Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Nicht du sollst Daumen drücken, sondern die beim Zoll! Dann haben sie keine Hand mehr frei und winken unser Paket einfach durch!Nun heißt es Daumen beim Zoll drücken.
dann erahne ich schon eine schlimme Diskussion und mindestens eine Stunde Aufenthalt im Zollamt.Nachweise über tatsächlich bezahlten Preis
Es sind sogar zwei 4000er Kits... Hatte ich bisher nicht so auf dem SchirmHier noch die Preise und deren Reihenfolge:
1 HWBOT Thermal Flask
2 HWBOT Thermal Flask
3 HWBOT Thermal Flask
4 Thermal Grizzly 5.55g Kryonaut
5 Thermal Grizzly 5.55g Kryonaut
6 Thermal Grizzly 5.55g Kryonaut
7 Thermal Grizzly 5.55g Kryonaut
8 Thermal Grizzly 5.55g Kryonaut
9 Thermal Grizzly 5.55g Kryonaut
10 Thermal Grizzly 5.55g Kryonaut
11 Kingpincooling Tek-9 Slim Rev 7.0
12 G.SKILL DDR4-3866 8GB(4GBx2)
13 Kingpincooling Dragon F1 Extreme Dark Anodized Black
14 G.SKILL DDR4-4000 8GB(4GBx2)
15 G.SKILL DDR4-4000 8GB(4GBx2)
16 GIGABYTE Z170X-SOC Force
Es sind 20 Bencher und 16 Preise... die Chance einer Niete ist gering, wenn auch noch real vorhanden
4 DAREDEVIL1410
7 MISCHE37
Diese beiden User wissen wahrscheinlich nicht mal, dass es eine Verlosung gibt und haben vielleicht nur ausversehen ebim CC mitgemacht.
DAREDEVIL1410 könnte man noch hier im Forum via PN erreichen.
Bei MISCHE37 sieht das schon schwerer aus... wer kennt ihn und kann ihn kontaktieren, falls er etwas gewinnt?
Das wäre ja der Hammer, wenn einer der beiden das Board gewinnt... "höh? Verlosung? Für was? Ach ja, der CC, kann mich dunkel erinnern, da war mal ein Button auf HWbot... ein Board gewonnen? Ja cool... nehm ich!"