DanGilmore
Enthusiast
Wenn es eine Anleitung gibt, löte ich sie. Habe leider gerade nicht so viel zeit um selbst Mods zu erstellen :P
Gesendet von meinem C1905 mit der Hardwareluxx App
Gesendet von meinem C1905 mit der Hardwareluxx App
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Habe es gerade schon auf der Cup-Seite gesehen!der Eisbaer und ich haben gestern unsere ergebnisse für stage 1 abgeliefert:
Eisbaer798`s 3DMark06 score: 17.5 hardware points with a GeForce 9800 GT
Luebke`s 3DMark06 score: 22.7 hardware points with a GeForce GTS 250
schade dass jeder nur ein ergebnis beisteuern darf ^_^
laut massman ist entscheidend welchen sockel die cpu offiziell hat. also FM2 cpu auf FM2+ brett ist trotzdem FM2.Muss die FM2 APU auf einem FM2 Board laufen oder geht auch FM2+, was sagen da die Regeln?
Wenn ich mich recht erinnere, gab es so etwas nicht. Selbst die 939+AM2 Duals von ASRock können mit einer AM2 CPU nur mit DDR2 auf dem Adapter betrieben werden.Da muss ich heute Abend mal meinen Keller befragen, was an DDR1 Brettern noch da ist. Aber ich glaube AM2 + DDR1... gab´s da mal?
Wenn ich mich recht erinnere, gab es so etwas nicht. Selbst die 939+AM2 Duals von ASRock können mit einer AM2 CPU nur mit DDR2 auf dem Adapter betrieben werden.
ASRock > Products > AM2CPU Board
Aber ob ein A320M am Limit mehr Punkte bringt als als ein guter 5800K/6800K würde mich auch interessieren^^
Wenn alles APU-Spezifische, kannst du dich auch gern an diesen Thread wenden:
http://www.hardwareluxx.de/communit...apu-oc-thread-oc-listen-links-faq-932413.html
Wir im gpupi!Wer bencht damit, Daniel?
Gibt es einen Grund warum beim XTU Test - Single Core der Celeron genommen wird und nicht der Pentium G3258? Den und einen Dual Core i3 4370 könnte ich mal diese Woche benchen. Wenn ihr sagt nein, konzentriere ich mich mal auf die FM1, FM2, FM2+ Plattformen.
Hwluxx-oc team sucht 295x2 für den country cup!!!
Habe mal einen suche Thread gestartet...Sollte wer in seinem Heimforum was finden...1000 Dank!!!