[Sammelthread] hwbot.org Team -- HardwareLuxx.de --

Wie meine Vorredner schon geschrieben haben, informier dich erstmal richtig im Netz, mal so als Tip, Google hilft.
Das andere ist, erwarte von einem Chiller nichts großes, du wirst zwar etwas höher kommen, aber soviel macht es nicht aus.
Hat damals bei meinem Gulftown 980X man gerade 100 MHz gebracht und der Chiller hielt das Wasser auf konstanten 4 Grad, da ich ein 50 Liter AGB hatte.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ja, hab deinen Berichg beim durchforsten gelesen.
P.S.: Destiliertes Wasser gibts auch in Kanistern, Frostschutz auch ;)

Aber betrachtet man es so, bei 24 T haben 100MHz ne deutlich grössere Auswirkung als bei 8T
 
Bitte nicht hier besprechen. Kannst du gern im Casemod Thread machen aber hier gehören andere Sachen hin.
Wenn du den Chiller dann wirklich in Angriff nimmst passt es hier rein. Der Casemod aber nicht.
 
Ja, hab deinen Berichg beim durchforsten gelesen.
P.S.: Destiliertes Wasser gibts auch in Kanistern, Frostschutz auch ;)

Aber betrachtet man es so, bei 24 T haben 100MHz ne deutlich grössere Auswirkung als bei 8T

Soll ich dir die Links der Foren mit gleichen Fragen und Antworten verlinken, ist immer das gleiche seit 10 Monaten:xmas:
Die Jungs hier sind schon sehr gedultig mit dir, das hier ist Hwbot Threat, nicht Kindergarten und ich träum von dem oder dem:stupid:
 
Also, lass mal sein. Ich mag mich auch nicht erinnern die gleichen fragen gestellt zu haben...

Mann jungs ich bin verwirrt.
Schaut euch das mal an.
AMD R9-290 Serie BIOS Flash und OC Austausch, Shader Freigeschaltet ??? - Seite 7
Ich überlege grad...
Was sagt ihr dazu.

- - - Updated - - -

Also, lass mal sein. Ich mag mich auch nicht erinnern die gleichen fragen gestellt zu haben...

Mann jungs ich bin verwirrt.
Schaut euch das mal an.
http://extreme.pcgameshardware.de/grafikkarten/303356-amd-r9-290-serie-bios-flash-und-oc-austausch-shader-freigeschaltet-7.html#post5854483
Ich überlege grad...
Was sagt ihr dazu.
 
Guten Abend in die Runde,

klingt für mich wirklich interessant.
Da ich sowieso eine neue Graka brauche und mich bei der 290 bisher nur die Kühler abgeschreckt haben, landete die Powercolor gerade ganz schnell noch eben bei MF im Warenkorb :d
Nicht, dass die nachher noch auf die Idee kommen bei den neu Ausgelieferten was zu ändern...

Wenn das mit dem Kühler größere Probleme macht, wird das ganze System unter Wasser gesetzt.

Ich werde zeitnah berichten.
 
Zuletzt bearbeitet:
Naja ich denke die Karte ist auch i.O. wenn das Öffnen nicht klappt.

Hier im Forum gibts mittlerweile auch schon einen passenden Thread dazu Klick, und der Nutzer JumpingHubert konnte seine Powercolor nicht unlocken.
Aber gut ich lasse mich überraschen.
 
@ Djang OC, wenn du noch einmal einen 2. 3. Account erstellst bei uns, dann komm ich persönlich besuchen und *** dir in den *** :d
 
Ja, hab deinen Berichg beim durchforsten gelesen.
P.S.: Destiliertes Wasser gibts auch in Kanistern, Frostschutz auch ;)

Aber betrachtet man es so, bei 24 T haben 100MHz ne deutlich grössere Auswirkung als bei 8T

Melde Dich doch erstmal im Hwbot und im Team Hardwareluxx an und benche ...
Wenn Du dann Fragen hast helfen wir dir gerne. Deine Gedanken sind häufig sehr theoretisch.
Beim benchen ist praktische Erfahrung das wichtigste.

Alles was nichts mit dem Hwbot oder Team zu tun hat, bitte in die Fachthreads verlegen.
 
[Sammelthread] hwbot.org Team --HardwareLuxx Germany-- (7)

Melde Dich doch erstmal im Hwbot und im Team Hardwareluxx an und benche ..

Ich weiß ja, alle Punkte sind wichtig, aber.... aber... so sehr? Really? :fresse2:

Ok - ich lass die TI dann auch mal laufen und poste ein paar Points. Die ersten Gehversuche mit X79 stehen auch noch aus.

EVGA x79 Dark und 780TI Classified, das sollte endlich mal nen RAM-Takt von 2400+ zulassen und unter Wasser auch für ein paar Punkte reichen.
 
Ich weiß ja, alle Punkte sind wichtig, aber.... aber... so sehr? Really? :fresse2:

Ich habe so Wertfrei wie möglich versucht darauf hin zu weisen, das es für manche Themen bessere Threads gibt. :asthanos:
Den Rest macht im Zweifel die Team Mutti ...


P.S.
Wir haben am Anfang als Neuling auch nicht nur kluge Fragen gestellt.
 
Nur das Problem von Djang OC ist, dass er mit diesen Thema schon durch einige Foren getigert ist, angefangen in der OCS, PCGH, Freeocen, dann ihr und nun zum Schluss bei Hardwarereaktor.
Bei uns ging es dann aber relativ schmerzfrei mit dem bannen, da er rassistische Äusserungen rausgehauen hat.
 
Bei uns war etwa 8 stunden registriert, bevor er gebannt wurde.
Ihr habt ja relativ lange Geduld mit ihm gehabt.
 
Nicht gelöscht, nur "removed from competition"... ;)

Mal im Ernst, das ist wirklich eine wichtige Anmerkung, wäre ärgerlich deshalb später Scores zu verlieren.
 
Du musst den Screenshot deines Ergebnisses für den Cup mit einem bestimmten Desktophintergrund machen ("Competition background"). Damit nicht einfach Ergebnisse hochgeladen werden, die schon zwei Jahre vorher entstanden sind.
 
Wo man Cheaten kann wird gecheatet, das ist leider überall so :(

Ich finde es auch mist das solche Programme wie dieses SuperPI Tweak tool erlaubt sind.
Wenn ich sowas lese vergeht einem schon die lust bevor man überhaupt angefangen hat.

Da du ja schon ziemlich viel erreicht hast, hast dir auch mal ne Pause verdient :d
 
Wo man Cheaten kann wird gecheatet, das ist leider überall so :(

Ich finde es auch mist das solche Programme wie dieses SuperPI Tweak tool erlaubt sind.
Wenn ich sowas lese vergeht einem schon die lust bevor man überhaupt angefangen hat.

Man muss nicht unbedingt SPI-Tweaker verwenden, wenn man weiß, was CopyWaza bedeutet und wie man es machen kann.
SPI-Tweaker ist halt wesentlich einfacher, nur das ist das letzte Mittel, das man fürs SPI 32m benötigt.
Ich finde einfach, es ist der Reiz, noch bessere Zeit zu erreichen, als man vorher hatte. Cheat is es keiner, nur eine Ausreizung der gegebenen Mittel ;)
 
Ich habe versucht die Auseinandersetzung etwas zu entschärfen - hat ja leider nicht so geklappt!

Habe die komplette Diskussion jetzt gelöscht.
Wenn solche Vorwürfe nicht per PN mit der betreffenden Person geklärt werden können, gibt es noch die offiziellen Ansprechpartner bei HWbot. Die sind im Fall aller Fälle Schiedsrichter und entscheiden!
Ich möchte nicht, dass wegen Unstimmigkeiten Einzelner unsere guten Beziehungen zu den anderen deutschen Teams belastet werden!
Ich schätze alle anderen Bencher sehr, besonders die, die ich schon persönlich kennen lernen durfte!

Viele Grüße,
Andi :wink:
 
Ich möchte nicht, dass wegen Unstimmigkeiten Einzelner unsere guten Beziehungen zu den anderen deutschen Teams belastet werden!
Ich schätze alle anderen Bencher sehr, besonders die, die ich schon persönlich kennen lernen durfte!

Oha, das zeugt von Teamgeist;)

Aber wer genug HW gesponsert bekommt, hat gut reden und drückt auch gerne mal ein Auge zu.

Um was gehts denn in unseren Team?
Bei Regelbrüchen anderer, das Maul halten und Friede, Freude, Eierkuchen?


Egal, meine Meinung steht und davon weiche ich keinen mm ab.
Und petzen bei Hwbot kommt für mich net in Frage, das können dann die Overclockinggötter wie Moose oder Bullshoter machen:d

smiley_big_super.gif
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh