DanGilmore
Enthusiast
Schick mal bitte den Link. Würde mich ja mal interessieren.
Gruß
Gruß
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Also hab da nen Denkfehler gemacht, das eine war en 2 Kerner von AMD, wenn man genau hinsieht sieht man es, und dann zeigt er nen Q6600 mit installiertem Mod. Puh, gut das ihr mich zurück gehalten habt.
Hmm, hab noch ne Frage, hab nen Kontakt aus Texas der 45 Xeon X5660 hat, welche Serie war die beste? Also OCing verhaltenässig?
Würde mir 2 Stück für 500$ inkl abgeben.
Kann dir zwar nicht mit den Batches helfen aber schau lieber erstmal wie es mit den Zollbestimmungen aussieht. Nicht das du dann viel nachzahlen musst.
Nur als kleiner Tipp
Gruß
Solche Fragen sind sehr mühselig, genauso wie die Frage nach der Batch. Da hilft nur google oder learning-by-doing... oder frag Vince, der dürfte sich aber auch mit Wasser nicht auskennen. Nur nähert er sich von der anderen Seite dem Thema an, als die meisten hier.Was denkt ihr werde ich unter H20 mit dem Xeon Gespann so erreichen?
kingpin - wenn du ein solches SR2 System aufbauen willst, solltest du bei deiner Recherche unweigerlich auf diesen Namen treffenWer ist Vince?
Na nun google doch einfach mal... da werden dir sicher genug Treffer dafür gezeigt.Kingpin sagt mir was, Vince nicht.
Lass mich raten, er spricht Englisch, und kein Deutsch, oder?
Ist er unter dem NickName Vince im Luxx unterwegs?
Ne, ich bemuh mich es zu ändern (Sag haste mich in Skype geblockt?)
B2T: Hab KingPin mal angeschrieben...
Schau mal, in welchem Forum dieser Thread istOder gibt es vielleicht ein Extrem OC Unterforum?