HWBOT COUNTRY CUP 2017 - Nationaler Thread

Dann würde ich aber nach der ersten Woche erst mal zwei Wochen Urlaub brauchen,

um Überhaupt wenigstens wieder an benchen denken zu können ohne Brechreiz. :lol:

Aber bitte, wer will und kann, Feuer frei. ;)

Gruß

Heinrich

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Danke an Bullshooter, Shaav und Lübke für die nächsten deutschen Ergebnisse! :)

kann ich nächste Woche dann machen.

aber wie schon gesagt, ich komme nicht mehr dazu mit LN2 zu arbeiten das klappt zeitlich wirklich nicht

Im Chat bist du ja jetzt schon.

Konzentrier dich deshalb bitte auf den Ryzen, 7700K und 7350K für Stage 1 sind schon gut besetzt.

Zuletzt bearbeitet:
Danke an Bullshooter, Shaav und Lübke für die nächsten deutschen Ergebnisse! :)

Im Chat bist du ja jetzt schon.

Konzentrier dich deshalb bitte auf den Ryzen, 7700K und 7350K für Stage 1 sind schon gut besetzt.

Ich schau mal was ich nächste Woche anrichten kann^^

Ich habe keinen 7700k mehr, keinen 7740x retail und sonst nur coffelake, keine amd gpu und auch keine 1050 oder kleiner... Dieses Jahr bin ich wohl raus!
Einziges, was ich evtl machen könnte ist amd gpu 460er habe ich da... Sonst nur Müll

Gesendet von meinem ONEPLUS A5000 mit Tapatalk

Hallo zusammen,

auch eine Meldung von mir, auch wenn in Sachen CC eher negativ.

Ich habe aktuelle andere Projekte mit Crypto Trading am Laufen, bei denen ich viel Zeit investiere und viel programmieren muss/will.
Es läuft echt gut und ich habe Fahrt aufgenommen, da bleibt jetzt keine Zeit fürs benchen.
Beim CC habe ich die letzten Jahre nur Kopfschmerzen verdient... ihr könnt euch denken, wo jetzt klar die Prioritäten liegen.

Viel Erfolg allen!

PS: Ich könnte maximal einen 7700K beisteuern, den jemand benchen kann. Der macht 7060MHz 32M und 7080MHz Pifast. Mulitcore leider nicht so dolle... sagt mir per PN Bescheid, wenn das hilft und wer ihn unter LN2 benchen will/kann.

PS: Ich könnte maximal einen 7700K beisteuern, den jemand benchen kann. Der macht 7060MHz 32M und 7080MHz Pifast. Mulitcore leider nicht so dolle... sagt mir per PN Bescheid, wenn das hilft und wer ihn unter LN2 benchen will/kann.
habe dir mal in facebook geschrieben

Ich habe keinen 7700k mehr, keinen 7740x retail und sonst nur coffelake, keine amd gpu und auch keine 1050 oder kleiner... Dieses Jahr bin ich wohl raus!
Einziges, was ich evtl machen könnte ist amd gpu 460er habe ich da... Sonst nur Müll

Gesendet von meinem ONEPLUS A5000 mit Tapatalk

Hallo zusammen,

auch eine Meldung von mir, auch wenn in Sachen CC eher negativ.

Ich habe aktuelle andere Projekte mit Crypto Trading am Laufen, bei denen ich viel Zeit investiere und viel programmieren muss/will.
Es läuft echt gut und ich habe Fahrt aufgenommen, da bleibt jetzt keine Zeit fürs benchen.
Beim CC habe ich die letzten Jahre nur Kopfschmerzen verdient... ihr könnt euch denken, wo jetzt klar die Prioritäten liegen.

Viel Erfolg allen!

Schade, dass ihr zwei nicht teilnehmen könnt!

wir sollten dringend mal nen aufruf an die besitzer von ryzen mit vega-karten starten. kennt wer wen, der jemanden kennt... oder so? :d

8700k nicht erlaubt?

Hm viel Hw hier aber das amd geraffel kommt mir nicht ins Haus :frizz:

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

dann mach halt die stages fertig, die nich amd sind :p
haben noch jede menge substages zu besetzen, bei der hälfte haben wir noch nichmal leute für die b-ergebnisse :(

wir brauchen also jede helfende hand :) und wie ich dich kenne bist du für mehr als nur b-ergebnisse gut :)

*Schleimer* :lol:

Nun ja, immerhin hat Nik ne *Nuka Cola* Kühlung zu Hause, damit ist schon was drin. :d
Und da mein guter 7700K aus dem Rennen ist, wäre Nik schon ein guter Ersatz, wenn er denn will.... ;)

Gruß

Heinrich

Na die Nuka Cola kühlung geht wieder in richtung Chiller, lieber nicht, lust hät ich ja^^

Muss mal Bilder schicken, lustiges teil :bigok: Hat bestimmt nicht jeder, habs mir zusammengebaut, dann wurden die Regeln geändert, schade.

Wasser mit -8c:p

wir sollten dringend mal nen aufruf an die besitzer von ryzen mit vega-karten starten. kennt wer wen, der jemanden kennt... oder so? :d

Das mache ich am Wochenende in den einschlägigen Sammelthreads.

8700k nicht erlaubt?

Hm viel Hw hier aber das amd geraffel kommt mir nicht ins Haus :frizz:

Nein, Coffee Lake ist nicht erlaubt. Wenn du etwas beitragen willst, schau bitte mal im Chat bei Discord vorbei, dort stimmen wir uns ab. :)

Moin zusammen,
habe gestern mal ein B-Ergebnis für die Stage 1 hochgeladen (SP32m) ;)

is doch prima. jedes ergebnis is besser als keins ;)

Stimmt genau.

Erst mal alle Stages komplett füllen zu können ist viel wichtiger als ein paar Top Ergebnisse und große Lücken dazwischen.
Verbessern lässt sich das dann hier und da immer noch wenn das Grundgerüst erst mal steht.

Gruß

Heinreich

Hallo erstmal,

könnte wenn noch gebraucht wird nen phenom x6 benchen, ist aber wenn nur ein B Ergebnis.

ich fürchte sechskerner haben wir schon. hast du zufällig auch nen sempron oder athlon mit einem kern? der fehlt uns noch, dann haben wir die stage zumindest komplett besetzt :)

Hab nen uralt sempron iwo rumfliegen, glaub aber der is sogar noch sockel a, aber wenns hilft kann ich den benchen

als b-ergebnis hilft erstmal alles und später nachbessern geht zur not ja immer ;)
bisher hat sich halt noch niemand für die substage mit singelcore gefunden... das macht dein ergebnis aktuell automatisch zu unserem besten :fresse:

ich bestell mir sonst einen in der bucht ;) hab aber wenn nur normale luftkühlung

Einmal für ein B-Ergebnis in Stage 5 hat mein Setup gereicht - da ich meinen Arbeits-/Spiele-PC nicht zerlege ist mehr leider nicht drin.

hat uns immerhin 5 punkte gebracht ;)
für die stage will ich auch noch n b-ergebnis machen, bin aber einfach noch nicht dazu gekommen.

aber hey, deutschland liegt derzeit auf platz 3. :)

Moin zusammen,
habe gestern mal ein B-Ergebnis für die Stage 1 hochgeladen (SP32m) ;)

Einmal für ein B-Ergebnis in Stage 5 hat mein Setup gereicht - da ich meinen Arbeits-/Spiele-PC nicht zerlege ist mehr leider nicht drin.

Danke für eure Unterstützung!

Danke auch an aerotracks, Punk Sods, noliso, g_trud und H.E.A.L. für ihre Ergebnisse! :bigok:

Ich habe meine Ergebnisse für den 6700K für Stage 1 und 3 auch schon bei HWBOT hochgeladen.

Danke auch an Dich für deine Ergebnisse Daniel.
Mensch, da kommt es einen ja so vor, als würde ich den ganzen Schnitt zerstören mit mein Ergebnis:heul:
Pervers was die neueren Generationen doch so rausballern!....aber geil:d

Zuletzt bearbeitet:
mach dir nix draus, ich werd wohl ein noch schlechteres ergebnis mit einer noch älteren cpu zu stage 1 beisteuern falls wir die 8 nicht voll bekommen... dann hab ich den schnitt ruiniert :fresse:

Danke auch an Dich für deine Ergebnisse Daniel.
Mensch, da kommt es einen ja so vor, als würde ich den ganzen Schnitt zerstören mit mein Ergebnis:heul:
Pervers was die neueren Generationen doch so rausballern!....aber geil:d

Dank dir, Kai! Hat Spaß gemacht, mal wieder was kalt zu machen und das System lief ziemlich stressfrei! :)

mach dir nix draus, ich werd wohl ein noch schlechteres ergebnis mit einer noch älteren cpu zu stage 1 beisteuern falls wir die 8 nicht voll bekommen... dann hab ich den schnitt ruiniert :fresse:

Keine Sorge, Christian, Stage 1 kriegen wir schon voll. ;)

wer is n der 1whiteshark1, der für uns ein ergebnis in stage 5 mit vega 56 gemacht hat? :)
den brauchen wir auch noch in stage 4! :d

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh