Heusti
Banned
Beim R4E ist halt deutlich weniger Platz als beim Extreme11
Und nicht vergessen...noch bin ich Newbi
Wanderst du wieder zum Rampage um?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Beim R4E ist halt deutlich weniger Platz als beim Extreme11
Und nicht vergessen...noch bin ich Newbi
Bin ich schon
Gesendet von meinem GT-N7100 mit der Hardwareluxx App
Hallo,
Weiß einer den Unterschied zwischen den Dimastech KoKüs:
-Dimastech ECO
DimasTech® Phase Change Systems
-Dimastech EVO
DimasTech® Phase Change Systems
-Dimastech Phase Change System Rotary
DimasTech® Rotary Phase Change Systems
Mich interessiert der Unterschied in der Leistung, und der maximalen niedrigen Temperatur.
Außerdem frage ich mich, was die "Controlled" Versionen sind.
@DanGilmore:
Wenn ich das richtig im Kopf hab, löt mal den OCP Mod, der hat den Nebeneffekt, dass der Droop weg geht.
Den habe ich ja schon Ich bin aber verzweifelt auf der Suche nach eine Mod der die Spannungsschwankungen etwas mildert.
Kleines Update von meiner 6600GT DDR 128Bit. Habe mich soeben gewundert was da für ein weißer Faden aus dem Kabel (Readpoint Corevoltage) kam. Hinzu kam, dass die Isolierung so komisch blubberte. Nunja der Geruch hat mich dann endlich stutzig gemacht . Das Kabel ist in Flammen aufgegangen und so schnell war ich noch nie am Hauptschalten.
Gedankenspiel zum überschlagen:Kabelquerschnitt zu klein für die Ströme usw.. Durchaus möglich..
Gedankenspiel zum überschlagen:
2V VDD - Spannungsteiler nach GND und 1V am FB-Pin. Da brauch man schon 100Ohm am Poti um 10mA fließen zu lassen und 10mA lassen noch kein Kabel brennen. Zumal die 2V VDD und 1V am FB-Pin mehr als aufgerundet sind
Naja, passieren kann es immer - habe es nur noch nie bei einem VMod erlebt.
Es sei denn man lötet ein Kabel von VDD hart auf GND. Bei 100A+ geht das Kabel dann natürlich in Rauch auf
Der sieht iO aus.... Beinchen sind kurz genugbtw was hälst du von dem Cap mod ?