Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Such dir lieber einen LN2 Lieferanten, der Leihdewars hat. Ich benche seit 8-9 Jahren (?) unter LN2 und habe noch keinen eigenen Dewar gebraucht
Typisch.
Statt Pot kommt ne Steakpfanne an. Ist aber auch was feines.
Die haben das Paket zu mir zurück geschickt... was soll der Mist? *grml*Digg: Heute sollte es hoffentlich klappen mit dem zweiten Zustellversuch
EDIT:
Die haben das Paket zu mir zurück geschickt... was soll der Mist? *grml*
Anhang anzeigen 353801
Mein Board kam gestern ebenfalls an. Danke für die ganze Organisation AndiDigg: Heute sollte es hoffentlich klappen mit dem zweiten Zustellversuch
Alle anderen sollten inzwischen ihre Pakete bekommen haben... ich hoffe es ist alles heil angekommen und ich habe keine Fehler bei der Zuordnung gemacht.
Wenn Digg's Pot dann auch noch ankommt, ist die Sache für mich aus organisatorischer Sicht abgeschlossen und ich freue mich auf den CC dieses Jahr.
Vielleicht sollten wir nach der Computex Ende Juni schon mal fangen uns Gedanken zu machen, wie wir es dieses Jahr angehen wollen, bevor wir dann im Sommer alle im Freibad liegen und nicht ans benchen denken wollen
Ich habe schon einen neuen Thread für 2016 angelegt.
http://www.hardwareluxx.de/communit...thread-beat-aussies-1110574.html#post24376221
Je eher wir starten, umso besser!
Auch ohne die Stages und die Hardware zu kennen, muss eine Menge geplant und organisiert werden.
Das Hardware sammeln und benchen ist dann das kleinste Übel...
Also alle Ideen/Anregungen für dieses Jahr dann bitte da rein