[Sammelthread] hwbot.org Team -- HardwareLuxx.de --

Die 1400 laufen auf einer Karte relativ easy...auf vieren muss alles passen...sei gespannt auf morgen :d

Ich denke, es steht und fällt mit der Kühlung der Spawas...
Scheint aber easy zu sein, wenn einfach Luft drüber geht...Fenster aus und gut :d
Nacho sagte mir, die 1400 seien auch nicht das Ende...und wenn Du die Karten mal testen willst, ich verkaufe alle nach Shanghai!
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wenn 1400 so easy sind, wieso gibt es dann bisher nur einen 1400 und einen 1500er Score? Das ist das, was ich noch nicht so richtig kappiere...
Im Heaven hört es schon mit sofos bei 1310 auf... also irgendwo muss da noch eine Art Wall sein. Sonst würden sich alle die 1xGPU Scores um die Ohren hauen.

Viel Erfolg morgen, hoffentlich bekommst du deine CPU Probleme gelöst! :wink:
 
Zuletzt bearbeitet:
CPU Probleme????
Ich habe da keine...das ist ziemlich simple...Problem gelöst...man sollte den 4 GPUs auch ruhig mal mehr als nur 1,275V geben :d:d:d

Dann laufen sogar 1200 ;)

Naja...heute Nacht oder morgen früh dann erstmal Heaven @ air, dann single card heaven auf 2011 und dann 3d11, Vantage und FSE!!!
 
Hö....ich auch :d

- - - Updated - - -

Wenn 1400 so easy sind, wieso gibt es dann bisher nur einen 1400 und einen 1500er Score? Das ist das, was ich noch nicht so richtig kappiere...
Im Heaven hört es schon mit sofos bei 1310 auf... also irgendwo muss da noch eine Art Wall sein. Sonst würden sich alle die 1xGPU Scores um die Ohren hauen.

Viel Erfolg morgen, hoffentlich bekommst du deine CPU Probleme gelöst! :wink:
Achso...hier noch ein weiteres Ergebnis...einfach nur BIOS!
http://hwbot.org/submission/2455370_steponz_3dmark11___performance_radeon_r9_290x_20433_marks
 
Ich habe wieder mal ein paar kleine AGP-Karten aufgetrieben. Leider dazu momentan nur ein Sockel 939 3500+ Venice mit 3GHz Takt - aber ich mach mich mal wieder an die Arbeit. :d
 
Kannst du noch zwei 9800 Pro Karten gebrauchen ? Eine mit 64mb die andere it 128mb. Müssten funktionieren :P
Und ich habe noch ein Dual-VSTA :d
 
Das Dual-VSTA ist an sich interessant - wenn es ein 775Dual-VSTA oder besser ein 4CoreDual-VSTA wäre, und vor allem: von Haus aus mit Glück schon einen hohen FSB 300+ kann. Sonst muss erstmal ein kompletter Satz V-Mods angelötet werden - OC von Hause aus ist damit bescheiden.
Was die 9800er angeht- muss ich mal schauen welche genau ich bei mir noch im Schrank liegen habe.
Btw.: aktuell hab ich "neu" eine GF 6200; 6600GT, 7600GS DDR2 und 7600GT. Müssen noch ein wenig aufbereitet werden mit neuer WLP und dann ausgetestet werden.
 
Ich glaube etwas in richtung 290 waren mit einem E2180 möglich, bin mir aber nicht sicher.
Wenn du magst teste ich das ganze mal ;) Und es ist definitiv ein 775Dual-VSTA. Ich kann aber auch mal einen Q6600 ausprobieren :asthanos:
Oh und einen Voltmod kann ich auch drauflöten. Das ist kein Problem. ;)

Die eine 9800 (128mb) sollte sich sogar freischalten lassen.
 
[Sammelthread] hwbot.org Team --HardwareLuxx Germany-- (7)

Lies was er geschrieben hat. ;)
Er mistet nur Teile aus, nicht sich. :bigok:
 
[Sammelthread] hwbot.org Team --HardwareLuxx Germany-- (7)

Nein, nein - ich bleibe dabei! :)
 
Hmm, loopy dein Angebot ware nice, nur - seelisches heulen - hab ich grade nen Deal abgeschlossen um an 2 HD7970DDBE zu kommen, und kein Geld, abgesehen davon die passende Basis.
Deswegen mal die Frage, wirst du in absehbarer Zukunft nochmal so ne Aktion starten???

--------------

Ja man, bald kann das benchen unter Wakü losgehen
Und im Frühling dann per Chiller. Andi und ich arbeiten gerade das Konzept aus...
 
[Sammelthread] hwbot.org Team --HardwareLuxx Germany-- (7)

Was für ein Angebot?
Was für eine Aktion?
Was für ein Konzept?
:hmm:
 
Ich meine dein VK Fred, unddas das HWLuxx team members einen "besseren" Preis bekommen.

Konzept, ich mein beim Chiller, in planung, das man daran 3 unabhangige PC anhängen kann, da er so zusagen 3 Kreisläufe hat.
Einen mit Propan - PWT - Frostschutz und big AGB sowie gute Pumpe plus drei kleinere PWT - die PCs.
 
Ich meine dein VK Fred, unddas das HWLuxx team members einen "besseren" Preis bekommen.

Konzept, ich mein beim Chiller, in planung, das man daran 3 unabhangige PC anhängen kann, da er so zusagen 3 Kreisläufe hat.
Einen mit Propan - PWT - Frostschutz und big AGB sowie gute Pumpe plus drei kleinere PWT - die PCs.

Darf man fragen wieso Propan als Kältemittel dienen soll ?
Und wer oder was ist ein PWT ? :d

Btw wie sollen die drei Kreisläufe denn ausgewählt werden 0o
 
Hmm, du jast das Wort Chiller wohl überlesen, Propan wird im ersten eigentluchen Kreislauf, ähnlich wie bei ner Kokü einfach mit PWT - Plattenwärmetauscher - als verdampfer, durch denn fliesst auf der anderen Seite Frostschutz, der in nem 60L AGB gelagert wird, damit man den PC von Zeit zu Zeit, ohne aktiven Verdichter im Propan loop betreiben kann. Wir sprechen von Stunden, nicht Minuten oder sonst was.

Und ja im Frostschutz loop sind somit total 4 PWT vorgesehn, einen der den Frostschutz kühlt, die anderen drei um seperate PC ran zu hängen.

Und Andi ist ein Kätemoteur aus dem Bekanntenkreis, der mir sehr behilflich ist wenns um Klimamaschinen geht.
 
Und ne SingleStage hätts nicht getan? :hmm: :fresse:

Angesichts des zu erwartenden Ergebnisses betreibst du nen ganz schönen Aufwand ^^
 
[Sammelthread] hwbot.org Team --HardwareLuxx Germany-- (7)

Es gibt bei allen meinen Verkäufen Team Rabatt. Ich weiß nur noch nicht, wieso du bei einem Z87 Board und LN2 Pötten für dein SR2 Projekt schwach werden solltest ;)

Ok, dann bin ich wohl nicht der Andi, mit dem das Konzept besprochen wird, denn ich habe auch keine Ahnung wer oder was ein PWT ist ;)
Drei Kreisläufe im/mit Chiller erschließt sich mir auch nicht ;)

edit - zu lange getippt ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Irgendwie klingt das wieder so als ob es nicht überlegt ist :fresse2:

Die frage wegen dem Propan habe ich gestellt weil es wohl geeignetere Kältemittel gibt. Und wenn du schon etwas mit 2 Platterwärmetauschern planst kannst du dir auch ein anderes Kältemittel leisten ...
Und wieso nicht einfach den Kältekreislauf mit einem "PWT" an das Faß anschließen und dann von dem Faß die restlichen Kreisläufe kühlen ?
Alles andere sieht für mich wie kompletter Unsinn aus ...
 
Ne Single Stage / Kokü hätte ihren Zweck NIE erfüllt.
Mit ihr wäre erstens kein Kompromis zwischen Eleganz und Power möglich.
Und das 2te wäre das ich mit einem Dual sockel system und mehreren GPUs eine Singlestage nicht für 24/7 zu verwenden wäre.

Propan möchte ich verwenden, da ich a) einen 85ccm von Andi aus ner älteren Wärmepumpe bekomme, und b) ich einen Sicherheitsmelder habe, der bei Austritt sofort die Kompression stoppt, und die Spannung vom System und entsprechend auch meine , per SEL Steckdose angehängte Heizung sofort deaktiviert/ abschaltet.

Die Möglichkeit, drei PC anzuhängen sollte möglich sein, bzw. Muss, da meine Kumpel und ich gerne mal zusammen ne +Bereich Bench Session im Keller machen wollen.


Ach und schade das ich dir keinen Pot abkaufen kann finde ich es nur, da ich, seit der OCaholic Session, an der ich Samstags war - kann Moose83, auch aktiv im Forum hier, bestätigen. - noch lieber mal LN2 Benching durchführen.
Und ja, auf Single socket.

Ach und der minimale Aufwand ist es mir Wert.
Was wäre ne Warmachine wenn nicht alles rausgekitzelt wird???

Und bevor ihr nun wieder über mich lacht, schickt mir eure Mail adressen per PN, und ich zeig euch 100te von Bilder, wo ihr meine Vortschritte seht.
 
Rambo ist FSK 16, das darfst Du Dir noch gar nicht ansehen.
Wenn ich SBode heißen würde dann würde es auch da stehen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh