HWBOT COUNTRY CUP 2017 - Nationaler Thread

ach mist, da war ja was xD
ich hatte das nur im kopf, weil ich für beide stages mit meiner 7970 b-ergebnisse machen wollte, wenn ich denn irgendwann mal zeit haben werde... >_<
für stage 5 kommt das auch noch, auch wenns wohl wenig sinn macht. aber was besseres als b-ergebnisse mit lukü hab ich dies jahr leider nicht anzubieten. :(

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Bitte macht noch einmal in euren Teams Werbung für den Country Cup, wir brauchen weiterhin Unterstützung in allen Stages! :)

Woe schon im Discord geschrieben, ich habe mir die Stages angeschaut und kann dieses Jahr fast nichts sinnvolles beisteuern. Wenn ihr den Score wirklich braucht, kann ich für Stage 4 ne Radeon 7950 Boost benchen -> PN

:wink:

Woe schon im Discord geschrieben, ich habe mir die Stages angeschaut und kann dieses Jahr fast nichts sinnvolles beisteuern. Wenn ihr den Score wirklich braucht, kann ich für Stage 4 ne Radeon 7950 Boost benchen -> PN

:wink:

Könntest du den vielleicht einfach direkt machen? Bislang haben wir noch keine feste Zusage für eine 7950.

Kleiner Beitrag;

..........hatte nen Rechner vom Kollege hier^^, klar gleich mal ran genommen, hab zwar viel Hw, aber alles over the top^^

Geht gar net schlecht der kleine, ungeköpft aio^^

Seh grad das dummerweise version 1.78 cpuz drauf war, ist doch egal oder nicht?

Nik`s HWBOT x265 Benchmark - 1080p score: 34 fps with a Core i5 7600K

Danke für das Ergebnis!
Hast du den Rechner noch da? Laut den Regeln muss CPU-Z 1.80 oder neuer verwendet werden. So besteht die Gefahr, dass das Ergebnis entfernt wird.

wäre gut. nicht dass die das ergebnis nicht akzeptieren...

@chrisdash: ich kann auch nix sinnvolles beisteuern, aber wenigstens b-ergebnisse... hoffe dass ich diese woche zeit finde da mal was zu machen, damit wir wenigstens die stages mal voll bekommen ;)

btw: weiß jemand was aus unserem quadcore-ergebnis für stage 2 geworden ist? da hatten wir doch schon nen phenom II X4 drin? :confused:

Zuletzt bearbeitet:
ja aber dann am besten gleich nen ryzen R5 quad, ein phenom II is leider auch nur n lückenfüller ^^
hat noch jemand n phenom II X2 BE? hab zwar nen athlon X2 aber ohne offenen multi und nur mit lukü geht da auch nich viel...

Tag zusammen.

Zunächst mal einen großen Dank an Dan für den Einsatz.

Zum CC wird die Team-Rivalität mal temporär ignoriert um ein vernünftiges Ergebnis zu erzielen.

Dann sollten wir nochmal bei Stage 5 genauer betrachten, da sind leider alle 3 Ergebnisse nicht vollständig (SPD Tab und/oder Subtest Ergebnisse nicht sichtbar)
Wäre doch sehr ärgerlich, falls es da im Nachhinein Probleme gibt.

Stimmt, das sollte sich Dan mal genauer ansehen.

Meiner Meinung geht das zwar gerade noch so, aber sicher ist sicher und wie ich das so kenne wird das bei hwbot erst von der Konkurrenz gemeldet/beanstandet wenn man keine Zeit mehr dazu hat, das neu zu machen. :fresse:

Hast du dich schon im Discord Channel angemeldet und freischalten lassen? Das interne wird da besprochen. ;)

Ach ja, willkommen im HwLuxx. :p

Gruß

Heinrich

Dank danke :d

Anmeldung+ Freischaltung ist erledigt.

Bei mir ist kürzlich eine böse Mail von HWbot eingegangen; wegen der genannten Versäumnisse.

Ist zwar immer bescheiden wegen Formalitäten nochmal von vorne anzufangen. Doch der Ärger nach Ende wäre nur noch größer.

Tag zusammen.

Zunächst mal einen großen Dank an Dan für den Einsatz.

Zum CC wird die Team-Rivalität mal temporär ignoriert um ein vernünftiges Ergebnis zu erzielen.

Dann sollten wir nochmal bei Stage 5 genauer betrachten, da sind leider alle 3 Ergebnisse nicht vollständig (SPD Tab und/oder Subtest Ergebnisse nicht sichtbar)
Wäre doch sehr ärgerlich, falls es da im Nachhinein Probleme gibt.

Hallo gtrud,

Schön, dass du auch her gefunden hast und danke für deinen bisherigen Einsatz!

Du hast leider recht, alle drei Ergebnisse sind nicht korrekt.

Stimmt, das sollte sich Dan mal genauer ansehen.

Meiner Meinung geht das zwar gerade noch so, aber sicher ist sicher und wie ich das so kenne wird das bei hwbot erst von der Konkurrenz gemeldet/beanstandet wenn man keine Zeit mehr dazu hat, das neu zu machen. :fresse:

Die Moderatoren schauen die Ergebnisse ja meist erst nach Ende des Wettbewerbs an, dann ist es zu spät.

gtrud, 1whiteshark1 und Blutregen, könnt ihr bitte eure Ergebnisse noch mal neu machen?

selbstverständlich!

Steht fürs WE auf dem Zettel.
Besser denn je (.. hoffentlich)

Ich bekomme die Woche eine Gt1030.... Kann die irgendwo was bewirken?

Gesendet von meinem ONEPLUS A5000 mit Tapatalk

Stage 2 ist 8700k erlaubt? Meiner sollte 73xx laufen

@ Daniel

Stage 2:

Limitations

a processor manufactured by AMD

Ansonsten gilt bei allen Stages mit Intel CPU:

Forbidden processors: Core i7 8700K, Core i7 8700, Core i5 8600K, Core i5 8400, Core i3 8350k, Core i3 8100

Gruß

Heinrich

Ich Benche die dann unter ln2 mit vmod und 18 Kerner... Ist der erlaubt?

ich fürchte server-cpu sind generell nicht erlaubt :(
hast du noch ältere hardware?

Pascal kenne ich recht gut unter Kälte ;)

Wäre eigentlich sinnvoll wenn du eine der stärkeren VGAs übernehmen würdest. Punktemäßig wirkt 18 Kerner + VMOD deutlich mehr bei ner 1050 (Ti) als die paar Extra Pünktchen die man aus ner 1030 rausquetscht

Einspruch :d

Ich hatte mir extra für den CC eine 1050 TI geholt und schon mal einen Platzhalter damit eingetragen (CPU 7800X und GPU Stockkühlung). Die ist am WE nochmal dran mit dem 7900X und Wk.
Daniel soll doch dann bitte ein 1050 ohne TI nehmen, die fehlt uns ja noch in der Sammlung. ;)

Gruß

Heinrich

So ein Dilemma.
Zu allem Überfluss hätte ich noch eine 3. 1030..

Die 1030 ist nicht mal halb so schnell wie die 1050 TI. Von den 3 Ergebnissen mit Abstand das unwichtigste...

Daniel soll doch dann bitte ein 1050 ohne TI nehmen, die fehlt uns ja noch in der Sammlung. ;)

Wäre das möglich?

Zuletzt bearbeitet:
Ich habe aber nunmal nur jene... Eine 1050 oder gar ti kaufe ich nicht... Die 1030er Benche ich für cc nur, weil ich sie für den cheapas chips dingens brauche... Wenn der score unerwünscht ist ist, lasse ich es :d

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh