D
Digg
Guest
Werde dann demnächst mal die SS auf die 8800GT 512MB packen und schaun, ob sie es überhaupt kälter mag.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
ich würd den 6700 non-k noch mit in die liste nehmen. lässt sich ja auch n bissel ocen. nur wer hat so einen?![]()
Nicht wirklich.... in den General Rules stehen nur die Gens drin. In den Stage 5 Rules werden aber explizit nochmal die Kerne erwähnt, so dass die Opterons dann hier rausfallen. Es gibt nun mal keinen Piledriver (15h gen2) Opteron, auch nicht in der HWBot Datenbank.Die "Opterons (15h Gen1)", zu denen alle Interlagos-CPUs gehören, sind laut hwbot-Datenbank eine Untermenge von "Bulldozer (15h Gen1)" und damit laut Stage-Beschreibung eingeschlossen. Das Bild verdeutlicht das recht gut - und die gleiche Situation tritt auch bei K10 und 15h Gen2 auf.
Nicht wirklich.... in den General Rules stehen nur die Gens drin. In den Stage 5 Rules werden aber explizit nochmal die Kerne erwähnt, so dass die Opterons dann hier rausfallen. Es gibt nun mal keinen Piledriver (15h gen2) Opteron, auch nicht in der HWBot Datenbank.
Ist wieder eine typische Competition Sache, bei denen viel Interpretationsspielraum bleibt. Keine Ahnung warum Rules und Stage Rules nie in sich konsistent sind. So muss man immer beides lesen und um sicher zu sein die Schnittmenge aus beiden Regelwerken verwenden. Das lernt HWBot aber wohl nie...
Da hilft nur kaufen, unter LN2 benchen und zurückschicken![]()
sollten wir das vllt mal auf hwbot posten? und zwar vor dem wettbewerb, bevor sich viele wieder viel arbeit für nix machen? ^_^Nicht wirklich.... in den General Rules stehen nur die Gens drin. In den Stage 5 Rules werden aber explizit nochmal die Kerne erwähnt, so dass die Opterons dann hier rausfallen. Es gibt nun mal keinen Piledriver (15h gen2) Opteron, auch nicht in der HWBot Datenbank.
pft, das zahls du doch locker aus der portokasse (wo man doch kaum noch briefmarken braucht)4x Opteron 6386SE 16 Kern 2,8GHz + Supermicro H8QGi-F = knapp 15k€
Mit solchen Systemen wäre uns die Stage sicher... also wer mag bestellen und testen?
Ah ok... dann sehe ich das ein. ich habe nur gezeigt, dass Opteron nicht erlaubt ist, habe aber nicht gesucht, welche CPUs es mit den entsprechenden Namen gibt. Mein Fehler![]()
Ich frage nochmal im Thread noch, um auf Nummer sicher zu gehen.
Aber wenn das der Fall sein sollte, dann wird die Stage 5 echt finster. Wenn wir für jeden der 5 CPU Generationen ein dickes Server System brauchen
Da hilft nur kaufen und zurückschicken
4x Opteron 6386SE 16 Kern 2,8GHz + Supermicro H8QGi-F = knapp 15k€
Mit solchen Systemen wäre uns die Stage sicher... also wer mag bestellen und testen?![]()
ja skylake und broadwell und carizzo... das ganze alte zeug haltGebraucht wird hauptsächlich "altes" Zeug,...
Ich bin ein wenig enttäuscht, dass ich mit meinen beiden sauber selektierten 6950X nichts machen kann.
Gebraucht wird hauptsächlich "altes" Zeug, oder ist noch nicht zugelassen![]()
Ich habe bereits nachgefragt.Ich bin da zweigeteilt. Sollte Server-Hardware wirklich erlaubt sein, machen wir bei einer direkten Frage vielleicht die Leute erst drauf aufmerksam, dass es geht. Ich habe daher in Erwägung gezogen, websmile mal eine PM zu schreiben.
backup scores werden immer gebrauchtBenchen werde ich jetzt mit einem Z97E-ITX den 5675C. Unter Luft. Der wird eh nicht heiß. Als Backup Score in Stage 1. Den wir wahrscheinlich nicht brauchen werden.
gerne doch ^_^
das schwitzwasser nervt nur beim auftauen der akkus. kann man aber mit küchenrolle lösen![]()
https://youtu.be/AEYknrW33voShamino hat das mit den Asus Jungs mal benutzt.
Ich glaube das Video davon ist sogar partiell im Realbench von Asus zu sehen.
weil konkurrenz das geschäft belebtBTW: Jedes Mal zum Country-Cup schaue ich in das Teamranking und denke "wieso nicht ein großes Team Germany machen mit 200.000 Punkten".
Das wäre mal ein Statement von der deutschen Community!
Konkurenz gibts doch schon lange nicht mehr... jeder bencht was er kann und darf. Da schaut keiner nach links oder rechts oder fühlt sich motiviert, weil es verschiedene Teams gibt.weil konkurrenz das geschäft belebt![]()