[Sammelthread] HWBOT COUNTRY CUP 2015 - nationaler Thread

Karten sind gut angekommen.:wink:
Morgen werden ich testen ob ich den Score nochmal hin bekomme.
Drückt mir die Daumen:bigok:
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
du sollst nur pretesten. ich will auch was vom spass haben :p
aproppos: wer weiß ein gutes programm für nvidia zum lod einstellen? rivatuner und co gehen nur bis 3 aber hab gelesen dass höhere werte oft zu besseren ergbnissen führen. jemand nen tip für uns?
 
du sollst nur pretesten. ich will auch was vom spass haben :p
aproppos: wer weiß ein gutes programm für nvidia zum lod einstellen? rivatuner und co gehen nur bis 3 aber hab gelesen dass höhere werte oft zu besseren ergbnissen führen. jemand nen tip für uns?

Du kannst im RivaTuner irgendwo unter Erweiterten Einstellungen LOD bis 15 frei schalten.

Edit: RivaTuner -> Power user -> RivaTuner \ Nvidia \ Global -> LODBiasRange -> 15
 
Zuletzt bearbeitet:
Versuche mich gerade am GPUPI 32B mit 3x 980Ti.
Keine Ahnung wie und warum, aber die Karten takten nicht hoch, weil kaum GPU Load da ist.
Erste Loop dauert 1min33s :d
Muss ich mal schauen, ob ich da vielleicht nicht etwas vergessen habe einzustellen...
Nik, hast du einen Tipp? Oder lief es mit deiner 980Ti einfach so?
 
@Dan23; danke für den tip :)

könnt ihr bitte mal nachschauen ob mein jetziges ergebnis so wasserdicht ist? nicht dass wieder was fehlt oder nicht stimmig ist :/

ich hätte ja jetzt gern wieder die führung in stage 1 übernommen, aber an diggs 18,8 punkte komm ich leider mit meinem passivgekühlten 2500k nicht ran. ich sags ja nur ungern aber... Eisbaer ich brauch dich! (bzw. deine kaskade) :fresse:
 
Aber ist ja noch vieeeel Zeit.. anfang Dezember sieht das alles anders aus.
Die Zeit geht schneller rum als man denkt. Bisher haben wir noch nicht mal alle Stages verteilt geschweige denn mit Backup Scores belegt.
Dann muss unter Umständen noch Hardware von A nach B geschickt und getestet werden. Das dauert alles seine Zeit. Ich würde nicht behaupten, dass wir in Zeitnot sind, aber wenn wir etwas erreichen wollen, sollten wir schon langsam anfangen Gas zu geben ;)

Ich bekomme die kommenden Tage endlich mein 6700K.
Da werde ich die IGP Stage und den DDR4 Geekbench mal angehen...
 
wenn ich wüsste wo ich meine 775er cpus gelassen hab könnte ich n schwaches b-ergebnis für ddr1 machen...
 
Die Zeit geht schneller rum als man denkt. Bisher haben wir noch nicht mal alle Stages verteilt geschweige denn mit Backup Scores belegt.
Dann muss unter Umständen noch Hardware von A nach B geschickt und getestet werden. Das dauert alles seine Zeit. Ich würde nicht behaupten, dass wir in Zeitnot sind, aber wenn wir etwas erreichen wollen, sollten wir schon langsam anfangen Gas zu geben ;)

Ich bekomme die kommenden Tage endlich mein 6700K.
Da werde ich die IGP Stage und den DDR4 Geekbench mal angehen...

Das beste wäre wahrscheinlich wenn wir eine "finale" Übersicht erstellen, wo jeder max. 1 mal Pro Stage vertreten ist. Damit alle anderen noch nachbelegt werden können. Denn derzeit sind viele mehrfach vertreten. Aber das klappt ja dann nicht...
 
Die doppelt belegten sind ja orange markiert... das sollte ausreichen in meinen Augen. Wenn wir nun noch eine Übersicht anfangen, blickt bald keiner mehr durch. Sobald HWBot die Stage 1 korrigiert hat, gibt es ja die finale Übersicht hier: OC eSports
Einfach auf die Punkte jeder Stage klicken und die Ergebnisse, die dazu beigetragen haben, werden untereinander aufgelistet. Ist recht übersichtlich finde ich. Nur Stage 1 haut wie gesagt noch nicht ganz hin, da Nik und Digg noch mehrfach vertraten sind :wink:
 
ich melde mich dann mal für stage 1 mit GF200 für n b-ergebnis (hoffe auf >20 punkte) und stage 3 mit ddr1 für n b-ergebnis (keine ahnung was da geht). für ein finales ergebnis fehlen mir leider die perlen und der unterbau :(

Ist recht übersichtlich finde ich.
find ich absolut nicht. auf der alten seite war das immer sehr übersichtlich.
 
Zuletzt bearbeitet:
Top!
Diese Ergebnisse sind die raren Ergebnisse. ..gehen da eigentlich auch smartphones?
Ich bekomme ein galaxy s6 edge plus
 
gehen da eigentlich auch smartphones?
Glaube ich eher nicht, oder wie willst du einen regelkonformen Screenshot machen? :fresse:
Und gibt es das FS Preset überhaupt in der Android Version?
Und dann kommen da vielleicht 10 Punkte raus... das nützt nicht viel für das Durchschnittsergebnis...
 
Naja...Auch wieder recht...Ein surface 4 pro wäre da aber was....
 
Bekomm nächste Woche nen potenten G3258, müsste in Xtu 5-5,1G machen

Lass ihn mal durch ist ja für mich auch interessant ;)
 
Ein surface 4 pro wäre da aber was....
Da braucht man aber schon die dickste CPU drin (i7-6650, gibts noch nicht in der HWBot Datenbank!), um sinnvolle Scores zu erhalten... da kostet das Ding schon mal locker flockig 2500€ :fresse: Keine Ahnung, wer sowas hat...
 
Hey Leute :wink:


Wie schon im anderen Thread geschrieben: Habe mal kommuniziert das ich meine beiden 7850k und meinen 7870k wieder brauche - einer der 7850er geht iGPU mäßig sehr gut, eventuell bekomme ich noch nen anderes Board
(Gigabyte GA-F2A88XN-WIFI) ran, damit sollte noch bissle mehr gehen als mit meinem ASRock FM2A88X-ITX+. Wäre dann für die "FM2+ Stage 2: Fire Strike IGP"



Speicher ist Teamgroup 2400er CL11 vorhanden (2x4Gb = 8Gb, leider Singlerank) - eventuell kann ich noch 16Gb 2400er Dualrank ranbekommen, entsprechende Mail ist schon draußen.

Einer muss ja mal mit AMD loslegen hier. :fresse2:


LG

Marti
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe hier noch Samsung ddr3
2666c10...Falls jemand braucht!
 
Mein Kontakt bei AMD Deutschland kann mir leider keine DualRank DDR3 organisieren - die haben selber keine mehr. :shake:

Theoretisch müssten eigentlich derzeit alle DDR3 2x 8Gb Kits Dualrank sein oder?


Würde da mal gucken ob ich paar Entsprechende Teamgroups ranbekomme - dort sind Hynix Chips drauf, das wäre atm das NonPlusUltra.
 
nonplusultra wäre für unsere zwecke ja ausreichend :fresse:
 
Die doppelt belegten sind ja orange markiert... das sollte ausreichen in meinen Augen. Wenn wir nun noch eine Übersicht anfangen, blickt bald keiner mehr durch. Sobald HWBot die Stage 1 korrigiert hat, gibt es ja die finale Übersicht hier: OC eSports
Einfach auf die Punkte jeder Stage klicken und die Ergebnisse, die dazu beigetragen haben, werden untereinander aufgelistet. Ist recht übersichtlich finde ich. Nur Stage 1 haut wie gesagt noch nicht ganz hin, da Nik und Digg noch mehrfach vertraten sind :wink:

Das mit der orangen Markierung habe ich noch nciht gesehen...meinte aber eigentlich eher das man mal einen finalen Plan macht, wer welche Generation in Stage nun abdeckt. Die sind (egal ob Backup oder nicht) oft doppelt belegt. Somit ist nie sicher, welche nun wirklich gemaht werden und welche am ende offen bleiben....Roman zb. steht bei 3 Generationen drin. Kann aber selbst ja nur eine hochladen....bei Bullshooter ist es ähnlich
 
wenn ich solche threads mache, mach ich das meistens so, dass ich die teilnehmer farblich kennzeichne nach erwartung ihrer ergebnisse.
grün für "spielt ganz oben mit, braucht keiner versuchen der nicht n top-ergebnis hinbekommt",
gelb für "mittelmäßiges ergebnis, kann man durchaus verbessern"
rot für "schwaches ergebnis, eher platzhalter als ernsthafter versuch"
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh