[Sammelthread] Hunt: Showdown

bei mir das gleiche kein update :wall:

update:

update wird installiert :bigok:

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Kann man irgendwie über kimme und Korn zielen? Bei mir geht's nur über das Fadenkreuz.

@everyone Hunters, the Closed Alpha is coming to an end. From 10:00 CET, 22nd February the servers will be offline. Thank you all for your participation. Make sure to stop by for a few games before the servers go down tomorrow. More details on our next steps coming soon.

Gesendet von meinem Pixel 2 mit Tapatalk

Ohje und dabei konnte ich die letzten Tage nach dem Update gar nicht spielen -.-

@ iUSE: Dann heute Abend nochmal ein paar Runden machen?

Zuletzt bearbeitet:
Und ich habe keine Keys erhalten :(

äh..ich habe keinen zugriff mehr auf die alpha,
hat das problem noch jemand?

edit:
ah ich seh grade das die closed alpha wohl nun beendet wurde, verstehe allerdings nicht warum die da dann heute noch mal nen patch eingespielt haben oO

Zuletzt bearbeitet:
Spiel ist nun im Early ^^

oh nice, danke für die info!

Aber 30 Euro :fresse:
Dafür bietet es mir zu wenig.

habs jetzt mal für 12€ gekauft, 30€ wäre es mir aktuell aber wohl auch nicht wert^^

Wo ? :) für 12 Euro schau ich auch mal rein

Für nen 12er würde ich auch zuschlagen...aber 30€ sind echt zu viel!

Ich werde 30 öken hinblättern. Dafür das ich Tarkov 120€ hingeblättert habe und das Spiel mich nicht anspricht taugt mir Hunt sehr gut

Ich habs mir mal geholt.Komme aber erst Samstag zum testen.
Mfg Darkne$$

naja 30 is too much imho, fürn 10er ok...

Habs gekauft :)

Ich hadere noch mit dem Kauf weil Tarkov so ein Reinfall für mich war.

dr8esqhycbzj8jsjz.jpg

well played crytek :d

Habs mir auch geholt. Ich finde die 30€ sind gut investiert. Das Spiel sieht jetzt schon besser als Tarkov aus und läuft deutlich runder. Jetzt muss nur noch etwas Inhalt folgen...

Schade, das das jetzt noch 12 Monate im EA bleiben soll. Hätte da grad richtig Bock drauf.

btw hab grad Gameplayvideos geguckt...
SCARY SPIDER HUNT! - Hunt Showdown Gameplay! - YouTube ab 9:28 :lol:
Wenn das auf Konsole wäre, würden sich wieder alle über die Pad Steuerung kaputt lachen. Aber wie man sieht, kann man auch mit der Maus scheiße zielen ^^

Ich werde heute Abend ab ca. 19 Uhr ein paar Runden spielen, falls jemand Interesse an ein paar Runden Koop hat einfach mal melden.

Mein Mate ist leider seit Tagen verschwunden :heul::haha:

Ich hatte ja nen Key bekommen, und es auch kurz angespielt, nur ne Viertel Stunde rumgelaufen.
Finde es ist irgendwie so ... lahmarschig, so träge, schwer zu beschreiben ... gefällt mir nicht wirklich.
Mag aber auch daran liegen dass es mit 21:9 bzw. 3440x1440 nicht schön harmoniert.

Kann ich als closed alpha einfach die early Access laden oder müsste ich die auch kaufen [emoji848]

Musst du auch kaufen wenn du einen Alpha Key bekommen hast.

Ich werde heute Abend ab ca. 19 Uhr ein paar Runden spielen, falls jemand Interesse an ein paar Runden Koop hat einfach mal melden.

Mein Mate ist leider seit Tagen verschwunden :heul::haha:

Er ist da :)

Ich kann gegen 21:00 Uhr TS kommen. Arbeit, Familie und Training + Zocken alles unter einen Dach zu bringen ist schwer :asthanos:

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh