[Sammelthread] hwbot.org Team -- HardwareLuxx.de --

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Re: [Sammelthread] hwbot.org Team --HardwareLuxx Germany-- (7)

Sooo....ich werde das benchen wohl beenden...danke vorerst für die tolle zeit. Ich denke, da es derzeit kaum noch wirklich gute Möglichkeiten gibt ohne großartig zu modden und zu löten, hat das ganze keinen sinn mehr für mich!
Meine zweite titan kommt die woche und dann werde ich nur noch spielen!

Gesendet von meinem GT-N7100 mit der Hardwareluxx App
 
Re: [Sammelthread] hwbot.org Team --HardwareLuxx Germany-- (7)

So lange da keine lightning kommt, bin ich raus...löten kann ich nunmal nicht und Familie hat nun Vorrang!
Mit 30 kann man ruhig mal andere Dinge bevorzugen!

Gesendet von meinem GT-N7100 mit der Hardwareluxx App
 
So von jetzt auf gleich direkt aufhören - krasse Sache :(

Familie geht nun mal vor.... Danke für die coole Zeit und deine fetten Water-Scores! :wink:
 
Re: [Sammelthread] hwbot.org Team --HardwareLuxx Germany-- (7)

Ich werde mir die zweite titan noch gönnen und ein paar sli benches machen....dann bin ich durch!
Werde danach evtl. Wieder auf ati und drei 7970 umsteigen...etwas mehr Leistung aber deutlich weniger Kohle!

Gesendet von meinem GT-N7100 mit der Hardwareluxx App
 
Löten lernt sich - oder man lässt es andere Leute erledigen ;)
Nicht dass ich gegen deine Entscheidung argumentieren wollte, ein Konkurrent weniger :d Ich mein ja nur.
 
Man muss nur wissen wie. Ich hab ja selber damit angefangen, probehalber an einer halb defekten 8800GTS G92 rumzulöten. Dann folgten viele viele andere Karten. Wenn mal was dabei draufgeht, sieht man es eben als Teil des Lernprozesses. :d Mittlerweile entwickle ich meine Mods alle selber, das ist eigentlich ziemlich einfach wenn man das Datenblatt zu dem entsprechenden Controller gefunden hat. Gerade bei älteren Karten können diese Mods manchmal Gold wert sein, z.B. bei Karten wie ner 4200Ti oder 4800SE, dafür findet man nichts im Internet. Dann Kokü druff und ab gehts. Ein Titan-OCP Mod wäre mal ne Herausforderung (aber keine die ich annehmen würde *g*)
 
Und genau das meine ich - zumal die Karten anscheinend bei 1,45V abrauchen!
 
Re: [Sammelthread] hwbot.org Team --HardwareLuxx Germany-- (7)

Yes :d

Gesendet von meinem GT-N7100 mit der Hardwareluxx App
 
Tja das kenne ich....Hab über 50 Sandy Bridges durchprobiert bis ich einen 5850+ hatte und kurz nach dem erscheinen der 7970 inkl. dem benchen von tricf gleich damit aufgehört und bis dato nichts mehr in der Richtung angegriffen. Hab zwar noch einiges an älterer HW zuhause inkl. Kompressor und Kaskadenkühlung aber es reizt mich irgendwie nichtmehr wirklich....
 
@Dan, kannst mir die alten Karten ja schenken, du hast eh keine Verwendung mehr dafür. :fresse2:
 
@Dan: Mach doch so wie ich mit alter Hardware weiter. :)

Edit: da fällt mir ein ich habe vergessen die letzten Ergebnisse hochzuladen. Muss ich mal nachholen später. :rolleyes:
 
Zuletzt bearbeitet:
Re: [Sammelthread] hwbot.org Team --HardwareLuxx Germany-- (7)

Naja...wäre ja interessant. ..nur auch da gilt...haste keinen potenten Unterbau. ..für vantage 11er und 06er habe ich den ja...aber alles andere brauche ich wieder ivy...und dabei kannste mit wasser nichts reißen. ..kurz um...schnauze voll...ich verkaufe meinen titan und bekomme allem Anschein nach 3 matrix Platinum 7970 oder aber 4 Referenz!
Entscheidung liegt bei mir!

Gesendet von meinem GT-N7100 mit der Hardwareluxx App
 
Ehrlich, wenn du ne 6600GT benchst kannste selbst nen E6600 fürn 01er und Aquamark nehmen und Gold holen. :d
Meine 8800er Karten habe ich z.B. alle mit ner Sandy gebencht, die gerade mal auf 5.1GHz lief, und der Nachteil gegenüber anderen Ergebnissen war wirklich sowas von zu vernachlässigen. 500MHz CPU Takt mehr sind nichts im Vergleich zu 27MHz mehr auf der Graka (ein Taktschritt).
 
Ich hab mal wieder was hochgeladen. Bissl Kleinkram nur, aber Stück für Stück kommt wieder was von mir.
 
Mhh komisch Ich werde 34 und kann so gut wie alles rep löten etc , aber die Preise von Hardware ohne Sponsoren sind extrem geworden .. Familie hab ich auch klar geht die vor aber aufhören ???
hab jetzt 2-3 Jahre pause gemacht aber wenn mann einmal dabei war kommt es immer wieder :-)..
Auch wenns nur nen 50€ cpu ist den ich unter Dice setzte kommt es doch nur darauf an ob mann Spass an der Sache hat .-).
Nee Lightning zu benchen wäre schon was nettest aber unbezahlbar selbst die defekten Kriegst nicht unter 300€
 
Bin 37, Löt-Legastheniker, hab schon einiges Kaputt aber nie etwas wieder repariert bekommen. :d Spaß machts trotzdem. :d
 
[Sammelthread] hwbot.org Team --HardwareLuxx Germany-- (7)

Das klingt hier langsam wie in einer Löt-Selbsthilfegruppe...

Ich bin Andi, 30 Jahre alt und ich bin Alkoholiker... äh... Elektrotechniker :fresse2:
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh