[Sammelthread] Hunt: Showdown

Haha tut mir Leid ich bin heute Abend doch vergeben :P

Ich wurde kurzfristig überfallen haha ;)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
So. Ich würde jetzt das erste mal Hunt spielen, nach dem ich kein Alpha Key hatte. Wer mag mir unter die Arme greifen? :fresse:

Ich sage mal: Wahnsinn. Nach drei Stunden bin ich einfach nur geflashed von dem Spiel. Großartige Atmosphäre, fühlt sich richtig gut an. Waffe reagieren klasse und besonders im Dunkeln ist der Thrill enorm. Ich bin froh es geholt zu haben

Me to.

Tremendous, magst du auch TS kommen dann können wir mehrere Gruppen Bilden.
Mein Mate ist Bangee :asthanos:

Jo - Jetzt grad 4h mit nem Freund gespielt. War Bombe. Beides Anfänger.
Bugs jetzt keine wirklich gefunden, hier und da bisschen glitchy mit dem Rumlaufen.

Aber vor allem Nachts ist die Atmosphäre sehr gut. Hatten sogar nach 2-3 Fehlversuchen einige Kills plus sogar die MIssion mitm Butcher beendet. Nur die Nahkampfwaffen (Also im großen und ganzen die Machete) finde ich vom Handling nicht so gut. Auch die große Waffe, wenn man da wo gegen schlägt, könnte etwas mehr "Feeling" haben.

Aber ja - 30€ finde ich zurzeit eher viel, aber macht echt laune. Grad nur aufgehört weil die Server down sind bzw keiner von uns ne Lobby aufmachen konnte:(

Wie geht ihr eig. am besten vor? Rumwarten, aktiv Angreifen, ... Wir suchen noch ne Taktik - Bisschen auch schwierig die Spieler zu sehen. Da muss noch ein bisschen Gefühl rein von uns

Zuletzt bearbeitet:
Schön, dass ihr so viel tolles Feedback gibt und danke an den Threadersteller. Arbeite bei Crytek

@Olaf16:

Wenn ich Solo spiele, dann gehe ich sehr vorsichtig vor und folge den Schüssen und schleiche mich an.
Beim Teamplay gerne auch mal aggresiver

Zuletzt bearbeitet:
Wie ist na das mit den Lobbys eig? Bei Google liest man 10, dann 5-10, immer 2v2v2...?

Ich hab es auch mal geholt , ich hoffe da kommt noch viel neuer Content.

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Was mir bisher am besten gefällt ist neben dem tollen Setting die absolut geniale Soundkulisse.

Bangee wo steckst du mein Hunter ist schon lvl 18 @ Bloodline Rank lvl 4

Langsam wird es ungemütlich ohne dich :popcorn:

Wer hat Lust mit mir zu Spielen :bigok:

Zuletzt bearbeitet:
Sollen später denn größere Gruppen als nur duo möglich sein? Wir sind da von pubg und eft verwöhnt wo man bis zu 4/5 spielen kann.

Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk

Aktuell geht zweier Gruppen. Später soll viere Gruppen kommen. Was ich leider nicht weiß, wie viele Spieler spawnen auf einer Map.

Ja - Das habe ich mich auch gefragt.
Wie ist das eig. mit dem Gewitter während man in der Nacht spielt? Hier und da hört man, dass entweder AI spawnt oder ein spieler stirbt.

Wer hat Lust? Bin grad Online und ein Freund hatte nur Zeit für eine Runde :)
Unter "Voodoo_0ne" sollte man mich finden, wenn man steamcommunity.com/id/ hinten anpasst

Zuletzt bearbeitet:
Haha ich musste mehrere Tage ohne dich auskommen, da überlebst du doch mal ein paar Stunden :P

Bin gleich am Start ;)

Ich hatte jetzt 2 Anfragen in Steam - kA wer jetzt da frägt :fresse:
Wollte vor ner H anfangen, aber aufm Sofa eingepennt. Lege jetzt los :)

Allerdings muss Crytek unbedingt etwas gegen Cheater unternehmen. Im Inet werden bereits Hacks angeboten!!
Ansonsten wird dieses Spiel sterben, da keiner mehr Lust hat Games zu zocken, wo Cheater unterwegs sind.
Leider hat da Crytek bei mir auch Spuren hinterlassen mit Crysis. Da hats ja gewimmelt vor Cheatern, weil PunkBuster fürn Popo war und keiner was gemacht hat.
Sehr gefährlich Sache, während das SPiel noch im Early Acces ist.
Ist auch das komische manchmal Ingame - Du spawnst und gleich greifen dich welche an und mit einem Shot am Boden (Also kein Heady, sonst wäre es ja nen direkter Kill). Heute ABend auch einen Fall gehabt - Stehe am Abhohlpunkt und warte auf einen der die Bounty herbringt. Ich hinter Bäumen ohne Bewegung, er läuft einfach rum, dreht sich sofort um und schießt auf mich und war down. Der hatte die normale Repetierwaffe... :/

Zuletzt bearbeitet:
Sage nur PUBG geiles Game, alles richtig gemacht. Aber aktuell sind die Cheater überhand und lange lassen sich das die vernüftigen Spieler nicht gefallen.

Zum Thema Hunt.

Positiv: Teamplay, Grafik

Negativ: Hardwarehunger, Cheater!!, Steuerung sehr träge, etwas mehr Antialiasing könnte die Grafik vertragen

Bääää alleine gespielt 5 Leute getötet und den Butchler dann startet PC einfach neu WTF.

Könnt ihr derzeit spielen? Ich bekomme seit heute Mittag nur noch "server occupied please wait" und dann tut sich nix mehr

Die haben wohl massive Server Probleme. Habe mal alles aus dem Discord kopiert was die heute gemacht haben.

DinoAri | Screenshot Master - heute um 06:22 Uhr
@here Hunters,

We know you are experiencing both 0x107d1 (Invited Friend Queue) and 0x10010 (Random Queue) Crycloud Errors. We will be restarting the servers in 15 minutes to fix these Error codes. This time should give you enough time to finish your current match. Reset should take 5 to 10 minutes. I will update #announcements once the reset is complete.

luminoustaco - heute um 10:45 Uhr
@here REMINDER - Server maintenance start in 15 minutes!

Destinate | Ger Supporter - heute um 12:17 Uhr
@here Hunters, the server maintenance is finished, feel free to HUNT!

luminoustaco - heute um 15:55 Uhr
@here Hunters,
Thank you for your support and patience while we continue to improve our server connectivity! We apologize for the necessary server re-starts on our first weekend in Early Access and wanted to give an update on the progress we are making to iron out the following errors some are experiencing:
0x107d1 > Matchmaking issues with friend play
0x30001 > No connection to backend
0x10010 > Last request to backend timed-out
Those errors are caused by issues connected to our backend and we have …
• Added more logs to the backend to collect more technical data in order to identify bottlenecks and removed less useful logs to avoid cluttering and possible negative effects on server performance
• Applied some tentative configuration changes to avoid overloading the backend server (which required us to apply a cap) in order to reduce matchmaking issues. The cap has now been increased as we were able to collect more data
• Applied changes to optimize the backend response time
We’ll continue to monitor, analyze, fix, test, and apply optimizations to Hunt: Showdown and hope you join us on our journey to improve the game. Here is how you can do so…
Any suggestions, feedback or ideas for improvements you can leave us at feedbackhuntshowdown.com. Here you can also search and vote for ideas other Hunters might already have put in.
Bugs are best reported on the dedicated forum in the Steam discussions.
For any technical issues please go to huntshowdown.kayako.com for checking our knowledgebase and creating support tickets.
Last but not least…
We received a lot of request for more server regions and can confirm that Asia servers will be added very soon. We are also looking into adding Oceania and South-America but can’t give a date for them yet. Please watch this space for future announcements
Thank you for supporting our Early Access release!
- The Hunt team

Kolga - heute um 16:33 Uhr
@here We had to directly restart our servers to improve the server conditions. Sorry for the inconvenience.

Destinate | Ger Supporter - heute um 16:40 Uhr
@here the server are back online, thanks for your patience! (Happy Hunting)

Maquannas | Community Manager - heute um 17:27 Uhr
@here We're doing another server restart in 15 minutes as people mentioned to have 0x30003 errors since the last restart, hopefully this will fix these issues! Sorry for the inconvenience!

Maquannas | Community Manager - heute um 17:54 Uhr
Servers have been reset!

So. Seit 15-20 vor 9 hamma versucht nen Server zu finden. Ständig aber nur über 5 min auf Server gewartet. Jetzt seit kurz vor 9 nur Fehlermeldungen wieder. 0x107 irgendwas.

Vorhin im letzten Match ganz nervig: Wir waren wohl die letzten und hatten grad die Spinne besiegt und 2 Leute abgeknippst (Jeweils einen ich und einen mein Freund) im Bosshaus. Er ist entkommen, ich bin etwas später beim extraction Point gewesen wegen Healthproblemen. Da waren dann 2 von diesen Fliegenfrauen - Konnte nichts mehr machen und direkt als noch runtergezählt hat verreckt :fresse::( Lustigerweiße habe ich jetzt in den Statistiken einen Death mehr - Der sollte eig. doch nur menschlich verursachte Kills zählen? o_O

In 10 Minuten werden die Server schon wieder neugestartet.

Gesendet von meinem Pixel 2 mit Tapatalk

ehrlich jetzt..

nachdem ich 2 stunden lang nicht spielen konnte, habe ich jetzt grade 5 kills gemacht, die spinne gekillt und war 100 meter vom extraction point weg und dann starten die einfach die server neu xD?!

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh