[Sammelthread] hwbot.org Team -- HardwareLuxx.de --

Da hab ich die ganzen Jahre auf so nen Verkauf gewartet und dann kommt sowas, wenn ich keine Zeit mehr zum benchen hab. :shot:
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Schade , daß niemand mitmacht bei dem Wettbewerb. Allein fang ich da nicht an, obwohl gerade in den alten Kategorien gute Chancen bestehen mit meiner vorhandenen Hardware mindestens in den Top 10 der jeweiligen Kategorien zu landen, teilweise evtl. sogar Top 5 ....
 
Öh bist du dann aber in der Enth nicht falsch ? Bissle Fairplay sollte man schon machen..
 
Re: [Sammelthread] hwbot.org Team --HardwareLuxx Germany-- (7)

No...warum?
Es geht um die Methode zu kühlen, nicht um die Art und Weise, wie man an manche Dinge kommt...schau dir den ersten in der Liga an...meinst du, der besitzt die ganzen Opterons?
Die kommen alle aus einem Server, zu dem er Zugang hat!
Oder einer mit nem reichen Papa. ..ist doch auch eine Art Sponsoring!
Asus unterstützt mich genau aus dem Grund, ich zeige, was man mit einem 24/7 PC erreichen kann...unter wasser!

Genau das denken sich ek und at auch...

Grüße

Gesendet von meinem GT-N7100 mit der Hardwareluxx App
 
Richtig...sagt ja auch keiner was anderes...aber ich nutze meinen PC ganz normal auch zum Arbeiten und Spielen...
Macht das mal mit einem LN2 oder Dice-System...sogar mit SS wird es schwierig nach einigen Stunden durch die Kondensation...ich hingegen schließe Türen und Fenster, drehe die Heizung hoch und spiele meine Spielchen!
:d:d:d
 

Mal die Regeln für die Ligen-Einstufung gelesen ? Da geht es keineswegs nur um die Kühlung.. Aber das ist das Problem von HWBot in meinen Augen. Es kümmert keinen, wenn man mal die Top Platzierungen durch geht, weiß man teils sofort, dass da nicht alles regelkonform ist..
 
Zuletzt bearbeitet:
Nice - TITAN ist echt ne geile Karte, leider muss es bei mir wohl noch etwas warten...hab grad erst Flug und Unterkunft zur Computex gebucht, da ist jetzt am Ende des Geldes noch etwas Monat übrig gewesen :fresse:
 
Re: [Sammelthread] hwbot.org Team --HardwareLuxx Germany-- (7)

Karte immernoch unter Luft!
Bin wiedrr nummer 3 der welt und ich denke, meine Mission erfüllt den Sinn! Zu zeigen, was unter wasser geht - und das mit einem 24/7 pc!!

Gesendet von meinem GT-N7100 mit der Hardwareluxx App
 
Bin mal gespannt was dann unter Wasser geht. Leider wird es jetzt wieder wärmer, also beeile dich :wink:
 
Chchchchchch iiiiiiiiiiii ll er ;)
Denke, viel wird nicht mehr drin sein in Sachen Takt, allerdings deutlich mehr Punkte...denn mit Lukü taktet die Karte gerne runter! Und erreicht somit nicht konstant den Boostakt!
Darum wird das mit Wasser besser...denn stellst Du den Lüffi auf 100%, so taktet die Karte automatisch 4 Stufen runter, weil sie denkt, dass sie verglüht :d
 
Yo habe ich gelesen... Lüfter auf Auto bringt eine ganze Menge mehr.
Gibt es denn noch keine Möglichkeit mit einer Art LN2 BIOS den Takt fest einzustellen?
Man muss die Karte nur in einem State festnageln und dann die Taktraten dieses States hochziehen, hat bei der 680 auch geklappt.
Ist doch wie beim ESP beim Auto. Gut wenn es ab Werk vorhanden ist. Aber wenn man es dann abschalten kann, ist es auch gut. Wenn ich meine Karre zu Klump fahren möchte bzw. meine Titan verglühen, dann soll ich das auch können dürfen ;)
 
Oh ja...das wäre wirklich klasse...aber ich denke, da sind schon gewisse BIOS unterwegs ;)
Erzählt man sich ;)
Werdet Ihr dann ja sehen, wenn meine Wakü da ist ;)
 
Hey ich wollt demnächst mal ein paar Komponenten benchen.
-I7 920 D0
-2x 8800GTS 320 A2 (Vmod)
-2x 5850 EAH und Toxic (Wakü)
-6GB 2000er CL9 Teamgroup
-GA-X58-UD7 (bei bclk 220 ist Schluss)

Wollte mal Fragen was es genau bei Unigine Heaven zu beachtn gibt. Ich habe im Internet recherchiert aber nichts genaues gefunden. Vielleicht hat ja jemand einen Link.
Perfekt wäre ja ein Thread wie der für Tweaks für SuperPi / Aquamark3 hier im Forum ;)

Dann gibt es auch bald ein paar Punkte für das Team ;)

Aquamark habe ich al kurz angetestet:

308022 Punkte

I7 920@4494Mhz
5850@ 1100/1300 (1,3V)
DDR3 lief bei unter 800 da es Probleme mit dem Multi gab!
Windows 7 64bit (nicht optimiert)
 
Beim Heaven gibt es bei deiner nicht viel zu bedenken... starten und los.
Ich glaube es gibt kein Bench, für den es weniger reproduzierbare Tweaks gibt.
 
[Sammelthread] hwbot.org Team --HardwareLuxx Germany-- (7)

Ist doch auch besser so. Es geht um Hardware-Leistung und nicht darum, wer am besten bescheißt ;)
 
Nope...nur Wasser und etwas mehr LOD :d
Das neue BIOs bringt nichts...brauche mehr Spannung...da kommt vielleicht noch was, ansonsten MOD!
 
Achso, habe auf deinem Desktop nur einen Ordner Titan-Bios oder so gesehen... dachte damit kann man die States festnageln.
Mehr Spannung ist ja seitens NV erstmal nicht vorgesehen, so wie ich das verstanden habe. Wird also auch schwer dafür ein BIOS zu finden.
Da hilft dann wirklich nur eine 950€ Karte zu modden :fresse:

Ist wirklich die Spannung am Ende, oder taktet das Ding aufgrund der TDP/Lüfter runter?
 
Spannung! Ich komme in Benches auf max TDP 99%!
106% sind eingestellt...der Ordner...ach Du schande :fresse:
Davon habe ich noch nicht alle durch :d:d:d
 
moin moin

moin

ich bin markus 30 jahre alt und komme aus der nähe von hamburg .

wollte mal fragen ob hier noch welche aus der region kommen . dann könnte mann mal zusammen benchen .

wäre schön wenn es hier welche gibt .

mfg markus
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh