minicoopers
Enthusiast
Muss ich mal schauen...habe auch mit win10 getestet. Müsste eventuell mal win8 oder so testen.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Auf die Idee mit 6700K + DDR3 sind die Franzosen bei cowcotland auch schon gekommen, also ist die wahrscheinlich nicht schlecht.
Wäre es möglich für den Country Cup ein privates Unterforum zu eröffnen? Denn wenn ich bei anderen Ländern mal in die Threads schaue werden die das wahrscheinlich genauso machen. Vor allem könnten wir dann besser besprechen welche Setups wir angehen wollen.
Ich bin zwar kein Experte, aber die beiden Chips mit acht Pins links oben im ersten Bild könnten ganz interessant sein.
Was steht denn da genau drauf?
12 länder sind ja schon im rennen :O
na dann lasst uns mal reinhauen ^_^
Mit dem EPower sind doch zumindest GPU, OCP, OVP hinfällig? Oder willst du vor dem EPower Mod die karte noch ausreizen?Ich müsste GPU RAM OCP OVP mod machen.
Ich denke nicht, dass das nötig sein wird.Wäre es möglich für den Country Cup ein privates Unterforum zu eröffnen? Denn wenn ich bei anderen Ländern mal in die Threads schaue werden die das wahrscheinlich genauso machen. Vor allem könnten wir dann besser besprechen welche Setups wir angehen wollen.
Welche Boards sind da gut bzw. welche brauchst du?Hätte hier FB-Dimms und 2x Xeon E5450. Fehlt nur der Untersatz für nen Geekbench Run
Am Ende zählt der Durchschnitt aller Ergebnisse.Habe den FS einfach mal laufen lassen ohne etwas einzustellen....komme auch ca. 770 Punkte.
Ich habe bisher immer nur hier und in den HWBot Thread geschaut.Ruhig geworden hier. Tauscht ihr euch woanders aus?
Also bei mir ist im Hintergrund nicht viel los. Außer, dass wir immer noch versuchen, die 295X2 aufzutreiben.Nö ich glaube im Hintergrund ist einiges los.
Klar... das sollte ohne Probleme gehen.Kann ich jetzt schon zb. GTX 680 Ergebnisse hochladen, aber später noch verbessern?
Ja, ich bin auch dafür, erstmal für alle stages zumindest einen Score zu finden und hochzuladen. Die finalen Ergebnisse können wir ja dann nochmal sammeln und uns abstimmen. Aber erstmal einen Grundstock an Scores haben tut sicher gut.sonst wäre ich dafür dass wir erstmal überall b-ergebnisse posten um schon mal alle stages zu besetzen.
Das klingt gut!Für die IGPU Stage hätte ich:
FM1: 3870K
FM2: 5800K
FM2+ versuche ich noch zu organisieren. Mir ist klar, dass ich selbst nur ein Ergebnis machen kann, aber die Regeln verbieten ja nicht, dass ich es an Overclocker verschicke, die damit dann Scores machen
Am Ende zählt der Durchschnitt aller Ergebnisse.
Sollte uns am Ende ein Sockel fehlen, dann ist ein solches Ergebnis sicher um Welten besser, als 0 Punkte.
Aber vielleicht finden wir auch noch potentere Systeme.
Kann das Ergebnis spontan nicht einschätzen, ob das für eine IGP nun gut ist oder nicht
Aber zur Not einfach einen Score machen und hochladen
Es sei denn, du willst in dieser stage noch andere Sockel benchen? Dann wären weitere Abstimmungen nötig...
Hardware :P Bin nicht gerade ein Freud dieser APU-ScheißeAm liebsten würde ich alle verschicken und gar nix davon selbst machen haha
Wir sollten dringend User mit Skylake Laptops suchen. Intel Core i7-6700HQ ist FCBGA1440 und hat eine sehr starke IGPU. i5-6200U ist FCBGA1356. Mit dem 1151 Skylake hätte man schon 3 verschiedene Skylake in der Kategorie. Die sollten auch stärker sein als z.B. FM1
Nach meiner aktuellen Suche auf HWBot ist das bisher die stärkste IGP... ich denke die Broadwell werden wir bauchenZudem hat nen Kumpel 5675C im Laden, damit könnten wir wahrscheinlich Sockel 1150 für FireStrike bedienen.
Guter Hinweis!!!!!Wir sollten dringend User mit Skylake Laptops suchen. Intel Core i7-6700HQ ist FCBGA1440 und hat eine sehr starke IGPU. i5-6200U ist FCBGA1356. Mit dem 1151 Skylake hätte man schon 3 verschiedene Skylake in der Kategorie. Die sollten auch stärker sein als z.B. FM1
Welche Boards sind da gut bzw. welche brauchst du?
Denk dran... es wird nur die Single-Core Performance gewertet. Ein Multi-Sockel System wird also nicht nötig sein. Vielleicht tut es ja auch ein Board mit einem Sockel und FB-Dimm, was zu deinen CPUs kompatibel ist?
Ja, weil Fire Strike DX11 brauchtsandy-igpu is sicher witzlos, oder?
Ja, weil Fire Strike DX11 braucht
Einfach in den nächsten MediaMarkt o.ä. und das passende Notebook suchen und schnell benchen