Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Es sei denn es kamen Retail-Riegel zum Einsatz, die es bisher im D-DIE gab und nun auf B-DIE umgestellt wurden...Retail hardware only, engineering samples not allowed. Hardware must be launched before the start of the competition.
Naja dann fährt wohl Australien den hattrick ein. Wenn ihr den QX wirklich nicht mehr kalt machen wollt fehlt uns der an Ende garantiert. Auch mein Ergebnis ist eigentlich zu schlecht. Ich bräuchte einen qx9770 oder ein Pentium 6500k. Oder ein paar andere Riegel. Die bh5 die ich im Moment drauf habe limitieren. Grundsätzlich sind sie schneller aber limitieren den fsb stark. Wenn also jemand was hat und zufällig in Dresden wohnt, bitte melde dich.
Die Australier haben sich aber auch eine Woche lang für eine Session getroffen und haben scheinbar alles gebencht, was es so für den CC zu benchen gab.
So kann man nur erahnen, was dann in den anderen Stages noch passiert. Dank Gigabyte haben die ja auch quasi unbegrenzte Ressourcen aus einer Hand.
Mhm... damit wäre der XTU 4-Core Score hinfällig bei den Australiern?
Es sei denn es kamen Retail-Riegel zum Einsatz, die es bisher im D-DIE gab und nun auf B-DIE umgestellt wurden...
G.Skill Trident Z DIMM Kit 8GB, DDR4-3600, CL17-18-18-38 (F4-3600C17D-8GTZ) Preisvergleich
Dan? Was sagst du dazu?
Hättest ja etwas sagen können, dann hätte ich dir meinen P 6500K zugeschickt. Auf meinem Board war doch kein Mod drauf.
Bin eigentlich davon ausgegangen das du den Mod noch machst. Ich habe mich eigentlich nur als Ersatzmann gesehen. Dachte auch das so ein bisschen Konkurrenz das Geschäft belebt.
Hat ja keiner behauptet, dass wir arm dran sind. Haben uns eben nur nicht aufraffen können eine CC Session zu veranstalten.
Wenn es uns hilft, du die Zeit und Lust darauf hast schicke ich dir die CPU zu. Müsstest mir nur über PN deine Adresse geben.
Scheinen wohl alle 3600 "b" zu seinMhm... damit wäre der XTU 4-Core Score hinfällig bei den Australiern?
Es sei denn es kamen Retail-Riegel zum Einsatz, die es bisher im D-DIE gab und nun auf B-DIE umgestellt wurden...
G.Skill Trident Z DIMM Kit 8GB, DDR4-3600, CL17-18-18-38 (F4-3600C17D-8GTZ) Preisvergleich | Geizhals Deutschland
Dan? Was sagst du dazu?
Ich habe gestern auch so ein Kit bestellt, damit ich es Freitag zur LN2 Session direkt mir 2000 12-12-12 befeuern kann
Scheinen wohl alle 3600 "b" zu sein
[15-12, 17:54] Asmola All new G.Skill 3600 CL17 16GB kits with B-die?
[15-12, 14:56] Massman Yes
Frank Hung (G.Skill) hat das mit dem 16GB 3600erC17 Riegeln ebenfalls bestätigt.
Wenn es dennoch E-DIE sind, dann werden Daniel und ich es spätestens morgen erfahren, nämlich wenn wir versuchen das erste mal 12-14-14 zu booten