Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Also mein bekannter hat ein Board besorgt. Befürchte aber, dass es ein falscher Sockel ist. Er kennt sich nicht so gut aus, meinte aber, da wäre nur ein Soockel drauf. Bilder bekomm ich bald, um es zu identifizieren. Gibts denn s771 Single-CPU Boards? Kenn die nur als Dual-Socket.
Ich habe hier noch Samsung ddr3
2666c10...Falls jemand braucht!
Bekomm nächste Woche nen potenten G3258, müsste in Xtu 5-5,1G machen
Lass ihn mal durch ist ja für mich auch interessant
Für Sandy Bridge waren auch Elpida Hyper @ 2133 7-7-7 oder gute PSC/BBSE @ 2133 6-9-6 / 7-9-6 eine Alternative, wenn das Board mitspielt.wir brauchen eher was richtung 2133er cl9 oder kleiner. sandys speicherkontroller kann mit den ganz hohen taktraten noch nix anfangen. dafür aber mit der latenz. mein sandy geht offiziell bis 1600 (also effektiv vllt ~1866), deiner meine ich offiziell bis 1866 (also vllt so 2000 bis 2133 effektiv).
Wäre vielleicht für DDR3 Geekbench interessant....habe nur ein pi kit was (wenn es der imc schafft) 2800 cl5 macht...aber keine Ahnung was da mehr bringtAlso meine Samsung rennen schon ziemlich gut auf dem impact
@Tzk: könnte mir vorstellen ein brett dem digg zu schicken und eins selbst zu nutzen. waren 4 riegel, oder? 2 gehen auf das brett drauf. sind die pretestet? weißt du was welcher riegel rennt?
hätte auch nen opteron 146 mit passendem dfi-nf4-brett und ddr600 ram gehabt, aber leider is das brett iwie inne wicken. erkennte keine laufwerke und so
@Tzk: ich schau mal erst was ich mit meinem system so reißen kann von wegen cpu und so. wenn die ergebnisse was taugen hätte ich interesse an deinem ram.
das is schade, das wäre jetzt auf jeden fall ne brauchbare option gewesen. naja mal schauen ob das auf den dual-vsta-brettern was taugt... wie gesagt, die aktull besten ergebnisse waren mit 939ern, nicht mit dem dual-vsta. kann aber auch einfach an den mangelnden versuchen liegen...Einen 3ghz 4000+ San Diego müsste ich auch noch irgendwo rumfliegen haben, falls der was nützt. Blöderweise hab ich kein NF4 Brett mehr dafür.
(i7-6650, gibts noch nicht in der HWBot Datenbank!)
Am besten wäre immer noch eine dicke CC Session, die sich aber mit Sicherheit nicht mehr organisieren lässt.
Dazu könnte man ein dickes 6700K System unter LN2 aufsetzen. Dazu ein GPU Pot und dann alle Generationen auf einem System im 06er durchrocken
Session ist schwer, aber nicht unmöglich...Romans hw fundus plus den von Frank, und meine Plattformen. Bräuchten dann nur noch einen weiteren, der dabei ist, oder zwei...Alle auf ein Foto und wir haben den Großteil aller Ergebnisse
Theoretisch müssten eigentlich derzeit alle DDR3 2x 8Gb Kits Dualrank sein oder?
4 Riegel, liefen alle zusammen (also 4x512mb) auf Nforce 4 etwa 255Mhz Prime, wenn ich das richtig in Erinnerung habe. Ich schau mal nach ob ich noch Ergebnisse von den Riegeln finde.
Jau, klar. Ich lese hier auch weiterhin mit. Also wenn du oder wer anders die Teile gebrauchen kann, ist das kein Ding!
Einen 3ghz 4000+ San Diego müsste ich auch noch irgendwo rumfliegen haben, falls der was nützt. Blöderweise hab ich kein NF4 Brett mehr dafür.
Ja genau. Er hatte die CPUs auf 4,2 getaktet, mal sehen, was ich noch rausholen kann.Von overroller? Glaub da sind 2 Xeons drin, die ich ihm mal verkauft hatte.
Ein Punkt kann sehr viel sein beim G470hab heute Zeit, werde mich heute an das G470 XTU Ergebniss machen
Wie gesagt 79Points hatte ich schon(damals aber auf dem Gigabyte Z77X-UD3H habe aber mittlerweile ein ASUS Maximus IV Extrem), denke der WR 80Points sind realistisch
Sollte es der WR werden, wäre dann sandbagging angesagt?hab heute Zeit, werde mich heute an das G470 XTU Ergebniss machen
Wie gesagt 79Points hatte ich schon(damals aber auf dem Gigabyte Z77X-UD3H habe aber mittlerweile ein ASUS Maximus IV Extrem), denke der WR 80Points sind realistisch
Zur Not hätte ich ein DFI nF4 Board und auch Speicher dazu, aber ich denke wir fahren mit Intel auf dem ASRock Board besser.