[Sammelthread] Hunt: Showdown

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Ja, aber die beste Communityrequest fehlt noch.

Hint: Etwas wird mehr
 
Heute gab es ein Roadmap Update. Sind einige Community Requests mit drin.
Hunt: Showdown -Roadmap
Seit 2 WOchen versuche ich das Spiel zu testen, aber es hat immer noch die gleichen Fehler bzw. Probleme. Unter anderem zu wenig Spieler, unausgewogene Waffen (Dafür jetzt mehr...) :/ Seit Monaten liegts rum. War aber abzusehen - Crytek Spiel halt :d

Existiert der üble Fehler mit der Hitdetection eig. immer noch? Einige Sagen geht inzwischen, meist aber noch immer Probleme wenn so nen High Pinger als Gegner da ist...
 
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Das Problem ist immer noch. Man ist auf dem Spieler drauf und es kommt nichts an.
 
Geil. Aber es gibt immerhin ein neuen Boss und neue Waffen / Equip :) Langt doch ;)
 
Crytek kommt mit dem Balancing der Waffen nicht klar. Ich habe noch kein Spiel erlebt wo so viel am Balancing hin und her verändert wurde.
 
Aktuell macht es aber wieder Spaß es zu spielen. Läuft deutlich besser als vor 6 Monaten noch. Aber einiges an Arbeit ist noch drin

Gesendet von unterwegs
 
Crytek kommt mit dem Balancing der Waffen nicht klar. Ich habe noch kein Spiel erlebt wo so viel am Balancing hin und her verändert wurde.
Gefühlt war es nach dem 1. Patch am besten, seitdem verschlechtert es sich. Ich werde aus voller HP öfters mal auf mittel-kurze Distanz mit Winfield, wie du ja auch, mit 2 Schuss weggeholt (kein Heady). <5m gerade einen gehabt - 2 Schuss direkt in Oberkörper/Hals mit Hitmarker und Blut und allem - Überlebt. Er nen Revolverschuss und Vetterli (etwas länger auseinander) und tot :) Kurz davor hat er und sein Kollege nen explodierendes Feuerfaß neben sich gehabt und beide wohl erwischt von den Geräuschen...

Aktuell macht es aber wieder Spaß es zu spielen. Läuft deutlich besser als vor 6 Monaten noch. Aber einiges an Arbeit ist noch drin
Es lief schon besser. Noch nie gab es so Probleme mit der Hit-/Damage(?)Detection. Das haben die immer noch nicht gefixt. Was auch das Gameplay stört: Wir leise, trotzdem campen da schon seit locker 20 min Leute am Boss und warten. Zwar gekillt inkl. Boss, aber naja...
 
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Wo siehst du denn Probleme im Balancing?
Ich finde es im Moment eigentlich sehr gut und ausgeglichen. Jede Waffe und Munitionsart hat ihre Vor- und Nachteile und man kann mit jeder Waffe gewinnen.
 
Praktisch jede Waffe killt dich mit 2 Schuss (Außer Revolver/Pistolen bis auf den großen Revolver).
Am Wochenende aus 140-145hp (Nur nen Pixel weg praktisch) aus 8m mit einer Specter gekillt worden ohne Headshot usw. Interessant.
 
Praktisch jede Waffe killt dich mit 2 Schuss (Außer Revolver/Pistolen bis auf den großen Revolver).
Am Wochenende aus 140-145hp (Nur nen Pixel weg praktisch) aus 8m mit einer Specter gekillt worden ohne Headshot usw. Interessant.

Okay da liegt der Hund begraben, du hast absolut garkeine Ahnung von Shootern oder Balancing xD

Jede Waffe kann dich Oneshot machen mit einem Headshot. Je nach Waffe und Munition ist das aber auf eine gewisse Reichweite begrenzt.
Ja, jede Waffe die keine Schrotflinte ist, Armbrust, Nitro oder Silence ist, kann dich ab einem Gewissen Punkt 2 Hit machen.
Eine Winfield bis ca. 20 Meter.
Eine Vetterli bis ca. 40 Meter.
Eine Mosin bis ca. 90 Meter

Das dich eine Schrotflinte Onehit macht, ist ja wohl normal bis zu einer gewissen Reichweite? Außerdem ist es auch abhängig davon, welche Schrotflinte. Jede Schrotflinte hat eine andere Länge vom Lauf, was die Reichweite erhöht bzw die Streuung verringert und dadurch mehr Schaden macht on Point.

Alles hat seine Vor- und Nachteile, jede Waffe ist stark auf ihre Weise.

Sei es nun die billigste Schrotflinte mit der höchsten Reichweite und nur einer Patrone
Die Winfield die bis max. 70m einen Headshot machen kann
Oder die Mosin die dich viel Geld kostet, man das Ganze aber Investition nennt.

Kommt man mit einer Winfield gegen eine Mosin in einen Fight, dann geht man möglichst nah heran, da man die Mosin ausspielen kann, durch eine enorm höhere Feuerrate, wogegen die Mosin alt aussieht.


Hör einfach mal auf Unsinn zu reden wenn du keine Ahnung von tuten und blasen hast. So etwas stört einfach nur ungemein.
 
Noch mehr stören Leute die sich drüber aufregen und einen unhöflichen Ton haben ;) bisschen runterkommen dann is alles tutti :d
 
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Vermutlich noch immer Besuch im Haus.... (war ja zumindest die letzte Ausrede für solch ein Verhalten)
 
Noch mehr stören Leute, die Worte nicht richtig ausschreiben und denen Satzzeichen ein Fremdwort sind. :coffee:
Ich sage nicht "bitte" wenn jemand die Arbeit von Menschen schlecht redet, obwohl er sich nicht einmal die Mühe macht darüber nachzudenken, was er da überhaupt erzählt.

Thema Ende
 
In welcher Beziehung stehst du zu den Entwicklern?
 
In welcher Beziehung stehst du zu den Entwicklern?

Eine einfache Spielerin die sich bei Crytek mal einen Besucherpass geholt hat um zu sehen was wirklich gemacht wird.
Und von dem was ich gesehen habe, von der Arbeit die dahinter steckt, was alles bereits in den Startlöchern steht und wie viel Mühe die sich geben, weiß kaum jemand etwas und alle machen sie nur schlecht, weil deren Marketing "fürn Arsch" ist.

Das kann im übrigen jeder machen =)
 
Ach hier liegt der Hase im Pfeffer. Nun ist mir alles klar :)
 
na das erklärt einiges :d

Du verteidigst deine Meinung ja durchaus anständig, aber man kann das auch gewählter ausdrücken. Nicht direkt angegriffen fühlen nur weil einer dein Lieblingsspiel kritisiert (das Verhalten sieht man übrigens überall im Netz).

Du hast Leuten bei der Arbeit zugesehen, die werden dafür bezahlt und es sollte normal sein sich Mühe zu geben. Ist ja nicht das einzige Studio welches hart an einem Spiel arbeitet.

Marketing finde ich beim aktuellen Stand noch zu früh. Das ist das Problem bei den meisten Early Access Titeln. Es wird halbfertig rausgehauen, die Streamer werden bezahlt um es den Leuten zu zeigen. Nachdem der Vertrag ausgelaufen ist wird es links liegen gelassen und über die Bugs gemotzt. Das Game interessiert dann nur noch die Hardcore Community.

Lieber anständiges Marketing beim Full Release machen.

Es gibt so viele potenziell gute Early Access Titel in den letzten Jahren welche zum größten Teil gescheitert sind.
 
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na das erklärt einiges :d

Du verteidigst deine Meinung ja durchaus anständig, aber man kann das auch gewählter ausdrücken. Nicht direkt angegriffen fühlen nur weil einer dein Lieblingsspiel kritisiert (das Verhalten sieht man übrigens überall im Netz).

Das verstehe ich vollkommen, aber ich bin nun einmal so wie ich bin und spiele auch in der Realität den Leuten nichts vor. Wenn mich etwas stört, dann gebe ich das auch deutlich zu verstehen. Andererseits bin ich auch sehr hilfsbereit, verständnisvoll und freundlich. Aber nicht wenn jemand beim bereits beim Socken anziehen 2x aufs Gesicht fällt. Da schießt mir doch tatsächlich der Tampon aus der Nase xD
 
Das verstehe ich vollkommen, aber ich bin nun einmal so wie ich bin und spiele auch in der Realität den Leuten nichts vor. Wenn mich etwas stört, dann gebe ich das auch deutlich zu verstehen. Andererseits bin ich auch sehr hilfsbereit, verständnisvoll und freundlich. Aber nicht wenn jemand beim bereits beim Socken anziehen 2x aufs Gesicht fällt. Da schießt mir doch tatsächlich der Tampon aus der Nase xD

Habe meinen post noch etwas abgeändert.
Ja klar da spricht auch nichts dagegen, du hast mir glaube auch schon mal einen Key geschickt. Jetzt finde ich die Stimmung schon angenehmer, leider bist du keine Feministin habe schon Popcorn gekauft :d
 
Feministin? Ich? Doch natürlich. Gleichberechtigung ist eine wichtige Sache =) Das und nichts anderes bedeutet Feminismus.
Die Menschen von denen du redest, sind wohl eher Femnazis. Also der geistig gestörte Abschaum der Gesellschaft der sich mit Impfgegner zusammen tut ^^
Aber back to the topic ^^
 
Okay da liegt der Hund begraben, du hast absolut garkeine Ahnung von Shootern oder Balancing xD
Dein Schwachsinn habe ich mir nicht einmal ganz durchgelesen. Zwischen Theorie (Die sich in dem Spiel desöfteren in einem Jahr gewechselt hat, alleine der große Change mit dem Bulletdrop usw. auf Distanz) und Praxis liegen Welten.

Hunt: Showdown -The State of Hit Registration in Hunt
(Ich hoffe, dass ist der richtige Blogeintrag - Ist auf der Arbeit gesperrt)

Schau dir bitte den Twitch Ausschnitt an. Das ist halt einfach Übel und wurde, meines Wissens, bisher nicht gepatched.
Hierdurch entstehen immer wieder lustige Momente, die ich desöfteren beschrieben habe. Beispielsweise brauche ich schon einmal mit der Specter, auch nach dem Shotgunupdate, 3 Schüsse mit Hitmarker auf kurze Distanz. Andere eben nur einen auf etwas mehr Distanz... Hurra :) Immer auch gut kombiniert, wenn der Gegner rumtrollt und mit osteuropäischem Akzent ums Gebäude läuft... Dann weißt du schon was Sache ist. Ich kann das btw. auch nachmachen - Wenn ich in der Firewall Traffic begrenze und mit nem 100+ Ping umherlaufe gehen gefühlt die Hits in die Gegner auch besser bzw. schlechter in mich :rolleyes: (Wissenschaftlich wurde das nicht getestet - Aber es gab eine Gewisse Tendenz)

Wenn ich mir die Spiele so von Crytek anschaue, wundert mich der Ablauf eig. nichts. Vor allem im MP haben die ja noch nie so wirklich was gehabt. C1 z. B. war ja auch eher überschaubar besucht und dann auch Tot durch abschalten von Diensten (Fanprojekte, mit denen man über Umwege C1 und C Wars noch spielen kann, abgesehen)
 
Zuletzt bearbeitet:
Dein Schwachsinn habe ich mir nicht einmal ganz durchgelesen. Zwischen Theorie (Die sich in dem Spiel desöfteren in einem Jahr gewechselt hat, alleine der große Change mit dem Bulletdrop usw. auf Distanz) und Praxis liegen Welten.

Hunt: Showdown -The State of Hit Registration in Hunt
(Ich hoffe, dass ist der richtige Blogeintrag - Ist auf der Arbeit gesperrt)

Schau dir bitte den Twitch Ausschnitt an. Das ist halt einfach Übel und wurde, meines Wissens, bisher nicht gepatched.
Hierdurch entstehen immer wieder lustige Momente, die ich desöfteren beschrieben habe. Beispielsweise brauche ich schon einmal mit der Specter, auch nach dem Shotgunupdate, 3 Schüsse mit Hitmarker auf kurze Distanz. Andere eben nur einen auf etwas mehr Distanz... Hurra :) Immer auch gut kombiniert, wenn der Gegner rumtrollt und mit osteuropäischem Akzent ums Gebäude läuft... Dann weißt du schon was Sache ist. Ich kann das btw. auch nachmachen - Wenn ich in der Firewall Traffic begrenze und mit nem 100+ Ping umherlaufe gehen gefühlt die Hits in die Gegner auch besser bzw. schlechter in mich :rolleyes: (Wissenschaftlich wurde das nicht getestet - Aber es gab eine Gewisse Tendenz)

Wenn ich mir die Spiele so von Crytek anschaue, wundert mich der Ablauf eig. nichts. Vor allem im MP haben die ja noch nie so wirklich was gehabt. C1 z. B. war ja auch eher überschaubar besucht und dann auch Tot durch abschalten von Diensten (Fanprojekte, mit denen man über Umwege C1 und C Wars noch spielen kann, abgesehen)

Die Rede war aber vom Balancing/Schaden der Waffen.
Du weichst also aus =)

Und ich kenne die Probleme. Aber das es Probleme mit der Hitreg gibt, ist nicht so oft. Ich nehme meine Spiele selbst immer auf, für den Fall der Fälle das ich einen Cheater erwische. Klar habe ich da auch schon das ein oder andere mal ein Hitreg problem gehabt, aber zu 90%, wenn man sich die Videos dann Frame für Frame angeschaut hat, dann war es kein Hitregproblem.
Aber das war auch nicht Thema =)
 
Die Rede war aber vom Balancing/Schaden der Waffen.
Du weichst also aus =)
Mach ich nicht. Ich lese mir tatsächlich (mache ich bis auf Flugsims bei keinem Spiel) jedes Update durch, schaue mir Graphen an (wie damals mit dem Damage und Bulletdrop, erstes große Waffenupdate) und man merkt vieles auch sehr gut und muss bewusst rangehen - Ggf. mit Links von Freunden schaue ich mir auch mal 5 Minuten von irgendso nem kack Twitchstreamer an, wie er mit den Waffen umgeht um davon zu lernen...
Das Waffenbalancing ist halt einfach nicht so gut in dem Spiel bzw. bedingt durch die technischen Probleme nicht so stark merklich/kaputt. Liegt aber auch daran, dass es keine 3000 Spieler gibt (Ging jetzt etwas hoch laut Steam Stats) und man teils sowieso 2-3 Runden hintereinander mit den gleichen in der Lobby hockt (z. B. von den gleichen erschossen wurde bzw. Bountypick von den gleichen 2 Personen). Meist dann somit auch die gleichen high Pinger.

Und ich kenne die Probleme. Aber das es Probleme mit der Hitreg gibt, ist nicht so oft. Ich nehme meine Spiele selbst immer auf, für den Fall der Fälle das ich einen Cheater erwische. Klar habe ich da auch schon das ein oder andere mal ein Hitreg problem gehabt, aber zu 90%, wenn man sich die Videos dann Frame für Frame angeschaut hat, dann war es kein Hitregproblem.
Aber das war auch nicht Thema =)
Ich habe auch Runden, wo ich mit 1-2 Schuss Leute weg hole oder auf 20-30m 2-3 Schuss mit der Winfield und die sind weg. Viel mehr solcher Runden bzw. Kämpfe als schlechte, wo ich auch oft (Double) Bounty mit einigen Kills mache - Nur fallen die schlechten Fights (Nicht wo einfach mein Pech / schlechte Taktik schuld waren, sondern damit ist gemeint "Freaky Fights" die nicht ganz nachvollzogen werden können) deutlich eher auf und frustrierten dann auch extrem und werden entsprechend geposted/kommuniziert - Ähnlich in nem Autoforum, wo man für Modelle immer liest und denkt, dass bei praktisch jedem Fahrzeugtyp das Getriebe explodiert. Ich habe auch mal eine Zeit lang, nach dem ich das Gefühl des "schlechter werdens" hatte, aufgenommen. Dort sieht man auch schön das "X" und wo das Blut rauskam (Brust/Nacken/ und nicht Füße). Trotzdem haben hier teils mit größeren Waffen 2 Hits net gelangt. Und das auf mittlere Distanz.
Es ist nicht so extrem aufgefallen, als die Waffen noch simpler funktionierten - Durch die ganzen Berechnungen von Flugbahn/Reichweite und sowieso kam das erst so richtig auf mit der Hit Detection.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich würde dir wirklich gerne antworten und mit dir eine Diskussion darüber führen, aber ich verstehe nicht ganz was du zu sagen versuchst, da das meiste für mich recht Unverständlich ist, bzw ich keinen Zusammenhang erkennen kann =/

Tut mir leid, dass ist nicht böse gemeint.


Meine K/D liegt jetzt bei 3,26 und gespielt habe ich bisher ca 1200h.
Ich habe wirklich viel gespielt bisher, wenn ich denn die Zeit dazu gehabt habe :banana:
Das Spiel ist halt noch in der Entwicklung, aber was ich definitiv fernab von Bugs und Co. sagen kann ist, dass das reine Balancing der Waffen, also Schaden, vorhandene Munition, Presi, Nachladezeit, Munition in der Waffe und Reichweite wirklich sehr ausgeglichen sind.
Man bekommt was man bezahlt und muss nur damit umzugehen wissen.

Das ist für mich aus rein logischer Sicht mein Standpunkt und der ist sehr neutral, auch wenn ich dieses Spiel abgöttisch liebe.
 
Wow, direkt die Feministin Keule rausholen? Wie altbacken hier manche Leute sind, Gleichberechtigung sollte im 21. Jahrhundert selbstverständlich sein.
@Topic: Lässt sich Hunt mit einer HD7950 spielen? Sprich 60FPS FHD alles niedrig?
Dann lade ich mir das Game mal :)
 
definitiv nicht. Hunt braucht ordentliche Hardware weil es einfach schlecht Optimiert ist. Und seit paar Tagen hat man auch wieder ordentlich fps drops.
 
Wow. 10k Player dank Free Weekend. Diese zahlen wird man nicht mehr so lange sehen, wird wieder bei 2-2,5 einpendeln :fresse:
Mal schauen - Falls der Regen heute Abend kommt, gebe ich mir einige Runden nach Monaten mal wieder...
 
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