loopy83
Moderator, HWLUXX OC-Team, TeamMUTTI
Hast du schon mal Vantage mit 7G+ gebencht? Ich nichtes is ein FX. da wirds schon bei ner GTX960 @ stock grenzwertig
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Hast du schon mal Vantage mit 7G+ gebencht? Ich nichtes is ein FX. da wirds schon bei ner GTX960 @ stock grenzwertig
Wenn wir im Vantage was mit 7700MHz+ auf allen Modulen finden, bringt uns das schon weiter. Denn für die 980Ti brauchen wir echt einen hohen Takt, um eine gute Performance zu bekommen. Oder gibt es von AMD etwas viel effizienteres nach Vishera, so dass man in den GTs vielleicht weiter weniger Takt braucht?
Allerdings ist Bristol Ridge bisher nur für den OEM und kommerziellen Bereich offiziell auf dem Markt. Es gibt also zwar die CPUs und Mainboards in OEM Komplettrechnern zu kaufen, aber noch keine Retail Hardware am Markt. War solche Hardware dann in der Vergangenheit jemals erlaubt?
Das würde die Beschaffung natürlich einfacher machen, aber dann braucht es wohl LN2 für jeden Score.Serverhardware dürfte ziemlich sicher ausgeschlossen sein
kurz beantwortet: neinKurz zwischen rein, hat jemannd nen guten I3 6100 über?
Schließen die konkreten Bezeichnungen die Server nicht aus?Serverhardware dürfte ziemlich sicher ausgeschlossen sein
Only use processors from the K10 (10h), Bulldozer (15h gen1), Piledriver (15h gen2), Steamroller (15h gen3), Excavator (15h gen4) family.
Serverhardware dürfte ziemlich sicher ausgeschlossen sein
Steamroller (15h gen3)
Destkop --> A10-7890K/7870K/7850K Athlon X4 880K/870K/860K...
...
Passt das so?
Schließen die konkreten Bezeichnungen die Server nicht aus?
Nein, das sind nur die Bezeichnungen der µArch auf der die Prozessoren basieren. Die genannten werden von AMD teilweise sowohl im Desktop, als auch im mobilen, kommerziellen/embedded und Server-Segment verwendet.Schließen die konkreten Bezeichnungen die Server nicht aus?
Das war mir dann auch noch eingefallen, hatte sie schon ergänzt.Bei Gen3 gehören die Athlons noch dazu, ansonsten passt das nach meinem Verständnis. Exakt das, was ich bisher auch rausgelesen hatte.
Also müssen wir die Server CPUs finden, die "falsch" einsortiert sind.
Denn dieser hier AMD Opteron 6386 SE @ HWBOT wird unter Abu Dhabi geführt und ist damit nicht zugelassen?!
PS: Ich bin alle aufgelistet Opterons durch und alle haben nicht die zugelassenen Kernbezeichnungen für die Stage.
Ja, die Titan X ist bei Nvidia als zur 900 Series gehörig gelistet (hatte ich in #109 schon verlinkt).Gehören eigentlich Maxwell-Titans auch zur 900er Serie?
also ich hab diesen thread da verlinkt ^^Bitte erwähne in diesen Threads wie letztes Jahr auch, dass sich bitte alle Beteiligten hier melden sollen.
Ja, die Titan X ist bei Nvidia als zur 900 Series gehörig gelistet (hatte ich in #109 schon verlinkt).
Versuche ich anzuleiern.wie siehts eigentlich mit ner news zu dem thema aus? ginge sowas? :O
krasses gerätFür Stage 3 hab ich ne gemoddete 8800GT 512MB da. Läuft auf jedenfall durch den 3DM03 mit 864/2160/950 @air.