loopy83
Moderator, HWLUXX OC-Team, TeamMUTTI
Das klingt doch solide für die DDR1 Stage. Bekommst du das bis kommende Woche noch hin?Reicht für 5Ghz+
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Das klingt doch solide für die DDR1 Stage. Bekommst du das bis kommende Woche noch hin?Reicht für 5Ghz+
Im Moment ein 4coredual sata2. Ohne mods steigt das Board bei 305 FSB aus. Aber ich muss noch ein paar Mods machen dann dürften 320-330FSB drin sein. Reicht für 5Ghz+
Das klingt doch solide für die DDR1 Stage. Bekommst du das bis kommende Woche noch hin?
glaub das geht nur mit win XP. auf neueren os wird das schon treiberseitig verhindert...Könnt ihr amd und Nvidia gleichzeitig betreiben?
Ich habe es nicht getestet, aber eigentlich sollte das schon klappen.Könnt ihr amd und Nvidia gleichzeitig betreiben?
am besten überredet man eine gpu halt mit LN2 zum schneller rennendie macht leider bei 1450 MHz dicht. Mit "Überredungskunst"...
Hätte gern mehr raus geholt, aber die IGPU wollte nicht mitspielen,
die macht leider bei 1450 MHz dicht. Mit "Überredungskunst" sprich BLCK/Ram Takt noch etwas höher sind vielleicht noch plus 10-20 Punkte beim Score drin, bringt uns aber nichts.
Eventuell läuft ja die HD 530 von Nik etwas besser, er wollte es ja auch noch probieren. Ich nehme aber an, das Bull56 noch unter LN2 bencht, dann ist das eh Latte.
Gruß
Heinrich
Ich mache kein igpKann ich gerne noch Benchen, aber wollte doch Daniel ala ln2 übernehmen bzw. hochladen, seh aber nix.
So wie es aussieht, haben Asus/ASRock nun neben SM auch den trick mit dem BCLK gefunden.
Der locked i3-6300 auf 5800Mhz
Aber keiner bencht XTU... warum? Vielleicht noch ein Thema mit dem HPET?
Nein, glaube ich nicht. Ich denke XTU kommt einfach mit dem hohen BCLK nicht klar. denn weder DJ, noch elmor, noch loud haben den XTU hochgeladen. Die kümmern sich nicht um dem CC... elmor hat die komplette Liste 2D gemacht und damit global-Top-Scores für Asus geholt. Da wäre zu 100% auch der XTU dabei, würde der laufen.vermutlich gibts da schon viele ergebnisse... die alle am 20.12. hochgeladen werden
Wir treffen uns am 15.12. bei ihm und benchen den GPUPI und noch etwas für stage 1, wenn alles gut geht.hoffe auch für deutschland? *richtungdanielschiel*