[Sammelthread] hwbot.org Team -- HardwareLuxx.de --

Aber ist doch andere Hardware.... dachte es zählt die CPU... mhm... shit :(
Habe ich wohl Hugo umsonst animiert... sorry...
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Naja, es zählt ja die Graka - und der 2600K und der 2500K haben beide die HD3000.
Ein nonK Modell müsste dafür genommen werden, da diese "nur" die HD2000 haben.
 
Jup stimmt schon.... nicht lange genug darüber nachgedacht und hier nicht zu Ende gelesen.
Hat einer von euch einen 2500K und ein H67-Board?

Nun ja... schauen wir mal, ob sich noch jemand findet.

Man könnte ja in den Sammelthreads mal nachfragen und das Ergebnis dann einfach selber hochladen, wenn derjenige nicht angemeldet ist :d *schlechte Idee, ich weiß*
 
:)

- bin gerade am überlegen ob ich die 580er auf die Kokü umrüste - vielleicht reicht auch Wakü - wenn ich mir die Ergebnisse von Dancop und Kurbel ansehe...

wenn deine Karte gut geht sollten dann 1100Mhz auf der GPU möglich sein, mein Ergebniss ist ja auch im arschkalten Keller entstanden und von daher eigentlich nicht Waküstandard ;)

Achja, schöne Ergebnisse :d
 
Das Ding ist, das auch 99% der Leute ein K-Modell haben... von daher muss man erst mal einen ohne K-Modell finden.
 
@arch3990

Beim 3DMark Vantage mit der 5870 ist doch mehr drin oder? Da top ich dein Ergebniss mit Wakü. :P
Cool das ich auch mal die harten schlagen kann. ;)
 
wenn deine Karte gut geht sollten dann 1100Mhz auf der GPU möglich sein, mein Ergebniss ist ja auch im arschkalten Keller entstanden und von daher eigentlich nicht Waküstandard ;)

hätte von Dir auch nichts anderes erwartet :d - mein Zeug steht auch immer vor der offenen Balkontür - leider haben wir hier gerade "Föhn"-Wetter - ca. +10° :kotz:
Im Keller wird es mit der Kaskade sofort ca 25° warm :fresse:

@hIr0

die 5870 habe ich nur mal schnell durch alle Benchmarks durchgezogen - hoffe da geht noch mehr - hab' die hauptsächlich für PCM05 gekauft.
 
Hilf mir mal auf die Sprünge... du verlinkst dein Profil und die 11er Regeln.... um was genau geht es denn? :wink:
Mal abgesehen davon, dass ich die Regeln des 11er gerade nicht einsehen kann...
 
Ein Ami hat es gemeldet, mit der Begründung FPS, davon steht niergends was drinn!
 
Welches Ergebnis denn genau?
Ich sehe bei dir nur ein Ergebnis im 11er:
3DMark11 - Performance - 5846 marks - nfszocker (HardwareLuxx Germany) - (Nvidia GeForce GTX 470 @858/978MHz)
Und da kann ich Log nix erkennen, dass es gemeldet wurde.
 
Schau die das an.

7 deiner Ergebnisse benötigen deine Kenntnisname.

7 Ergebnisse wurden von unseren Moderatoren gemeldet und benötigen deine Kenntnisname. Du wirst keinen Rang oder Punkte erhalten solange dieses Problem besteht.
7 items found, displaying all items.1 Anzeigen - Ändern 9379 marksinsufficient verification for rankings3DMark11 - Entry Regeln 2011-01-11 10:40:48.0 - nfszocker: manual online submission
2011-01-14 09:04:40.0 - (crew) G H Z: insufficient verification for rankings (screen shot must show fps breakdown, see hwbot rules for more info)
Anzeigen - Ändern 1839 marksinsufficient verification for rankings3DMark11 - Extreme Regeln 2011-01-11 10:03:45.0 - nfszocker: manual online submission
2011-01-14 08:54:22.0 - (crew) G H Z: insufficient verification for rankings (screen shot must show fps breakdown, see hwbot rules for more info)
Anzeigen - Ändern 1835 marksinsufficient verification for rankings3DMark11 - Extreme Regeln 2011-01-07 14:31:39.0 - nfszocker: manual online submission
2011-01-14 08:55:13.0 - (crew) G H Z: insufficient verification for rankings (screen shot must show fps breakdown, see hwbot rules for more info)
Anzeigen - Ändern 9309 marksinsufficient verification for rankings3DMark11 - Entry Regeln 2011-01-07 14:22:07.0 - nfszocker: manual online submission
2011-01-14 09:05:41.0 - (crew) G H Z: insufficient verification for rankings (screen shot must show fps breakdown, see hwbot rules for more info)
Anzeigen - Ändern 9286 marksinsufficient verification for rankings3DMark11 - Entry Regeln 2011-01-07 13:40:58.0 - nfszocker: manual online submission
2011-01-14 09:07:38.0 - (crew) G H Z: insufficient verification for rankings (screen shot must show fps breakdown, see hwbot rules for more info)
Anzeigen - Ändern 1824 marksinsufficient verification for rankings3DMark11 - Extreme Regeln 2011-01-07 11:38:21.0 - nfszocker: manual online submission
2011-01-14 08:57:04.0 - (crew) G H Z: insufficient verification for rankings (screen shot must show fps breakdown, see hwbot rules for more info)
Anzeigen - Ändern 9258 marksinsufficient verification for rankings3DMark11 - Entry Regeln 2011-01-07 11:27:15.0 - nfszocker: manual online submission
2011-01-14 09:08:54.0 - (crew) G H Z: insufficient verification for rankings (screen shot must show fps breakdown, see hwbot rules for more info)
 
Die Links führen alle ins leere... ich kann auch die 11er Regeln nicht einsehen. Werden gerade nicht geladen.

Mit dem Update für den 11er kam ja die Detailübersicht. Also eine Aufschlüsselung über die FPS der einzelnen Subtests.
Ich nehme mal an, dass die bei dir fehlt.
Entweder hast du es vergessen zu öffnen, oder benchst noch mit der alten Version :)
 
Toll, jetzt kann ich das Ganze nochmal benchen, wie schlimm ist das denn!:fire:
 
Das gabs schon 100 mal... frag mal Kurbel. Von ihm wurden, wegen einem kleinen Fehler, letztens 50 und mehr Ergebnisse geblockt.
Deswegen sollte man sich IMMER WIEDER die Regeln verinnerlichen und aufpassen, dass alles zu sehen ist. Wenn man unter Luft/Wasser bencht mag das noch gehen, auch wenn es Aufwand ist. Wenn man aber bei einer LN2 Session etwas falsch macht, kostet es nicht nur mehr Zeit, sondern auch noch Geld um ein Ergebnis zu reproduzieren.

Aufmerksam benchen... dann klappt das auch... die Fehler haben wir alle schon mal durch ;)
 
Das Schlimme ist, dass bei 3DMark11 unter Regeln überhaupt nichts steht und wenn der blöde ami nicht wäre, wäre es immer noch okay!;)
 
Ist hier wer mit nem MSI Board unterwegs?
Will wissen, wie man das BIOS flasht!
 
Was ein Bullshit..ich habe ein Board mit dem BIOS-Problem :wall:
F**CK...warum immer ich!!!!!!!!!!!!!
 
Ich verstehe nicht, warum manche Leute "Probleme" mit dem BIOS von MSI haben / hatten.
ALLE (!) meine MSI-Boards liefen einwandfrei und BIOS, sowie EFI haben sich ohne Probleme flashen lassen.
 
hab mal aufgebencht was ne Rotz CPU ist ;) vcore bewusst verdeckt bei jedem BM.
 
Kann auch flashen, aber danach freezt das BIOS beim Saven!!!
:wall:
Das passiert bei so einigen!!!
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh