[Sammelthread] hwbot.org Team -- HardwareLuxx.de --

Hm, bei Stage II und V hätte ich was da.. Mal schauen :d
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Oh Country Cup 2012 Mischt von hier wer dort mit? Habe leider nicht eine Komponente um was bei zu tragen.

Es sollte einfach jeder mitmachen, denn es zählen dabei auch die Ergebnisse der anderen Deutschen Teams! Werde selber versuchen was bei Stage 4 beizutragen mit AM2(+) und AM3 Sockel
 
Dein Ergebnis ist aber noch steigerbar ;) Hol mal die Kaskade raus und los gehts.
 
Wir von TweakPC sind auch beim Country Cup dabei. Wäre cool zu wissen, welche Stages ihr alle vertreten könntet. Bei uns gibt es einen Thread zu der Competition, wenn ihr wissen wollt, wo wir uns schon beteiligen.

LG,
Hibble
 
Dein Ergebnis ist aber noch steigerbar ;) Hol mal die Kaskade raus und los gehts.


Die habe ich nicht mehr, zumahl ne Kaskade bis AM2 nix bringt bei CB bei -5 bis -10 °C im Schnitt. Habe aber noch paar andere CPUs da und will dieses Jahr noch bissl was mit DICE machen.
War ja nur ein kleiner anfang. Muss auch erstmal wieder rein kommen. Warte auch noch auf 2 Boards ;)


edit: mal ein anderes Ergebnis hochgeladen, 2,7 sec besser ;)

Aktuell: 26sec 31ms with Athlon 64 4850e+ X2 Brisbane at 3450MHz (Sockel AM2)


edit2: @Hibble: hab mal bei euch im Thread was dazu geschrieben, hab da aber meinen Hauptnick verwendet :d
 
Zuletzt bearbeitet:
Stage V mit den 775ern könnte ich vllt was machen. Ist zwar PCGHX Team aber juckt ja beim Country Cup nicht. Score mit meinem E8400@LN2 liegt bei ca. 8m30s, das muss ich nur noch wiederholen. Meine alte Schule schmeißt in zwei Wochen Tag der offenen Tür und über den Physiktrakt bzw. die Hardware-AG und werd ich mal vorbeischauen und ne kleine LN2 Party schmeißen. :d

Ansonsten, 1155er BCLK wird von Ivys dominiert werden und sowas hab ich nicht, die LowEnd NVs ließen sich noch günstig besorgen. Naja mal schauen.
 
Wir von der Overclockingstation werden auch mitmachen.
Stage 2, 3 und 6 könnten wir auch einiges dazu beitragen.
 
Kann mal wer helfen? :d

Hab nen kleines Problem mit ner HD5850 (MSI Twin Frozr). Hab se bis jetzt im XP-System drin. Irgendwie lässt sich die Spannung nicht hochdrehen. Egal was ich einstelle, bleibts bei nur 1,088V im 3D-Betrieb. Der Takt lässt sich damit so gut wie gar nicht erhöhen. Hab den XP-Treiber 12.8 und Afterburner 2.2.3 benutzt bis jetzt. Im AB lässt sich alles verstellen (Spannung/Takt/Lüfter), er übernimmt auch alles klaglos. Aber tatsächlich wird nur der Takt übernommen und die Spannung bleibt bei 1,088V. Son scheiß.
 
Nein. Hätt eher gedacht, dass ich im AB evtl. irgendwas bestimmtes einstellen muss wovon ich noch nichts weiß. Aber dann guck ich mal, ob ich Trixx noxh irgendwo auf der Platte habe.
 
War vermutlich ne unpassende Softwarekonstellation für den Afterburner 2.2.3 bei mir. Mit nem älteren AB-Extreme läufts nun. Teste noch aus, Ergebnisse folgen die Tage im Bot. :d
 
Ich komme wohl im Januar wieder zum bissl benchen.

Ist jemand von euch zufällig dieses Wochenende auch auf der Northcon anwesend ?
 
Overclockingstation wird auf der Northcon wieder mit MSI/Corsair benchen unter LN²
 
Zuletzt bearbeitet:
26°C sind zu warm? :eek:
Bin jetzt kein OC-Profi, aber das klingt irgendwie nach recht wenig für ne "normale" WaKü (ohne Kühlgerät nur mit Radis). :fresse:
 
Ne normale Wakü ist da auch etwas untertrieben. Er sitzt ja auch nicht in seiner warmen Kaminstube sondern im ungeheizten Wintergarten oder Balkon und friert sich den Allerwertesten ab. :d
 
Ich weiß, er hatte ja mal das Bild von dem mobilen "Benching-Regal" gepostet. Sieht echt geil aus das Ding.
Aber bei -6°C draußen und 26°C Graka-Temperatur sind zwar 32°C Unterschied, aber 26° für ne GraKa is doch n guter Wert, oder?
 
Sicher ist das gut...aber es geht eben besser!
Und ich sitze im warmen! Der pc ist auf dem Balkon!
 
Ich deinem Post kam es nur so rüber, als dass die 26°C schlecht wären, und das hat mich gewundert.

Wenn ich mich recht erinnere, hast du auf dem Regal einen Radi mit 4 und einen mit 3 Lüfter, oder?
 
Zuletzt bearbeitet:
Siehe hwbot!
Einen mit 15 und einen mit 7 Lüftern!
 
Glückwunsch zu dem Monster :)

Ich drück dir die Daumen, dass es richtig schön kalt wird. Ne Stunde vor Sonnenaufgang wäre wohl ideal ;)
 
Huhu,

hat jemand von euch noch einen E8300 und/oder E8200 für den SuperPi32m im Country-Cup?

Außerdem fehlen noch Scores im Vantage für folgende Karten:

- GeForce GT 430
- GeForce GT 530
- GeForce GT 630

Wäre top wenn wir das noch hinbekommen. Für den Rest (nvidia SLI, Trinity) habe ich mit crazzzy85 schon gesorgt.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh