die Munition übel begrenzt. Anstatt die Waffen sauber zu Balancen, haut man einfach Muni weg. Die Vetterli war ja nen P/L Sieger als das Spiel aktuell war - Danach zu Schrott gemachtu nd jetzt minimal verbessert. Sie ist aber kaum Effektiver als eine Winfield, hat aber nur praktisch 3 Magazine (Eins drin, 2 auf Reserve) während mit der Winfield mal eben 15-20 Schuss plus da sind. Man ist bei nem längeren Kampf instant leer oder nach diesem jedenfalls leer während der Gegner mti einer Winfield frölich rumballert, vor allem, wenn er nen Revolver zusätzlich hat und dann 30-40 Schuss abgeben kann.
Auch wenn die Avtomat und Dolch nerven: Wenn man eine Waffe hat, die nur ein MAgazin hat (Avtomat, man kann nur die Kugeln im Magazin haben) oder die Dolch netmal ein ganzes Magazin als Reserve hat, dann ist da irgendwas komplett kaputt am Waffensystem, oder?

Mich nervt das Spiel nur noch. Es ist irgendwie immer noch geil, aber gefühlt kommt nichts oder es geht einfach komplett in die falsche Richtung. Da bin ich ja komplett bei dir Morpheus :) Man bringt so viel Content - Nur keinen brauchbaren. Von den ganzen neuen Waffen, Wurfgegenständen usw. habe ich seit dem Update, wo jeder mal kurz getestet hat, nie wieder was gesehen. Keine Flashes, keine Hive Bombs, keine Hellfire Molos, ...
Entweder jeder läuft rum wie ein armer Schlucker mit Winfield bzw. billigster Schrotti, oder wenns teurer wird immer die Mosin - Letztens ein Team mit 2 Avtomats gehabt und Dolch.

Wenn du Prestige machst kannst du auch nicht mehr spielen. Ich bin Prestige 0 Lvl 100 und es funktioniert die Matches. Spiele ich mit einem Freund, der Prestige 2-3 bis je nach Freund 5-6 hat, habe ich und auch er Gegner, die dich auf 100m mit ner Romero77 (billigste SChrottflinte) instant killen (Übertrieben natürlich ;)).

Und ja - Mit diesem Quickplay usw. ist das Spiel vom eigentlichen Sinn weg und die Spielerzahl (Es haben sich wohl einige gewünscht mehr oder weniger) ist auch nicht besser geworden. Crytek kann sich echt langsa, wie du schon sagtest, das Spiel sonst wohin stecken.

Auch noch am Rande: Die bringen eine neue Map raus, die tatsächlich saugeil ist und viel Abwechslung bietet, schaffen es aber bis DATO nicht 2 Bosse auf dieser zu platzieren (Wie auf der Alten) - Hierdurch spielte ich in letzter Zeit nicht mehr auf dieser, weil durchgehend nur rumgecampt wird... :(
 
Zuletzt bearbeitet:
Crytek muss wohl Geld sparen für die Weihnachtsfeier oder so. Das wird immer schlimmer mit den Servern. Heute schon 2x raus geflogen und jedes mal hatten wir den Bountie.
 
Was ein wildes Spiel, ein Rumgebrülle ist das immer wenn Gegenspieler auftauchen....total tierisch.

Trotzdem wärs noch cooler mit 1-2 weiteren maps und der Möglichkeit, alle am Tag und in der Nacht zu spielen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Weiß auch nicht was Crytek macht mit den Tag und Nacht wechsel. Ein Tag kann man nur Tag spielen. Den anderen wieder nur Nacht. Sollen die es dem Zufall überlassen oder eben den Spielern.
 
Man kann doch Random spielen? Bis auf die neue Map glaube ich. In letzter Zeit wenig gespielt, aber Montag/Dienstag als fast ganzen Tag unterwegs war dafür im aktuellen Update kein Nebel mehr. Nur Tag/nacht alte Map oder Tag neue Map...
 
Jo stimmt, beim Zufall ist alles dabei. Ansonsten kann man 2 Varianten selbst auswählen. Heute nur Nacht scheinbar ^^. Aber da ginge noch einiges bei dem Spiel. Auf jedenfall eine 3. und 4. Map, die vielleicht auch mal ein ganz anderes Flair mit sich bringt und natürlich Regen-Sturm-Gewitter. Hoffentlich dauert das nicht viele Monate, bis sowas kommt.

Aber ansonsten wirklich gutes Spiel. Langsam, bedächtig aber doch spannend, angenehm und sauber.
 
Naja - Bevor da noch mehr Maps/Wettermodi kommen, sollten die den Netcode/Waffenbalance reviewen und verbessern.
 
Allzu viel gespielt hab ich noch nicht. Aber bisher fühlt sich das alles etwas schwerfälliger und dadurch einfach schwerer an, was aber mal eine nette Abwechslung ist. Da darf kein leichtes Kopfschuss Call of Duty Geballer draus werden. Bis jetzt find ichs völlig ok.

Super geil, 5 Leute weggeknallt und dann noch 2 Russen! Geplündert und abgezogen, tierisches Spiel. Dann im nächsten Spiel ärgert man sich wieder aber was solls :d Tierisch
 
Zuletzt bearbeitet:
Gewitter und Regen soll alles erst noch kommen. Laut Roadmap in 3 Monaten oder später. Und Netcode müssen Sie verbessern.
Was mir noch aufgefallen ist. Wenn man die Grafikeinstellungen auf niedrig setzt ist die Steuerung viel direkter und 100fps fühlen sich wie 100fps an.
Mit high Einstellungen ist die Steuerung sehr träge und zieht nach.
Habe ich auch schon Kolga im Discord von Crytek geschrieben.
Natürlich alles ohne Vsync und ich nutze auch G-Sync. Da fällt es wohl am meisten auf.
 
Ich habe gerade Performancemäßig ganz andere Probleme. Nen i9 9900k @ 5GHz und ne 2080 Ti haben bei 1440p alles Med bzw. Objekt/Terrain Med, alles Low 55-60FPS. Bei WIndows 8.1 und bei frischer Neuinstallation von WIndows 10. Bei 1080p 60-70FPS, aber üble Framedrops.
Da war der Rechner in meiner Sig mit ner 1060p net schlechter unterwegs und mit dem Vorgänger von dem fetten Gerät (1080 Ti) lief alles 1440p High einigermaßen, hab aber wegen FPS auch nur auf Med gespielt... Klasse :(

@ Supermax2003
Lust mal zusammen?
 
Ich habe die scheiße nun endgültig deinstalliert. Es ist nicht mehr tragbar für meine Nerven. Netcode ist eine KATASTROPHE. Gegner stehen vor einem und man trifft nichts. Oder auf die Entfernung ist man zu 100% auf dem Körper und trifft auch nichts. Das geht einfach nicht. Habe ich echt noch in keinem Spiel erlebt.
 
Ich höre nur Mimimi, dass Spiel ist in der Alpha also wen interessiert es? Fehler passieren in einer Alpha. Dafür ist sie ja da =) Zum probieren und entwickeln. Du hast dich mit dem Kauf dazu entschlossen dieser Entwicklung beizuwohnen und jetzt meckerst du weil es nicht perfekt läuft? Ohje ohje ohje
 
Ich höre nur Mimimi, dass Spiel ist in der Alpha also wen interessiert es? Fehler passieren in einer Alpha. Dafür ist sie ja da =) Zum probieren und entwickeln. Du hast dich mit dem Kauf dazu entschlossen dieser Entwicklung beizuwohnen und jetzt meckerst du weil es nicht perfekt läuft? Ohje ohje ohje
Gefühlt wird daran aber nicht weiterentwickelt, dafür neue, wenig/garnet verwendete Waffen, unbalanced Waffen lässt man und haut so Quickplay Zeug rein, wo trotzdem net mehr Spieler kamen.
Zurzeit geht es, hier und da muss man sich aufregen, aber die Runden nach ner über ein monatigen Pause sind i. O. größtenteils.
 
Kam auch ein Performance Patch der sehr viel gebracht hat.

Gesendet von meinem Mi MIX 2S mit Tapatalk
 
*aufgeräumt* sorry wenn paar Beiträge mehr verschwunden sind.
 
Nochmal mein Aufruf

Suche einen Mate für ab und an ein paar Runden zu spielen. Bei Interesse einfach mal hier schreiben oder per PN :)
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh