[Sammelthread] hwbot.org Team -- HardwareLuxx.de --

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich steige wieder auf Sandy-E um...mir fehlen deutlich die Punkte in CF-Benches! Vor allem Vantage, 11er und 06er!
Falls wer einen guten abzugeben hat...siehe SIG!
 
Nunja...hatte ja schonmal nen gutes Sys...hoffe, dass ich nun auch die richtige CPU erwische!
 
Sooo...ein 3930K und ein 3960x sind unterwegs :d:d:d
Drückt mir die Daumen, dass ich einen 5,4GHz Baby bekomme!
Dann könnte ich einiges damit erreichen!
Und dann kommt bald TITAN :d:d:d
Meine Lightning hat mir bis jetzt gute Dienste geleistet! Siehe Sig :d
 
Re: [Sammelthread] hwbot.org Team --HardwareLuxx Germany-- (7)

Viel Spaß damit!
Was hast mit deinem alten 3770k vor? ;)
 
Re: [Sammelthread] hwbot.org Team --HardwareLuxx Germany-- (7)

Verkauft

Gesendet von meinem GT-N7100 mit der Hardwareluxx App
 
Re: [Sammelthread] hwbot.org Team --HardwareLuxx Germany-- (7)

Mist. Könnte echt mal eine brauchen, die mich im 06er nicht so derbe ausbremst. Gümmel da mit verranzten 93% GPU-Load in den GTs mit einer 6970L rum :(
 
Re: [Sammelthread] hwbot.org Team --HardwareLuxx Germany-- (7)

Habe verdammt gutes geld bekommen!

Gesendet von meinem GT-N7100 mit der Hardwareluxx App
 
Hat sich schon jemand den neuen 3D Mark angetan? Werde den nachher mal laden und sehen, was so geht.
 
Oh Gott. Heute den 3D Mark mit ohne Nummer gekauft (WTF, aus 24,99$ werden knapp 29€? Wasn Beschiss.), direkt mal "Extreme" angetestet. Teilweise 3 FPS mit 3770k@4,5 und HD6970L. Aber immerhin Platz 15 weltweit in dem Benchmark :lol:

Echt übel. Aber gefällt mir. Sieht auch ganz gut aus.

/edit: Jemand eine Idee, ab wann und für welche Sub-Benches es dann Punkte geben wird?
 
Zuletzt bearbeitet:
Keine Ahnung!
Ich brauche erstmal nen geilen 6-Kerner...hat denn hier keiner einen????
 
Ach die Doms sind noch vor Ort ? Bei deinem Umsatz ja doch eher verwunderlich :d
 
Re: [Sammelthread] hwbot.org Team --HardwareLuxx Germany-- (7)

Ja sicher!
Gehen aber zu Heusti!
Meine neuen sind etwas besser!
Schaffen bei 1.575v die 2400 bei 9.10.10.21 1t!
:d

Gesendet von meinem GT-N7100 mit der Hardwareluxx App
 
/edit: Jemand eine Idee, ab wann und für welche Sub-Benches es dann Punkte geben wird?

extreme wird wohl nie ne Wertung bekommen,

und da man als Käufer nen massiven Vorteil hat in 2 von 3 benches denke ich das die Wertung erst kommen wird wenn man die benches kostenfrei einzeln durchführen kann...
 
Also die BenchBros nicht - wir sammeln gerade wieder unsere 7 Sachen zusammen, verkaufen etwas Zeug und fangen dann wieder an zu benchen.
Neue CPU ist unterwegs, die erstmal getestet werden muss. GPU schauen wir dann mal... bis Ende März werden die Vorbereitungen schon noch dauern.
Unser Ziel ist es, Mitte April wieder wettbewerbsfähig zu sein :wink:
 
Lieber nicht, dann werd ich noch schwach. Erst am WE nen neues Handy gekauft :fresse:

Ich beobachte das Angebote eh, da werd ichs schon zeitnah sehen.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh