Ich hatte gelesen, dass es nur den 1:1 Teiler gibt, also nichts drüber und nichts drunter, so dass immer FSB = RAM Takt ist.
Wenn das nun anders ist, muss ich mir das nochmal anschauen. So könnte man zumindest ermitteln, ob der FSB, der RAM, oder die CPU limitiert. Beim 1:1 Teiler könnte es immer RAM oder FSB sein.
Mal im BIOS nachschauen, was da nun geht und was nicht...
Was mir gerade auffällt:
Stage 3: Digg hat hier einen DDR2 und einen DDR3 Score.
Das System nimmt den DDR3 Score und dadurch verlieren wir das DDR2 Ergebnis. Bei DDR3 gäbe es B-Ergebnisse, bei DDR2 nicht.
Wer kann noch DDR2 benchen?
Oder Digg entfernt seinen DDR3 Score, obwohl dieser WEIT besser ist, als das nächst beste Ergebnis?
Stage 4:
OCTOGEN hat keinen gültigen Screen. Der Score wird dennoch gewertet, obwohl das Wallpaper nicht zu sehen ist:
http://hwbot.org/submission/3035607
Bitte einen korrekten Screen nachhreichen
UE50 hat leider auch keinen gültigen Screen. Der Score ist nicht zu sehen, sondern nur das Profile Bild. Auch wenn normalerweise im XTU kein Screen gefordert ist, so ist er im CC Pflicht, damit man das Wallpaper sehen kann.
http://hwbot.org/submission/3036592
Bitte auch hier den Screen nochmal korrigieren, ist das möglich?
Ansonsten sieht der Status wie folgt aus:
19/26 Stages sind mit Backup Scores belegt
Es fehlen noch Scores für
7 Stages.
Nik und Digg sind noch doppelt vertreten in den Stages 1 (Nik) und Stage 3 (Digg).
Ich könnte mit 980Ti Nik ablösen mit einem Backup Score. dann ist die Stage 1 auch sauber!
Digg: Könntest du bitte folgende Scores aus dem CC entfernen (nicht löschen). Hier gibt es bereits ausreichend gute Ergebnisse und wir riskieren nicht, dass durch doppelte Scores dein gutes 8xxx Ergebnis flöten geht.
GTX 680 (Digg) 6,0 Punkte Backup Score
GTX 260 216SP (Digg) 8,8 Punkte Backup Score
9800GTX+ (Digg) 15,5 Punkte Backup Score
Ganz allgemein ist mir jetzt schon mehrfach aufgefallen, dass irgendwelche Bencher mal eben ihren Score mit dem CC verknüpfen, ohne zu wissen, was sie da eigentlich tun. Da bencht jemand zufällig etwas, hat einen guten Score, sieht "ach, hier gibts ja einen Contest", klickt drauf, ohne die Regeln zu lesen und bum ist er in der Stage drin. Dann fehlt das Wallpaper oder was auch immer und schon steht ein ungültger Score ganz oben. Wenn wir den User dann nicht erreichen, oder den entsprechenden Team Captain (sofern es einen gibt), wird es schwer...
Wir müssen also zusehen, dass wir alle Stages mit so guten Werten belegen, dass keiner "ausversehen" einen besseren Score machen kann