[Sammelthread] HWBOT COUNTRY CUP 2015 - nationaler Thread

Die Grizzly Tuben werden von Deutschland aus verschickt :d Ich checke mal wie da der Stand ist.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Thank god. Brauch ne neue Tube! :d

War gerade beim Zoll. Knapp 100€ hat es gekostet.

am einfachsten wäre es doch,die zollkosten auf alle gewinner aufzuteilen, da jeder der was gewinnt dir sowieso versandkosten überweisen muss legt einfach noch den zoll mit oben drauf(das wäre dann für jeden auch nicht zu viel)

oder willst du die zollkosten prozentual auf die gewinne aufteilen ??? sprich wer zb das board gewinnt muss mehr zoll zahlen ,als jemand der nur eine kanne gewinnt ???

mfg

Die Kosten vom Zoll werden von HWbot zurückerstattet. Das hatte ich so mit denen ausgehandelt. :wink:
Ich scanne gerade die Dokumente ein und schicke sie nach Taiwan (wer Interesse an den Dokumenten hat, schickt mir seine Mail per PN!).

War schon witzig die Abwicklung beim Zoll.
Die Proforma Invoice war witzig:
Gigabyte Z170 Mainboard = 4$
Kingpincooling cooler = 4$
3 thermal flask = 12$

Ist ja nett, dass GSkill es versuchen wollte :fresse:
Da brauchen wir uns nicht wundern, wenn da der Zoll stutzig wird bei einem 10kg Paket :haha:

Ach komm, versuchen kann man es ja.:hwluxx:

HWBot hat das Geld schon überwiesen. Ging ja schneller als gedacht.
Fehlt noch die Grizzly (Oder willst du die dann versenden Roman?) und dann kann die Verlosung losgehen.
Ich bin die Woche auf einer Schulung und nicht daheim. Vielleicht klärt sich ja alles bis zum WE und dann können wir loslegen :wink:

ja ich will endlich das brett haben :p
eisbaer und ich müssen doch unsere neue graka-benchmaschine aufbauen :d

Hey strunkenbold...erkläre mir mal deine hwbotprime Effizienz[emoji14]

Ich habe immer noch keine Meldung wegen der Grizzly... wenn die da sind bzw. sich Roman dazu bereit erklärt, die Tuben nach der Verlosung zu verschicken, dann können wir eigentlich los legen!

Super, dann kümmere ich mich morgen darum, dass eine zufällige Teilnehmerliste bei 2-3 Leuten via PN eintrudelt und dann gebe ich Bescheid, dass MusicIsMyLife würfeln kann?!

Super, dann kümmere ich mich morgen darum, dass eine zufällige Teilnehmerliste bei 2-3 Leuten via PN eintrudelt und dann gebe ich Bescheid, dass MusicIsMyLife würfeln kann?!

OK, ich stehe in den Starlöchern.

Als Basis für das Würfeln nehmen wir die Liste aus diesem Post, richtig?

Klingt gut, so machen wir das!
Und alles ist nicht zeitlich fest, sondern kann auch im Anstand von 1-2 Tagen gehandhabt werden.

Hier die Teilnehmerliste vor dem durcheinander würfeln:

1 PUNK SODS
2 DIGG_DE
3 AEROTRACKS
4 DAREDEVIL1410
5 LUEBKE
6 EISBAER798
7 MISCHE37
8 BENCHBROTHERS.DE
9 BULLSHOOTER
10 H.E.A.L
11 CHRISDASH
12 EMISSARY42
13 DANCOP
14 E JUNKIE
15 MINICOOPERS
16 BENCHBROS
17 DER8AUER
18 STRUNKENBOLD
19 BLACKBOLT
20 BULL56

Keine Ahnung ob MISCHE37 oder DAREDEVIL1410 jemals erfahren würden, sollten sie etwas gewinnen. Zumindest werden sie die Verlosung hier nicht mitbekommen, haben sich ja noch nie zu Wort gemeldet :fresse:

Wenn du das OK gibst, werfe ich den Zufallsgenerator auf random.org mit 20 Nummern an und poste das Ergebnis dann hier ebenfalls als Screenshot.

Zudem hatten wir uns darauf geeinigt, dass die Preise nach aufsteigender "Wertigkeit" verlosen, richtig? Diese Liste hier müsste noch aktuell sein (besonders in Bezug auf die zwei DDR4-4000-Speicherkits), oder?

Hier noch die Preise und deren Reihenfolge:

1 HWBOT Thermal Flask
2 HWBOT Thermal Flask
3 HWBOT Thermal Flask
4 Thermal Grizzly 5.55g Kryonaut
5 Thermal Grizzly 5.55g Kryonaut
6 Thermal Grizzly 5.55g Kryonaut
7 Thermal Grizzly 5.55g Kryonaut
8 Thermal Grizzly 5.55g Kryonaut
9 Thermal Grizzly 5.55g Kryonaut
10 Thermal Grizzly 5.55g Kryonaut
11 Kingpincooling Tek-9 Slim Rev 7.0
12 G.SKILL DDR4-3866 8GB(4GBx2)
13 Kingpincooling Dragon F1 Extreme Dark Anodized Black
14 G.SKILL DDR4-4000 8GB(4GBx2)
15 G.SKILL DDR4-4000 8GB(4GBx2)
16 GIGABYTE Z170X-SOC Force

Das bedeutet, die von random.org an erster Stelle ausgespuckte Nummer erhält eine HWBOT Thermal Flask etc. und die 16. Nummer laut Andis Liste erhält dann das Board, korrekt?

Da wir 20 Leute auf der Liste haben und 16 Preise, würden also die letzten vier Nummern laut Zufallsliste leer ausgehen.

Entspricht das alles dem aktuellen Stand? Und habe ich das so wiedergegeben, wie wir uns geeinigt hatten? Falls ja, kann es eigentlich losgehen. :)

loopy83, your turn. ;)

Vollkommen korrekt!

Ich habe nun die umsortierte Teilnehmerliste an folgende Leute geschickt:
Dancop; der8auer; Digg; aerotracks;

Damit sollte genug Kontrolle gegeben sein, wenn ich dann mit der Ramdom-Liste die Preise den Gewinnern zuordne.

Nun brauche ich also die Ramdon-Liste und dann kann ich anfangen die Gewinner zuzuordnen :wink:

Kann losgehen...

Viel Glück allen. :d

Vollkommen korrekt!

Ich habe nun die umsortierte Teilnehmerliste an folgende Leute geschickt:

Damit sollte genug Kontrolle gegeben sein, wenn ich dann mit der Ramdom-Liste die Preise den Gewinnern zuordne.

Nun brauche ich also die Ramdon-Liste und dann kann ich anfangen die Gewinner zuzuordnen :wink:

Kann losgehen...

Ok, dann hier das Ergebnis von random.org:

hwbot_country-cup_random_list.PNG

Nun muss die Liste nur noch "übersetzt" werden und von einem (oder mehreren) der "Kontrolleure" bestätigt werden. :)

Glückwunsch an alle Gewinner.

Hab ne WLP gewonnen, seh ich das richtig? :)

Ich habe das board...hahahaha...ich glaube es ja gar nicht!

Hm dachte Chrisdash.. hab mich verkuggt.

So sehe ich die Preise verteilt:

attachment.php

Das Schicksal kann ganz schön grausam sein! Ich hasse euch alle... ich verschicke keinen einzigen Preis! :fresse2:
Ich habe Platz 20 gezogen... Wahnsinn :fresse:

Bitte die Gewinner ihre Adresse per PN an mich! :wink:

Anhänge

• Preise.png
    Preise.png
    16,2 KB · Aufrufe: 177
Zuletzt bearbeitet:
So sehe ich die Preise verteilt:

attachment.php

Das Schicksal kann ganz schön grausam sein!
Ich habe Platz 20 gezogen... Wahnsinn :fresse:

Die Angabe zum Gewinner stimmt mit der gezeigten Teilnehmerliste überein und die Reihenfolge laut random.org stimmt auch mit meinem Screenshot überein. Sofern jemand die gewürfelte Teilnehmerliste bestätigt, haben wir ein "amtliches" Endergebnis. :)

Glückwunsch an alle Gewinner.

Und ich habe wenigstens nichts "großes" gewonnen. Da wäre mir sonst unwohl gewesen... :)

Was mich etwas wundert...in jeder Verlosung ist die letzte gezogene Nummer immer der höchste Gewinn! Nicht die letzten fliegen raus...das irritiert mich etwas...Auch wenn ich dann von speicher auf grizzly zurückfallen würde...aber ich finde es komisch...

Hatte vorhin noch überlegt, ob das so Sinn ergibt, weil Niete ist ja weniger wert als ein Preis.
Aber da sich die Wahrscheinlichkeit nicht mit der Reihenfolge der Preise ändert, habe ich es so gelassen wie von Music vorgeschlagen.
Ist im Grunde auch egal :)

:wink: !!! Herzlichen Glückwunsch allen Teilnehmern !!! :wink:

Trotzdem komisch...finde ich nicht gut...aber ich freue mich über den speicher[emoji14]

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh