[Sammelthread] hwbot.org Team -- HardwareLuxx.de --

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Also hab da nen Denkfehler gemacht, das eine war en 2 Kerner von AMD, wenn man genau hinsieht sieht man es, und dann zeigt er nen Q6600 mit installiertem Mod. Puh, gut das ihr mich zurück gehalten habt.

Hmm, hab noch ne Frage, hab nen Kontakt aus Texas der 45 Xeon X5660 hat, welche Serie war die beste? Also OCing verhaltenässig?
Würde mir 2 Stück für 500$ inkl abgeben. :)

Hier verlangt man bis zu 350CHF für einen.

Tja dann wirds wohl only Wakü :( oder habt ihr ne Idee?
 
Also hab da nen Denkfehler gemacht, das eine war en 2 Kerner von AMD, wenn man genau hinsieht sieht man es, und dann zeigt er nen Q6600 mit installiertem Mod. Puh, gut das ihr mich zurück gehalten habt.

Hmm, hab noch ne Frage, hab nen Kontakt aus Texas der 45 Xeon X5660 hat, welche Serie war die beste? Also OCing verhaltenässig?
Würde mir 2 Stück für 500$ inkl abgeben. :)


Kann dir zwar nicht mit den Batches helfen aber schau lieber erstmal wie es mit den Zollbestimmungen aussieht. Nicht das du dann viel nachzahlen musst.
Nur als kleiner Tipp ;)

Gruß
 
Die werden vom Informatiker abgeholt, und dann im Handgepäck in die Schweiz gebracht.
Der wird sich ende November in Amerika aufenthalten.
 
Dann ist es zwar nicht dein Problem aber du darfst nur einen bestimmten Wert einführen. Bei der Schweiz kenne ich mich leider nicht aus.
Ich will dich nur warnen falls wirklich jemand nachsieht. Aber genug Offtopic ;)
 
Ja, also demfall weiter, welche batch unter den X5660 Xeons war die beste?

Und es gibt also keine möglichkeit mehr, ne wakü zu "tunen"?
 
Falls niemand eine PCI Grafikkarte hat, ich habe heute eine FX5200 geschenkt bekommen :fresse2:
Mit mods und Tweaks sollte ich es vielleicht auf 1000Punkte im Stage 7 bringen. Aber besser als nichts oder ?

Korrigiert mich wenn ich das falsch verstanden habe ;)
 
Was denkt ihr werde ich unter H20 mit dem Xeon Gespann so erreichen?
Solche Fragen sind sehr mühselig, genauso wie die Frage nach der Batch. Da hilft nur google oder learning-by-doing... oder frag Vince, der dürfte sich aber auch mit Wasser nicht auskennen. Nur nähert er sich von der anderen Seite dem Thema an, als die meisten hier. ;)
 
Kingpin sagt mir was, Vince nicht.

Lass mich raten, er spricht Englisch, und kein Deutsch, oder?

Ist er unter dem NickName Vince im Luxx unterwegs?
 
Nein, den Typen findest du im Internet z.B. bei Xtremesystems oder unter seiner eigenen Seite kingpincooling.com ;) Er ist ein begnadeter Overclocker im "Ruhestand", der sich auf Kühlungsmöglichkeiten spezialisiert hat.
 
Im Ruhestand ?!?!? Er hat doch erst grad noch die Titans SC üsbertaktet meint ich...

Danke euch.

Langsam wird mir klar von wem das Bild des SR-2 Systems ist mir den 7 Pöten drauf^^
 
Kingpin sagt mir was, Vince nicht.
Lass mich raten, er spricht Englisch, und kein Deutsch, oder?
Ist er unter dem NickName Vince im Luxx unterwegs?
Na nun google doch einfach mal... da werden dir sicher genug Treffer dafür gezeigt.
Vince = kingpin und er ist aus den USA und spricht kein Deutsch, oder ist gar hier im Forum angemeldet.
Ich vermute auch, dass er Dir nicht antworten wird, wenn Du ihn nach Batches und H2O OC Ergebnissen fragst.
Aber vielleicht findet sich ja via google die eine oder andere Information zu seinem SR2 System und vielleicht auch eine Batch zu seinen verwendeten CPUs bzw. SR2 Settings.
 
Ne, ich bemuh mich es zu ändern (Sag haste mich in Skype geblockt?)

B2T: Hab KingPin mal angeschrieben...

Hast du ihn auf Englisch angeschrieben ? Wenn du da hilfe brauchst, sag bescheid dann kann ich dir dabei helfen.


Wo könnte man im Luxx Voltmods von Grafikkarten posten ? Oder gibt es vielleicht ein Extrem OC Unterforum ?
Danke schonmal für eure Hilfe.

Gruß Dan
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich weiß im Luxx ist man nicht ganz so extrem aber wenn wir sowas noch nicht haben fange ich mal einen Thread an.
Werde auch einige Sachen beisteuern ;)
 
Im Grafikkartenforum gibts hin und wieder mal einen Thread über Mods, aber besser wäre hier ein Thread wo alle drin sind, eventuell auch mit Link zu den einzelnen die es hier gibt. Müsste man halt nur mal bissl raus suchen das ganze.
 
@Django
Der ist für den corsair airflow pro, bei den neueren Modellen wohl auch tauglich für den Corsair Link in Verbindung mit NT/usw, mußt mal bei corsair selber schauen, mich hat das nie übermäßig interessiert da ich nicht mehr modde
 
Dann werde ich das mal in Angriff nehmen.
Aber wenn würde ich nur auf die Sammelthreads in anderen Foren verweisen und wenn es mal etws besonders gibt auch die Einzelthreads.
Ansonsten kommen da halt eigenständige rein. Ich hätte auch noch ein paar die es so noch nicht gibt.
 
Na dann mal los :d
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh