DjangOC
Banned
Hmm, dachte ich auch.
Unter H2O werde ich denn ganzen schnick schnack à la more Phase und so nicht wirklich braucjen.
Unter H2O werde ich denn ganzen schnick schnack à la more Phase und so nicht wirklich braucjen.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Hardware p0rn
Am 19.11. gibt es LN2 tests... bin davor leider im Urlaub... schlechtes Timing
Anhang anzeigen 256199 Anhang anzeigen 256200 Anhang anzeigen 256201 Anhang anzeigen 256202 Anhang anzeigen 256203
Geilomat,Hardware p0rn
Am 19.11. gibt es LN2 tests... bin davor leider im Urlaub... schlechtes Timing
Anhang anzeigen 256199 Anhang anzeigen 256200 Anhang anzeigen 256201 Anhang anzeigen 256202 Anhang anzeigen 256203
Nutze einfach ein normales Win7 64 Bit SP1... die Updates machen meist keinen Unterschied - haben ja oft nur etwas mit der Sicherheit zu tun. Da das Benchsystem eh keine LAN Karte hat, ist das auch egal...Nur noch 3 letzte Fragen:
Welche Updates sollte ich dann auf Windows 7 machen, und welche sind nur "Müll"?
Wahrscheinlich schon. Wenn du aber Richtung Chiller gehen willst, könnte man darüber nachdenken. Aber eine normale, gut selektierte Karte sollte bei dir ohne Probleme ausreichen. So hoch will du ja nicht hinaus, als dass die Mehr-Phasen nützlich sein könnten.Könnt ihr bestatigen das auf meinem Niveau ne CustomDesign GPU nicht unbedingt nötig ist?
Das war einfach von mir in den Raum gestellt. Habe das Gefühl, dass das SR2 nur im Vantage wirklich viele Zusatzpunkte zum normalen 6-Core bringt. Sicherlich wird auch der 2011 etwas davon profitieren, dann hört es aber im 3D schon wieder aufWieso kann meine Maschine ihr Potenzial nur wirklich in Vantage empfahlten?
Was willst du denn benchen?Und noch eine Frage von mir, wie macht ihr das mit der XP Version ? Gibt es da "besondere" für Bencher ?
Das MB kann schon etwas ausmachen... aber wenn genug Lanes da sind, sind die Unterschiede jetzt nicht soooo groß.Wirst du es mit Multi GPU testen? Hab gehort da kann einem Das MB doch noch was an der Score machen, kann das einer so bestätigen?
Qualität wovon? Boardlayout? Bestückung? Qualität der verwendeten Komponenten? Beschriftung? Verpackung?Kannst du was zur Qualitat im Voraussagen?
Nun bleib bitte mal auf dem Boden!Ach und ich hatte ne Intressante Diskussion, also angeblich sollte in meinem Fall egal sein welche CPU. Da alle bei ca. 4.3-4.6GHz dicht machen. Mit dem Köpfen, also wenn ich sie so mit der nackten DIE verwende sollten nochmal 50-125MHz drin liegen.
Dein Danke hier wird er nicht lesen können - wie schon erwähnt ist Vince weder hier angemeldet, noch spricht er deutsch!(Hier möchte ich mich noch bei Rockstable bzw. Vince bedanken. Rockstable hat mir als dolmetchendes Sprachrohr gediendt, da ich Teilweisse mühe hatte mittzukommen. Ach und Holger, ... sei froh...
Back to Topic:
Ich habe mit einem Win7 X64 ohne Optimierungen 6,1xx s bei SuperPi 1M geschafft. Wäre es möglich mit einem Optimierten Win XP unter die 6s Marke zu kommen ?
Ansonsten warte ich erstmal damit bis ich hier etwas Kälteres als meine SS habe.
Und wer von euch wird noch Ergebnisse für den CC hochladen? Macht ihr das vielleicht auch mit Backups oder ladet ihr gleich den finalen Score hoch?
Gruß und Danke fürs lesen