[Sammelthread] hwbot.org Team -- HardwareLuxx.de --

Hi,

viel glück :)

Zeigt den USA wo der Hammer hengt :d

Normale sollten sich doch ein paar deutsche finden die sich zusammentuhen.Aber was das an Geld kostet das kann ja kein normalo verdienen ^^
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Naja... gegen KPC und UOC wird es sehr schwer... die sind einfach zu universell und stark aufgestellt.
Wir sind ja auch eher ein Europa-Team... Belgien, Frankreich, Polen, Deutschland...
Mal sehen ob wir die Top3 knacken ;)
 
[Sammelthread] hwbot.org Team --HardwareLuxx Germany-- (7)

Viel Spaß und Erfolg.
 
@ Websmile, deine Ex-Rams rocken, man die gehen ja ab.

Die geb ich nicht mehr her. So als Andenken in 10 J.

Ich hab mal nen direktvergleich gemacht, das sind welten wie lange Crysis 2 da zum aufstarten hat.

@ 667MHz CL8, da kannste dir nen Kaffee rauslassen
@ 933MHz CL5, da kannste nur noch hoffen das SSD mitkommt
 
@ Django Freut mich das sie dir gute Dienste leisten, ist ja leider unglücklich beim Versand gelaufen, aber die Speicher haben schon Qualität :)
 
HI,

hat hier einer nen plan wie ich den hex mod zum laufen bekomm für die MSI 680 Lightning? Hab die how-to schon durch bloß es geht nicht.
Und wollte eigendlich den vmod nicht machen.
 
[Sammelthread] hwbot.org Team --HardwareLuxx Germany-- (7)

Keine Quelle für den ABX? :)
 
Weiß einer wie ich das runterrtakten bei nich so grafiglastigen Progs wie Aquamark verhinder kann?
Hab ne7990er da und versuch das schon seit Stunden.
 
Ich hatte mal wegen MR nen FrameLimiter drauf, bei dem konnte man unter Extra mindest takt einstellen, heisst ich hatte dann mit der GTX im Word und so auch 675MHz takt.
 
EVGA Precision müsste eine Art tool haben mit dem man den 3D Modus dauerhaft aktiv lässt. Könnte aber auch ein anderes Prog sein :P

Ich schau gleich nach
 
Eventuell musste nen Asus BIOS flashen, sonst funktioniert GPU Tweak doch nur eingeschränkt? Bei meiner 7970 war das so, erinnere ich mich dunkel... Kann aber auch mit der Freischaltung von 1,4V zu tun haben. Probiers doch einfach mal aus ;)
 
Sagt mal, sinf auf den Cirsair Dominator 1600MH CL8 3x2GB die gleichen Chips drauf wie auf den CL7 Rev 7.1A?
Wrlche Revision müssen die CL8 haben?
 
@Django, wegen den Domis: Musst nur drauf achten, dass es dieselbe Revision ist, dann laufen die auch miteinander (bzw. haben dieselben Chips). Ich hab letztens auch 2000MHz CL8-8-8-24 Rev 2.1 gekauft, die jetzt mit meinen 1866MHz CL7-8-7-20 Rev 2.1 zusammen laufen. Sind alles MNH-E Hyper von 2009. Das ist da teilweise echt ganz schön tricky, es gibt nämlich noch andere rote Corsair Dominator, die haben aber 2000MHz CL8-9-8-24 und auch keine Hyper Chips. Da muss man sich echt auskennen. Das hätten die auch schöner lösen können.
 
Wenn das dieselbe Revision ist, sollte es zu keinen Problemen kommen. Und dann haben die auch dieselben Chips, und sind halt nur für verschiedene Taktraten spezifiziret. Ich würd sicherheitshalber trotzdem mal schnell nach Reviews googeln, und schauen, ob die ähnliche Werte beim OC rauskriegen und so weiter.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh