Moose83
Enthusiast
Ich hab in mal auf Englisch angesprochen, und mein bestes gegeben, bei den CPUs kam ich ja so gut durch das man 200$ runterging.
Ich setze 1000$, das er dir nicht antwortet Schau mal wer du bist, und was er macht
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Ich hab in mal auf Englisch angesprochen, und mein bestes gegeben, bei den CPUs kam ich ja so gut durch das man 200$ runterging.
Wollte wegen der benotigten Dimensionen eines Chillers für mein Sys nach fragen (Vorallem die Profis Patricclouds und August, und die Anderen.)
Ich mag eben nicht das der Verdichter dann immer an und aus geht weil zu überdimensioniert.
Lieber 10% grösser als wirklich nötig, so das er dauerhaft läuft, aber etwas leiser.
Wobei, das ist eigentlich das Projekt fürn Sommer.
Aber eine normale Wakü sollte dir auch erstmal gute Ergebnisser bringen.
Option E sind 2 Titan... dachte da sind zwei 780Ti auch drin... ich kann wohl nicht rechnen :-pMutti musst wissen, ich mochte noch am Country Cup mitmachen können.
Und mein Budget liegt, sofern ich die Sachen verkauft bekomme, bei 800CHF - was viel Geld ist, man edenke ich bin 15