[Sammelthread] HWBOT COUNTRY CUP 2015 - nationaler Thread

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Von Tag zu Tag bekomme ich mehr Angst vor den Australiern...

8-Core XTU = 3089
GPUPI haben die wohl auch was richtig dickes vor.
In Stage 1 haben sie sicher ein paar heiße Eisen im Feuer.

ja die haben sich vorgenommen dieses jahr wieder den cup zu holen. von daher hoffe ich ja dass unsere pros auch noch was auf lager haben... :/

keine chance mehr noch an ne vierte 295er zu kommen? oder wenigstens ne 290er dazu?

schätze wir müssen uns nochmal langmachen wenn wir das ding nach hause holen wollen...

Meine 290X steckt leider wassergekühlt im 24/7 Rechner, da müsste der komplette Kreislauf auseinander :-[

Mein Cousin hat gestern ne 295x2 ausgebaut und durch ne 980ti ersetzt.
Tagelang hab ich ihn schon belabert das er sie mir leiht...jetzt hat er se aus Angst schon ganz schnell in Ebay gesteckt der schixxer :(
Sorry jungs, ich hätt se euch geliehen bzw. wär damit vorbei gekommen...

ob dein cousin merkt wenn die ma n paar tage nich an ihrem platz liegt? :fresse:

aber schon echt ärgerlich wenns jetzt am fehlen der einen karte scheittert :(

Ich hätte ihm besser nicht die Bilder meiner 980 unter LN² gezeigt :fresse:
Das hat ihm anscheind Angst gemacht.
Das ist die Karte --> AMD Radeon R9 295x2 | eBay

Find ICH auch :d

Ich kann die FX 1300 gerne löschen. Ich habe das ja nur gemacht, weil wir noch nicht alle 10 Ergebnisse erreicht hatten.

Dafür kann ich gerne ab Generation 5xxx - 8xxx die Punkte aufstocken.

5xxx wäre doch klasse :) da sollte mehr als 1 punkt gehen, oder? :)
aber nein, ich wollte nich dass dus löscht, ich war mir nur nich sicher ob auch nichtgeforces zugelassen sind und wie die das mit den generationen werten. nich dass es am ende heißt das ne quadro und ne geforce aus der gleichen generation wären und dann ein ergebnis gestrichen würde... lieber jetzt gedanken drum machen als am 21sten erfahren dass es doch nich ok war ;)

Bei weit über 200 Grakas die ich hier liegen habe, sollte das möglich sein.

UE50`s 3DMark06 score: 38836 marks with a GeForce GTX 560 Ti/ das ist übrigens die Ex Graka von Digg:)

P1020257.jpg so sieht die FX 1300 aus.:)

ich hab noch ne FX1100, allerdings agp ^_^
aber wie gesagt, die seltenen bringen uns nix, punkte müssen kommen! ;)

Jup, spitze! :wink:

Ich habe mal den Startpost etwas aufgeräumt.
Ich habe alle Listeneinträge gelöscht, die geplant und wirklich gebencht wurden. Nun gibt es nur noch grüne, also bereits gebenchte, Scores und geplante Ergebnisse.

Zuletzt bearbeitet:
Bei weit über 200 Grakas die ich hier liegen habe, sollte das möglich sein.

UE50`s 3DMark06 score: 38836 marks with a GeForce GTX 560 Ti/ das ist übrigens die Ex Graka von Digg:)

Anhang anzeigen 344218 so sieht die FX 1300 aus.:)

Jo die Karte kenn ich. ;) Aber bei der Gigabyte sollte der Speicher über 1200 gehn.. nur bei der Asus ging er nicht so hoch.

Aber Luebke meinte mit der 5xxx Serie die 5er Serie, nicht die 500er..also FX 5900 und so. ;) bei der 500er Serie könnten wir ja nur noch unser (Daniels) Ergebnis toppen. :d

Gibt aber kein 5xxx bei HWbot.. nur 5er oder 500er. :fresse:

Generation 6xxx:

MusicIsMyLife - 6600GT PCIe
TanteKaethe - HD6870

ähm... :confused:

verdammt, jetzt wo ich den neuen startpost sehe, sehe ich dass wirs am we falsch gemacht haben >_< wenn der8auer die GF200-stage holt, hätte ich besser GF600 machen können. da haben wir keinen mehr der da noch was steigern kann... mit ln2 und eisbaers unterbau wäre da bestimmt noch was gegangen. warum haben wir nur an die kleinen karten gedacht und nich die fetten? :(

Zuletzt bearbeitet:
Ich wollte nur mal diesen coolen Zwischenstand festhalten.
Wir führen in Stage 1-4 :d
Das könnte echt so bleiben...

344264d1449563276-hwbot-country-cup-2015-nationaler-thread-cc.png

Anhänge

• cc.png
    cc.png
    4,5 KB · Aufrufe: 129
nein das könnte nich so bleiben! >_<
wir sind noch nich erster in stage 5! :fresse:
wenn wir erster in allen 5 stages sind, DANN kann es so bleiben :fresse2:

(man wird ja noch träumen dürfen)

Für die FB-DIMM Stage 3 habe ich inzwischen noch einen 2420 Punkte Score als Backup :wink:
Lade ich aber erst kommende Woche hoch, weil dafür ein billiger Dual-Core Xeon zum Einsatz kam. Dadurch ging der FSB noch etwas höher.

Schade, dass man nicht auf einem Blick sehn kann, was bisher so an DDR1/2/3 Ergebnisse hochgeladen wurden.. um zu sehn, wo man mit einem Score steht.
Jetzt mal schnell nachsehn, was es bisher so für FB-Dimm Scores gibt, geht leider nicht. :(

Ich konzentrier mich auf DDR2 und da gibts schon das ein oder andere Ergebnis, was höher als meins ist. Aber ein LN2 Ergebnis hab ich bisher noch nicht gesehn.. d.h. die guten DDR2 Scores (~2900Pts ±50) sind bisher recht dicht beisammen.

Wie sieht es denn bei DDR1 aus.. UE50? Dein Pentium E6500K.. hat der einen offenen Multi? Wieso war denn schon bei 3250MHz schluss?

Zuletzt bearbeitet:
Tesselation brachte bei mir nochmal 100 Punkte extra. Bei FM2 fällt es aber vermutlich geringer aus ;)

Und wenn du schon in den Treibersettings bist, überall wo "Qualität" steht auf "Performance" drehen :d