[Sammelthread] HWBOT COUNTRY CUP 2015 - nationaler Thread

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Frank Hung (G.Skill) hat das mit dem 16GB 3600erC17 Riegeln ebenfalls bestätigt.
Wenn es dennoch E-DIE sind, dann werden Daniel und ich es spätestens morgen erfahren, nämlich wenn wir versuchen das erste mal 12-14-14 zu booten :d
12-12-12 alles drüber go home

Erster Boot... wenn ich 12-12-12 direkt versuche würde, würde es nicht mehr Dancop Style heißen :d

So mein endgültiges Resultat ist oben. Die VIA Boards sind einfach mies. Vielleicht laufen die 865er Boards noch ein Tick besser. Geekbench scheint auch sehr stark vom Speicher zu profitieren deswegen habe ich mir praktisch jeden einzelnen Parameter vorgenommen. Hat ein paar Stunden gedauert bis der Score fertig war...

Bleibt die große Frage was die Aussies auffahren... Derzeit haben die ja in Stage 3 noch kein wirklich brauchbares Ergebnis hochgeladen.
Und der Puffer in Stage 2 ist auch nicht sooo groß. Zumal Kanada und Frankreich fast punktgleich auf Platz 2 und 3 sind.

Das Ziel mit dem qx9775 sollte ungefähr bei 5500Mhz sein, der DDR2 Score sollte in etwa mit 6Ghz gefahren werden. Die Aussis bringen das garantiert...

Zitat von Dino im Facebook:
We might be in trouble in Geekbench stage, anyone got skulltrail i can freeze today?

Australien hat in Stage 1 nachgelegt....sind jetzt auf Platz 2. mit 41 Punkten.
Oh oh, wir müssen echt zusehen!

und wir haben die stage 2 verloren :(
haben wir da noch backups um uns die zurückzuholen? :O

Mensch, die aus Kanada haben es echt raus mit ihren Sys Bildern.
Johan45, super kleines Bild, da erkennt man echt nichts drauf.
Marc0053 hat sein Bild aufm Kopf stehen...:lol:

Aber wenns so bleibt geht Stage 3 an uns und die Aussies haben nur 15 Punkte geholt - sehr gut! ;)
Damit wäre deren Vorsprung aus Stage 4 und 5 nämlich wieder egalisiert.

Allerdings wirds wohl in Stage 1 dann um den Sieg gehen, wenn das so weiter geht :bigok:

Zuletzt bearbeitet:
Sollte sich bei Stage 2 und 3 nichts mehr ändern könnten wir in Stage 1 theoretisch auf Platz 3 abrutschen und sollten noch erster sein...

Allerdings wirds wohl in Stage 1 dann um den Sieg gehen, wenn das so weiter geht
spannend bis zuletzt? hätte jedenfalls was ^_^
haben wir denn noch was für stage 1 auf lager? ich hab zwar noch ne gtx275 gekauft, aber absolut keine chance mehr die noch vorm 20sten unter ln2 zu benchen :(

@minicoopers: die australier laden ihre ergebnisse erst unmittelbar vor schluss hoch. da ändert sich noch einiges. hoffe die machen uns jetzt nich total nass, sonst wars das für uns :(

Zuletzt bearbeitet:
Die Kanadier haben noch ein Ergebnis das nicht eingetragen ist, damit geht deren DDR3 Score um 400 Punkte hoch, macht 80P mehr im Gesamten.
Damit sind die dann fast punktgleich mit den Schweden. Spannung... :d

Für nächstes Jahr sollten wirs genauso wie die Aussies machen:
Alle nur einen niedrigen Score mit dem endgültigen System hochladen und das Backup kurz vor Schluss auspacken.
So kann keiner gefühlt 3 Punkte mehr rausholen und uns natzen. So wie die Aussies ;)

Ich erwarte die Ergebnisse der Aussies in der nächsten Stunde... Sind ja nurnoch 90min.

Zuletzt bearbeitet:
vor allem sollten wir auch versuchen eine große team-germany-LN2-party starten ;)

und zwar in NRW! :p

aktuell stehts ja:
1. Australien 55 Punkte
2. Deutschland 42 Punkte
3. Ukraine 36 Punkte
4. Kanada 35 Punkte
- Bulgarien 35 Punkte
5. USA 34 Punkte

Zuletzt bearbeitet:
Und da sind 40 Aussie Punkte in Stage 2 plus 33 für Kanada.

Zuletzt bearbeitet:
Hätte ich gewusst, dass Bullshooter doch noch ein DDR2 Score raus haut, hätte ich die letzten Stunden in was anderes investiert, statt meinen DDR2 Score noch etwas zu verbessern.

Top Kommunikation.. :fresse:

ja an der kommunikation müssen wir im nächsten jahr dringend arbeiten >_<

D vs. CN erinnert grad ein wenig an hockey; best of five. leider hat australien grad die dritte runde gewonnen und (wenn sie stage 3 nicht vollkommen versagen) uns damit vorzeitig besiegt :(

Zuletzt bearbeitet:
Memo für nächstes Jahr:
Ne eigene Liste führen, vorzugsweise NICHT hier im Forum, sondern z.B. auf Google Docs.
Da kann man dann schön alles aufdröseln :)

Mich wundert das die Aussies zwar Stage 2 hochgeladen haben, aber Stage 3 fehlt immernoch...

derjenige wird sich wohl mehr zeit lassen. sicher aber werden die nicht unter ferner liefen abschließen, dafür sind die viel zu gut. und ob wir auf platz 1 in der stage bleiben... platz 2 kostet uns schon sofort 7 punkte. is dann ja egal ob die die stage gewinnen oder nicht, die dürfen nur nicht im mittelfeld landen, dann haben dies vorzeitig gewonnen :(
auch wenn ich sowas erwartet hatte iwie enttäuschend .__.

Zuletzt bearbeitet:
Das Ziel mit dem qx9775 sollte ungefähr bei 5500Mhz sein, der DDR2 Score sollte in etwa mit 6Ghz gefahren werden. Die Aussis bringen das garantiert...

QX9775 mit 5,7ghz, E8600+DDR2 dafür "nur" 5,5... Dafür aber den 6700K und den 4790K mit jeweils 6,2ghz. Puh, das ist echt ne Ansage.

Damit holen die Aussies wohl wieder jede Stage nach Hause, dieses Jahr ;)

Zuletzt bearbeitet:
wow, die liegen schon jetzt 22 punkte vor uns und dabei fehlen noch deren ergebnisse zu stage 1 :O
die haben uns ja regelrecht vernichtet :(

Damit holen die Aussies wohl wieder jede Stage nach Hause, dieses Jahr
nope, stage 5 sind sie "nur" zweiter, die hat bulgarien sich geschnappt ;)
macht aber wohl auch keinen unterschied mehr.

jetzt gehts für uns nur noch um den platz des ersten verlierers und auch der is uns noch nich sicher :(

Zuletzt bearbeitet:
Ah, die Bulgaren in Stage 5 hatte ich schon vergessen! :d
Stimmt schon, der Abstand zu den Zweitplazierten in den Stages ist schon groß. Hätte ich so nicht gedacht.

wow, die liegen schon jetzt 22 punkte vor uns und dabei fehlen noch deren ergebnisse zu stage 1 :O
die haben uns ja regelrecht vernichtet :(

Überall sehr gute Scores, und überall LN2. Wäre schlimm, wenn nicht ;)

hey, wir haben uns auch angestrengt und wir hatte auch ln2 =O
war teuer genug das zeug >_<
dafür hätte ich mir schon gewünscht nächstes jahr unsere fahne mit auf dem wallpaper zu sehn :p

Wow habt ihr denn QX jetzt wirklich nicht mehr kalt gemacht? Das der Post von dinos nur fake war ja eigentlich klar. Naja bullshooter hatte 6GHz angekündigt und nur 5,3 geliefert. Das ist natürlich auch mager.

Das macht den Kohl im Endeffekt aber auch nicht mehr fett, denke ich ;)
Heisst dann für nächstes Jahr: ausnahmslos ALLES kalt machen.

und es zieht sich wie ein roter faden durch den thread: KOMMUNIKATION! :p

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh