[Sammelthread] hwbot.org Team -- HardwareLuxx.de --

Mit F10 oder über die Tastatur gesaved?
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Egal wie...malle, wir...Ca.50 Leute ww haben alles getestet!

---------- Beitrag hinzugefügt um 23:46 ---------- Vorheriger Beitrag war um 23:45 ----------

mman...kotzt mich das an!!!
 
Dann sollte man warten, bis ein anderes BIOS rauskommt. Kann ja auch sein, das es ein fehlerhaftes BIOS ist.
So, wie beim Zotac 9300. Da kam ein BIOS raus, das nach dem flashen das Board "geschossen" hat.
 
Ja Na wunderbar! Das Board gibt es seit 6 Wochen und seit BIOS 1.5 diese Probleme...die sind mittlerweile bei 1.8
 
Und ohne EFI?
 
Gibts denn nicht zwei Versionen?
 
Es handelt sich um ein P67 Board, also Sandy Bridge, da gibt es bei MSI nur EFI.
 
Ah OK.
Dann kann man nur abwarten, das ein EFI ohne Probleme gibt.

€dit
Aber komisch ist das schon. Es muß ja laufen. Ist schon ungewöhnlich, das drei neue Versionen rauskommen und das gleiche Problem immernoch vorhanden ist.

€dit2
Mal nur mit einem RAM-Riegel probiert zu booten?
 
Zuletzt bearbeitet:
Nö, Ich baue es aus und bringe es zurück. Mit dem 1.4 BIOS kann Ich meinen Speicher nicht taten und mit den anderen nichts abspeichern!!! Das heißt auch keine ssd im ahci laufen lassen. Sollte Grund genug sein! Einfach nur ein scheiß!!!
 
Um welches Board geht es genau?
Auf der MSI Seite gibt´s nur "BIOS" bis Version 1.6 und kein 1.8.
 
Es ist das gd65. Es ist So mit jedem BIOS, ab 1.5! 1.7 und 1.8 sind betas
 
hast das gegen das UD5 genommen ? ich denke Du nimmst auch kein zweites mal mehr ein MSI Board in die Hand Dancop.
 
Ich hatte nun nen UD4, was m.E. ein absolutes Kinderboard ist, was nichts, absolut nichts bietet!
Das MSI hat eben ein grundlegendes Problem und nun warte ich auf mein ASUS!
 
jo war grade im VT von dir UD4 meinte ich ^^ na um MSI mache ich nur noch einen Bogen. Ich überleg noch ob ich das Asrock "Fideldi" mal nehme....

Fatal1ty^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Solltest du die irgendwann mal loswerden wollen, bitte zu mir. :d

P.S.: Ich muss nachher nochmal meine 2x 7950 GX2 aufbauen und benchen. Aber ich glaube da bremst mein X2 3800+@3,2GHz die auch etwas aus.
 
Zuletzt bearbeitet:
Tag auch!

Würde dem Hardwareluxx Team gerne einen LN² Pot schenken. Kupferbasis, mit Edelstahlrohr. Neu und unbenutzt. Habe ihn in meiner Ausbildung hergestellt aber benutzte ihn nicht. Das gute Stück wiegt 1,86 Kilo. Die Halterung ist für Sockel 775/1155/1156/1366 geeignet, aber alles andere kann man ja noch dazubohren. Gewindestangen und Rändelschrauben (natürlich auch aus Edelstahl :d) sind dabei, es fehlen lediglich die Federn und die Isolierung, aber da sollte man ja rankommen. Also wenn hier Jemand ausm Team ist der glaubt einen Pot brauchen zu können... :wink:

Gruß

Edit:

Ich weiß ja nicht wie Euer Gemeinschaftssinn ausgeprägt ist, aber vllt. entscheidet ihr gemeinsam wer ihn haben soll? Ich kenne das Team kaum, aber es wäre ja schön wenn ihn einer bekommt der schon immer wollte aber nie konnte [...]
 

Anhänge

  • IMAG0021.jpg
    IMAG0021.jpg
    82,6 KB · Aufrufe: 61
Zuletzt bearbeitet:
Tag auch!

Würde dem Hardwareluxx Team gerne einen LN² Pot schenken. Kupferbasis, mit Edelstahlrohr. Neu und unbenutzt. Habe ihn in meiner Ausbildung hergestellt aber benutzte ihn nicht. Das gute Stück wiegt 1,86 Kilo. Die Halterung ist für Sockel 775/1155/1156/1366 geeignet, aber alles andere kann man ja noch dazubohren. Gewindestangen und Rändelschrauben (natürlich auch aus Edelstahl :d) sind dabei, es fehlen lediglich die Federn und die Isolierung, aber da sollte man ja rankommen. Also wenn hier Jemand ausm Team ist der glaubt einen Pot brauchen zu können... :wink:

Gruß

hallo : )
ich würde mich echt riesig darüber freuen. habe selbst noch keinen Pot, wollte mir aber einen zulegen..:)


@ Blutregen.. falls ich sie abgeben werde bekommst du sie :wink: :)
7950gx2 sind auch super schöne karten :) ich mag allgemein die älteren Dual GPU karten sehr gern
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich würde ihn sofort nehmen!
Oder wir machen einen Team-Pot drauß, jeder darf mal ;)
 
Es ist das gd65. Es ist So mit jedem BIOS, ab 1.5! 1.7 und 1.8 sind betas

wir haben das Board nun auch am Start, BIOS Speichern geht bei uns zwar, aber OC kannst du vergessen.

Einfach zu viele probleme, ich frag mich warum die Hersteller von BIOS alle zu EFI wollen... Wer OC'n will und sich mitm BIOS nicht auskennt solls lieber sein lassen. Da hilft auch Klick-Bunt-Schnickischnacki nix...

Vllt sollte mal BIOSTAR kaufen da ist noch ein BIOS im einsatz!
 
Biostar nutzt auch EFI, aber ohne die grafische Oberfläche. :)
Also mit Asus und EFI ist es kein Problem - geht bei mir alles, wie es soll.
Und auch mit dem MSI scheint es teils nicht so schlecht zu laufen:

Da läuft das MSI ganz anständig:

2500K

http://forum.coolaler.com/showthread.php?t=256713

Allerdings das GD55.
 
Gigabyte hat auch noch "normales" Bios.
Bin eig. recht zufrieden mit dem UD7. Easytuner muss noch angepasst werden und dann wird das was :-)

Aber Asus hat ja gezeigt das auch EFI gut klappen kann.
 
Auch GB hat EFI. :) EFI ist nicht nur das grafische - sie nutzen halt einfach die grafische Oberfläche nicht.

Aber MSI hat es ja echt leicht "übertrieben", denn dort ist ja alles kunterbunt und sogar mit Spielen und so.
 
naja ich kann mit meinem Asus im Win den BCLK nicht verändern...
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh