HWBOT COUNTRY CUP 2017 - Nationaler Thread

Der Gewinn juckt halt aber wie Dancop bereits festgestellt hat ist schnell Schluss da muss man härtere Geschütze auffahren aber wie dem auch sei hab ja noch bisschen Zeit den richtigen Controller zu finden bis dahin back to Topic CC 2017 :d
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
The top10 leaderboard is looking interesting at this point. USA is in the lead and we can see last year's winner (Greece) and running up (Australia) down in 9th and 8th places respectively. These competitions are tend to change rankings considerable, particularly near the end of each stage but it's good to see a nice mix of countries. Germany is always a bit performer as is France. Good to see Ukraine and UK pushing up rankings. I wonder if Indonesia will make a play this year as they always have a strong showing.

Dinos22 @ GIGABYTE Tech Daily
 
Was ist mit meinem Ergebnis wegen alter CPUs Version ?

@micha liest bestimmt mit ;)



Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Sofern das Pinout vom Controller bekannt ist, sollte ePower auch möglich sein.
Das lässt sich alles raus finden. Ich kann nichts versprechen, aber schickt mir einfach anständige Bilder von den Controllern und dann sehen wir weiter.
 
Puh , ärgerlich , kommt da noch was besseres und bleibt mein Ergebnis?

Ansonsten muss ich die Kiste nochmal her nehmen :d

Thx micha ;)


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Denkt daran das neue benchmarkversionen und vor allen sysinfo für die 3DMarks Pflicht sind. Selbst wenn wir das großzügig handhaben, 5.0 ist 9 Monate alt und theoretisch ist schon 5,1 veraltet gewesen zum Start, also bitte nochmal checken. Maximal 5.1 kann noch durchgehen.
 
Denkt daran das neue benchmarkversionen und vor allen sysinfo für die 3DMarks Pflicht sind. Selbst wenn wir das großzügig handhaben, 5.0 ist 9 Monate alt und theoretisch ist schon 5,1 veraltet gewesen zum Start, also bitte nochmal checken. Maximal 5.1 kann noch durchgehen.

Welche Stage meinst du? Passt eins unserer Ergebnisse nicht?
 
Moritz auf stage 6 sieht schon nicht gut aus. 5.0 ist uralt, selbst wenn wir ein Auge zudrücken ist das zu alt, dass weißt du. Gerade deutsche judges sollten da nicht in Probleme gebracht werden^^
 
So das Teil nochmal kurz durchgejagt mit neuem CPUz [emoji6]

Hoffe passt jetzt

Na dann mal viel Glück das dass was wird, paar Punkte sollten schon noch fallen !!


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Moritz auf stage 6 sieht schon nicht gut aus. 5.0 ist uralt, selbst wenn wir ein Auge zudrücken ist das zu alt, dass weißt du. Gerade deutsche judges sollten da nicht in Probleme gebracht werden^^

Er macht das Ergebnis noch mal neu, damit wir da keine Probleme bekommen. :)

So das Teil nochmal kurz durchgejagt mit neuem CPUz [emoji6]

Hoffe passt jetzt

Na dann mal viel Glück das dass was wird, paar Punkte sollten schon noch fallen !!

Danke!
Sieht doch heute schon besser aus als gestern und ein paar Ergebnisse sollten noch kommen.
Leider hat die Ukraine heute richtig Gas gegeben und einige Ergebnisse eingestellt. Damit haben sie uns aktuell von Platz zwei verdrängt.
 
Die dicken Dinger kommen eben immer zum Schluss :(

Na, wird scho, Podium wäre schonmal top


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Danke an minicoopers, noliso und Nik für die neuesten Ergebnisse! :bigok:

Die dicken Dinger kommen eben immer zum Schluss :(

Na, wird scho, Podium wäre schonmal top

Ganz ehrlich, ich glaube nicht dass es bei uns für's Podium reicht. Ich habe die Übersicht im ersten Post aktualisiert, wir kriegen mit dem was noch kommen soll gerade so alle Stages gefüllt, nur in Stage 6 fehlt uns die GTX 1050. Die Australier, die Amerikaner, die Griechen lassen es alle aktuell noch entspannt angehen, das wird sich sicher noch ändern. Und die Ukrainer sind dieses Jahr auch ganz gut dabei.
 
Vorschlag :d

Alles legen zusammen holen uns ne 1050 und Daniel bencht das Teil mit dem Xe durch ;)

Wär ja schade, die ganze Mühe und Zeit, wegen einem fehlendem Ergebnis !

- - - Updated - - -

Also könnte jemand auftreiben mit XE und chiller läuft 5G , die 1050 müsste man sich teilen, oder bei wieder Verkauf Verlust einfach teilen ;)

Daniel machst du s1 mit Xe noch ?
 
Zuletzt bearbeitet:
Vielen vielen Dank an Rallyesport aus dem PCGHX, der uns mit einem Ergebnis seiner Vega 64 für den Country Cup ausgeholfen hat! :bigok:
Genau so ebenfalls vielen Dank an moreply aus dem PCGHX, der auch gebencht hat, aber ein etwas schlechteres Ergebnis erreicht hat, das jetzt nicht im Wettbewerb zählt. :bigok:

Vorschlag :d

Alles legen zusammen holen uns ne 1050 und Daniel bencht das Teil mit dem Xe durch ;)

Wär ja schade, die ganze Mühe und Zeit, wegen einem fehlendem Ergebnis !

- - - Updated - - -

Also könnte jemand auftreiben mit XE und chiller läuft 5G , die 1050 müsste man sich teilen, oder bei wieder Verkauf Verlust einfach teilen ;)

Daniel machst du s1 mit Xe noch ?

Daniel macht sehr wahrscheinlich nichts mehr für den Cup.
 
Ich kann ein 1030 Ergebnis beisteuern... Aber 1050 kaufe ich mir nicht extra

Gesendet von meinem ONEPLUS A5000 mit Tapatalk
 
Ich kauf dir eine !!

Oder den Verlust hier einfach aufteilen

Wäre doch ein wichtiges Ergebnis !!

Xe und Stage 1?


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Erste Stage macht heute dicht !

Noch was auf Lager ?


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Wie raus? Geht ja mal gar net :p

- - - Updated - - -

Die Australier hauen mal wieder voll rein :fresse:
 
War doch abzusehen, die sind auch Weltmeister im Sandboxing. :lol:

Man kennt das doch inzwischen, ist ja nicht das erste Jahr wo das so läuft. So gesehen machen die alles richtig, im Gegensatz zu dem wie das hier bei uns abläuft. Damit kann man leider keinen Blumentopf gewinnen. ;)


Gruß

Heinrich
 
man muss kein hellseher sein um zu wissen dass australien wieder alle stages rockt. schaut euch mal die fotos von denen an was die da ne show aufziehn. mich hat viel mehr italien überrascht. naja mal schauen, das treppchen ist ja noch erreichbar ;)
 
Jo, mit etwas Glück erreichen wir Platz 3 - 5. ;)

Ist ja nicht so das wir keine Leute haben die sich wirklich rein hängen und Mühe geben, aber unsere "besten" Bencher bis auf wenige Ausnahmen haben ja besseres zu tun oder keine Zeit mal kurz was machen. In Australien z.B. läuft das völlig anderes und vor allem hat der CC einen anderen Stellenwert dort wie hier, kurz gesagt. ;)

Aber unter den Umständen haben wir uns schon ganz gut geschlagen, ehrlich gesagt hatte ich mit schlimmerem gerechnet. :d Das es nicht so kommen wird, haben wir nur einigen Leuten zu verdanken, die sich wirklich Mühe gegeben haben und auch sehr eingesetzt haben für den CC. Danke an euch und insbesondere an Dan, und jetzt mal schauen, ob wir in den restlichen Stages noch was machen können kurz vor Ladenschluss. ;)


Gruß

Heinrich
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh