[Sammelthread] hwbot.org Team -- HardwareLuxx.de --

Mach mal bei AA und AF den Haken bei Application Settings. Das System ruhig neu starten und dann mal laufen lassen.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Und das hilft? Alle anderen sagen im XS und HWBOT...alles aus!
Nun gut...probieren geht über studieren!
 
Denke nicht. Ich hab da jedenfalls keine Möglichkeit gefunden. War bei meiner 670 auch so.
 
[Sammelthread] hwbot.org Team --HardwareLuxx Germany-- (7)

Mit dem aktuellen Nvidia Inspector kann man die Karte dauerhaft in den P0 schicken. Sind dann zwar nur 700MHz oder so, aber die kann man dann dauerhaft hochstellen. Gibt irgendwo eine Anleitung dazu... man muss die nvinspector.exe in der DOS Konsole irgendwie mit dem Befehl forcestate p0 starten, dann läuft das :-)
 
Das ging glaub ich mit dem Therm-Spy bei mir auch. Aber da war ich ohne dem besser unterwegs.
 
Na dann sollte er es doch mal versuchen. Wie sagt man ja so schön: Versuch macht kluch. :d
 
Das ging glaub ich mit dem Therm-Spy bei mir auch.
Da fällt mir noch was ein:
Mit ThermSpy hatten wir es mit der GTX580L immer gemacht. Deswegen hatte ich das direkt auch mit der 680L versucht. Ich glaube aber, sobald man dann im AB die Taktraten übernommen hat, wurden die states wieder überschrieben und das doofe Getakte ging wieder von vorne los. Man muss denke ich im NVinspector den state festpinnen und dann auch nur da die Taktraten anheben. Eine Änderung im AB und alles ist wieder hinfällig. Muss man etwas rumprobieren, wie man dem AB die Spannungen anhebt und dann mit den Inspector die Taktraten. Denn irgendwie konnte auch der NVI die Spannungen ändern... war immer etwas tricky.
 
[Sammelthread] hwbot.org Team --HardwareLuxx Germany-- (7)

Check den Takt mit dem AB, dann siehst du ja, ob der rauf und runter geht :)
 
[Sammelthread] hwbot.org Team --HardwareLuxx Germany-- (7)

Starke Scores!
Beim 06er wieder die einzelnen GTs vergleichen. Also welcher Test nicht skaliert...
 
3d alle vier!
Ich habe den gleichen Treiber und gleichen takt. Nur cpu ist deutlich schneller bei mir!
 
Re: [Sammelthread] hwbot.org Team --HardwareLuxx Germany-- (7)

Sicher...kommt noch!

Gesendet von meinem GT-N7100 mit der Hardwareluxx App
 
Re: [Sammelthread] hwbot.org Team --HardwareLuxx Germany-- (7)

SetLOD...exe renaming

Gesendet von meinem GT-N7100 mit der Hardwareluxx App
 
Jap...mit einer ersehnten 4870x2 oder der 5870 Lightning!
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh