LurchiOderwatt
Enthusiast
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*aufgeräumt* sorry wenn paar Beiträge mehr verschwunden sind.
Alles gut, war ja ätzend zu lesen danke!
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*aufgeräumt* sorry wenn paar Beiträge mehr verschwunden sind.
Seit 2 WOchen versuche ich das Spiel zu testen, aber es hat immer noch die gleichen Fehler bzw. Probleme. Unter anderem zu wenig Spieler, unausgewogene Waffen (Dafür jetzt mehr...) :/ Seit Monaten liegts rum. War aber abzusehen - Crytek Spiel haltHeute gab es ein Roadmap Update. Sind einige Community Requests mit drin.
Hunt: Showdown -Roadmap
Gefühlt war es nach dem 1. Patch am besten, seitdem verschlechtert es sich. Ich werde aus voller HP öfters mal auf mittel-kurze Distanz mit Winfield, wie du ja auch, mit 2 Schuss weggeholt (kein Heady). <5m gerade einen gehabt - 2 Schuss direkt in Oberkörper/Hals mit Hitmarker und Blut und allem - Überlebt. Er nen Revolverschuss und Vetterli (etwas länger auseinander) und tot Kurz davor hat er und sein Kollege nen explodierendes Feuerfaß neben sich gehabt und beide wohl erwischt von den Geräuschen...Crytek kommt mit dem Balancing der Waffen nicht klar. Ich habe noch kein Spiel erlebt wo so viel am Balancing hin und her verändert wurde.
Es lief schon besser. Noch nie gab es so Probleme mit der Hit-/Damage(?)Detection. Das haben die immer noch nicht gefixt. Was auch das Gameplay stört: Wir leise, trotzdem campen da schon seit locker 20 min Leute am Boss und warten. Zwar gekillt inkl. Boss, aber naja...Aktuell macht es aber wieder Spaß es zu spielen. Läuft deutlich besser als vor 6 Monaten noch. Aber einiges an Arbeit ist noch drin
Praktisch jede Waffe killt dich mit 2 Schuss (Außer Revolver/Pistolen bis auf den großen Revolver).
Am Wochenende aus 140-145hp (Nur nen Pixel weg praktisch) aus 8m mit einer Specter gekillt worden ohne Headshot usw. Interessant.
In welcher Beziehung stehst du zu den Entwicklern?
na das erklärt einigesSpielerin
na das erklärt einiges
Du verteidigst deine Meinung ja durchaus anständig, aber man kann das auch gewählter ausdrücken. Nicht direkt angegriffen fühlen nur weil einer dein Lieblingsspiel kritisiert (das Verhalten sieht man übrigens überall im Netz).
Das verstehe ich vollkommen, aber ich bin nun einmal so wie ich bin und spiele auch in der Realität den Leuten nichts vor. Wenn mich etwas stört, dann gebe ich das auch deutlich zu verstehen. Andererseits bin ich auch sehr hilfsbereit, verständnisvoll und freundlich. Aber nicht wenn jemand beim bereits beim Socken anziehen 2x aufs Gesicht fällt. Da schießt mir doch tatsächlich der Tampon aus der Nase xD
Dein Schwachsinn habe ich mir nicht einmal ganz durchgelesen. Zwischen Theorie (Die sich in dem Spiel desöfteren in einem Jahr gewechselt hat, alleine der große Change mit dem Bulletdrop usw. auf Distanz) und Praxis liegen Welten.Okay da liegt der Hund begraben, du hast absolut garkeine Ahnung von Shootern oder Balancing xD
Dein Schwachsinn habe ich mir nicht einmal ganz durchgelesen. Zwischen Theorie (Die sich in dem Spiel desöfteren in einem Jahr gewechselt hat, alleine der große Change mit dem Bulletdrop usw. auf Distanz) und Praxis liegen Welten.
Hunt: Showdown -The State of Hit Registration in Hunt
(Ich hoffe, dass ist der richtige Blogeintrag - Ist auf der Arbeit gesperrt)
Schau dir bitte den Twitch Ausschnitt an. Das ist halt einfach Übel und wurde, meines Wissens, bisher nicht gepatched.
Hierdurch entstehen immer wieder lustige Momente, die ich desöfteren beschrieben habe. Beispielsweise brauche ich schon einmal mit der Specter, auch nach dem Shotgunupdate, 3 Schüsse mit Hitmarker auf kurze Distanz. Andere eben nur einen auf etwas mehr Distanz... Hurra Immer auch gut kombiniert, wenn der Gegner rumtrollt und mit osteuropäischem Akzent ums Gebäude läuft... Dann weißt du schon was Sache ist. Ich kann das btw. auch nachmachen - Wenn ich in der Firewall Traffic begrenze und mit nem 100+ Ping umherlaufe gehen gefühlt die Hits in die Gegner auch besser bzw. schlechter in mich (Wissenschaftlich wurde das nicht getestet - Aber es gab eine Gewisse Tendenz)
Wenn ich mir die Spiele so von Crytek anschaue, wundert mich der Ablauf eig. nichts. Vor allem im MP haben die ja noch nie so wirklich was gehabt. C1 z. B. war ja auch eher überschaubar besucht und dann auch Tot durch abschalten von Diensten (Fanprojekte, mit denen man über Umwege C1 und C Wars noch spielen kann, abgesehen)
Mach ich nicht. Ich lese mir tatsächlich (mache ich bis auf Flugsims bei keinem Spiel) jedes Update durch, schaue mir Graphen an (wie damals mit dem Damage und Bulletdrop, erstes große Waffenupdate) und man merkt vieles auch sehr gut und muss bewusst rangehen - Ggf. mit Links von Freunden schaue ich mir auch mal 5 Minuten von irgendso nem kack Twitchstreamer an, wie er mit den Waffen umgeht um davon zu lernen...Die Rede war aber vom Balancing/Schaden der Waffen.
Du weichst also aus =)
Ich habe auch Runden, wo ich mit 1-2 Schuss Leute weg hole oder auf 20-30m 2-3 Schuss mit der Winfield und die sind weg. Viel mehr solcher Runden bzw. Kämpfe als schlechte, wo ich auch oft (Double) Bounty mit einigen Kills mache - Nur fallen die schlechten Fights (Nicht wo einfach mein Pech / schlechte Taktik schuld waren, sondern damit ist gemeint "Freaky Fights" die nicht ganz nachvollzogen werden können) deutlich eher auf und frustrierten dann auch extrem und werden entsprechend geposted/kommuniziert - Ähnlich in nem Autoforum, wo man für Modelle immer liest und denkt, dass bei praktisch jedem Fahrzeugtyp das Getriebe explodiert. Ich habe auch mal eine Zeit lang, nach dem ich das Gefühl des "schlechter werdens" hatte, aufgenommen. Dort sieht man auch schön das "X" und wo das Blut rauskam (Brust/Nacken/ und nicht Füße). Trotzdem haben hier teils mit größeren Waffen 2 Hits net gelangt. Und das auf mittlere Distanz.Und ich kenne die Probleme. Aber das es Probleme mit der Hitreg gibt, ist nicht so oft. Ich nehme meine Spiele selbst immer auf, für den Fall der Fälle das ich einen Cheater erwische. Klar habe ich da auch schon das ein oder andere mal ein Hitreg problem gehabt, aber zu 90%, wenn man sich die Videos dann Frame für Frame angeschaut hat, dann war es kein Hitregproblem.
Aber das war auch nicht Thema =)