Bullshooter
Enthusiast
Da wirste das Board wohl modden müssen.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Erinnert sich noch jemand an das gute alte Commando?
Hat da jemand Tipps für mich, was FSB angeht? Habe hier eine X3110 (=E8400)-Perle, die die 4,5 primestable mit etwa 1,3V mitmacht. Leider läuft dann der P965 schon auf 1,5V und total am Anschlag, mehr FSB will einfach nicht rauskommen...
Hey Brustus, mit deinem Ehemaligem SLI kann man sogar Crysis zocken, und da eh grd nur ein alter Syncmaster ran hängt sogar mit einigen FPS, da tiefe auflösung.
500. Das ist ja das traurige. RAM macht auch noch weiter mit (bis 1200 spezifiziert). Wobei mir grade einfällt, dass das Voard grade an RAM vollbestückt ist. Werde nachher nal schauen, ob ich da noch was machen kann, wenn ich zwei oder drei Riegel rausnehme.
Hey Leute, ich muss mal bissel Werbung machen, hab hier ne GTX590 zuverkaufen, die ist bei mir bis zu 714MHz unter Luft gelaufen, und sollte nun weg gehen. (Weswegen ich mir ja Brustus Sli reingezogen habe. Die GTX590 ist auch schon verpackt und alles.) Und bei einem MP von 250€ kann man woll nicht viel sagen...
Ich hatte bis jetzt nur bei Crysis 2 in hohen Settings, im Wasser MC bemerkt.
War aber mit nem Framlimiter behoben.
Der kommt von Brutus, pretested mit 5Ghz @ 1,208VDafuq, 5,7GHz??? Mein 3770k kommt nur auf rund 5GHz
Single Channel bremst schon ganz schön aus.
Wichtig ist auch der Treiber welcher benutzt wird.
Ich benutze für solche älteren Karten fast immer den 197.45
Ja Dan, XP ist deutlich schneller