HWBOT COUNTRY CUP 2017 - Nationaler Thread

Ich habe den ersten Post mit den finalen Ergebnissen der ersten Stage aktualisiert. Am Ende sind wir auf Platz 4 gelandet, da die Australier wie erwartet bis zuletzt ihre Sandsäcke behalten haben.
Vielen Dank an alle, die Ergebnisse für Stage 1 eingestellt haben! :bigok:

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
stage 2 wird wohl n bissel haariger. platz 6 vermutlich.

Hi, in der stage 3 fehlen mir in etwa 10 FPS, bei gleichen CPU Takt.
Frage dazu: brauch man für diesen bench:
- ein Tool
- oder anderen Videoplayer
- oder anderen Videocode
- oder hab ich was im Bios übersehen, was eingeschaltet sein müsste.

dank im voraus Matti

- ein Tool
- oder anderen Videocode

dank im voraus Matti
eigentlich nicht. ich benche unter win 7 64bit. paar dienste deaktiviert, sonst original. maxmem etwa 1,6gb. SEHR WICHTIG, gib dampf auf den ram ! das haut ne menge raus. allein cpu takt bringt da nicht so viel. mein ergebnis könnte auch noch etwas besser sein.

Das Teil braucht auch ordentlich RAM Space , also drauf achten das der nicht voll läuft ;)

wies aussieht konkurrieren wir dieses jahr mit italien um platz 4. platz 3 dürfte schon zu weit weg sein fürchte ich. da müsste frankreich schon in den beiden letzten stages deutlich hinter uns landen und das ist ziemlich unwahrscheinlich.

aktueller Zwischenstand:
Platz
1 Australien 170 Punkte
2 USA 138 Punkte
3 Frankreich 121 Punkte
4 Italien 106 Punkte
5 Deutschland 106 Punkte
6 Ukraine 99 Punkte
7 Israel 85 Punkte
8 England 84 Punkte

Zuletzt bearbeitet:
Ich habe die Übersicht im ersten Post aktualisiert. Vielen Dank an alle, die uns in Stage 2, 3, 4 und 5 mit ihren Ergebnissen unterstützt haben. :bigok:

- ein Tool
- oder anderen Videocode

dank im voraus Matti

eigentlich nicht. ich benche unter win 7 64bit. paar dienste deaktiviert, sonst original. maxmem etwa 1,6gb. SEHR WICHTIG, gib dampf auf den ram ! das haut ne menge raus. allein cpu takt bringt da nicht so viel. mein ergebnis könnte auch noch etwas besser sein.

Der Speicher ist wirklich extrem wichtig. Hier mein Ergebnis für den 6700K bei 6,3GHz (52,38 fps mit 2000MHz 12-12-12) und zum Vergleich das von Ziken (53,07 fps mit 2067MHz 12-11-11).

wies aussieht konkurrieren wir dieses jahr mit italien um platz 4. platz 3 dürfte schon zu weit weg sein fürchte ich. da müsste frankreich schon in den beiden letzten stages deutlich hinter uns landen und das ist ziemlich unwahrscheinlich.

aktueller Zwischenstand:
Platz
1 Australien 170 Punkte
2 USA 138 Punkte
3 Frankreich 121 Punkte
4 Italien 106 Punkte
5 Deutschland 106 Punkte
6 Ukraine 99 Punkte
7 Israel 85 Punkte
8 England 84 Punkte

Von Italien kam in Stage 5 irgendwie nichts mehr, dafür ist die Ukraine an uns vorbei gezogen. Wir liegen jetzt vor Ende der letzten Stage auf Platz 5, vor uns mit einem Punkt mehr die Ukraine, hinter uns mit einem Punkt weniger Italien. Das wird ein Krimi! :banana:

Zuletzt bearbeitet:
So, immerhin Platz 4 haben wir erreicht.

Unter den diesjährigen Umständen und Problemen können wir mehr wie Zufrieden damit sein. Und dieses Jahr damit mal keine Probleme mit Zoll und verteilen der Gewinne. :lol:
Für die nächste Runde sollten wir aber mal im Vorfeld planen, wie und wo wegen dem CC eine oder eventuell mehrere Session abgehalten werden können. Dann sollte auch wieder mehr für uns drin sein.
Und vielen Dank an alle die sich am CC 2017 beteiligt haben, gute Arbeit von euch im Rahmen des möglichen. :)

Gruß

Heinrich

Der Country Cup 2017 ist gestern zu Ende gegangen und wir haben einen guten vierten Platz erreicht. Vielen Dank an alle, die teilgenommen und ihre Ergebnisse beigetragen haben! :bigok:

Ich wünsche euch allen frohen Weihnachten! :xmas:

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh