[Sammelthread] hwbot.org Team -- HardwareLuxx.de --

Zum Interesse:

1. das FSK hat Dich zu interessieren
2. meine Sig und PB allerdings in keinster Weise!

und was tut das hier zur Sache? BTT!
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Bist du dir bei 1. so sicher?
Bin echt gespannt, was aus DjangOCs Idee wird. Es zieht sich ja schon recht lange.

Würden mir meine Eltern nicht aufs Dach steigen, wenn ich hier mit flüssigem Stickstoff ankomme, hätte ichs längst mal ausprobiert.
Ihr plant nicht zufällig demnächst mal ne Session, wo man zumindest zuschauen könnte? :fresse:
 
Also mein Dad würde mir nicht aufs Dach steigen, über ihn kämme ich ja an das LN2.

Ach und solange bin ich auch noch nicht an der Aktiven Phase dran, da gibts andere, die deutlich länger brauchen.

- - - Updated - - -

Irgendwie klingt das wieder so als ob es nicht überlegt ist :fresse2:

Die frage wegen dem Propan habe ich gestellt weil es wohl geeignetere Kältemittel gibt. Und wenn du schon etwas mit 2 Platterwärmetauschern planst kannst du dir auch ein anderes Kältemittel leisten ...
Und wieso nicht einfach den Kältekreislauf mit einem "PWT" an das Faß anschließen und dann von dem Faß die restlichen Kreisläufe kühlen ?
Alles andere sieht für mich wie kompletter Unsinn aus ...

Weil dann jeder jedermal sein Wässerchen wegkippen muss.
Und wenn wie sollte man das durchführen??? Und zudem würde die Wilo dann den PC schrotten, im Frostschutz/ oder Glycol loop ist es egal, da sind ja nicht so feine Sachen verwendet.

Aber wenns schon wieder damit beginnt das man nur auf mir rumhackt, dann halte ich mich hier lieber zurück...
 
[Sammelthread] hwbot.org Team --HardwareLuxx Germany-- (7)

Ihr plant nicht zufällig demnächst mal ne Session, wo man zumindest zuschauen könnte? :fresse:
Wo kommst du her?

Also mein Dad würde mir nicht aufs Dach steigen, über ihn kämme ich ja an das LN2.
Baue erstmal dein SR2 Projekt mit normaler Walü, dann kümmere dich um deinen krassen Chiller und dann kannst du anfangen über Sub0 nachzudenken. Dein "Projektmanagement" scheint nicht das beste zu sein, eins nach dem anderen. Visionen kann man haben, wohin es mal gehen soll, aber nicht zu viel parallel bearbeiten. Vor allem wenn das Geld knapp ist.

Mach mit deinen Projektbildern doch ein Onlinealbum, mich würden sie interessieren!
 
Ich plane eigentlich zum Schluss eine Dia zu machen, mit Komentaren, und eventuel ein paar Scores oder Taktergebnisse im vergleich zu vergleichbaren Systemen.
Das mein Projektmanagment etwas ähh schlecht ist weiss ich, aber ich komm halt nur dann an die Maschinen ran wenn sie frei sind, ich mein ich finde ich kann denn Firmen SFS INTEC/ Moosberger Restauration und der meiner Mutter namens Rybox Dentalapparate dankbar sein, das ich deren (Lehrlings-)Werkstätten benutzen darf.

Und ich mach eigentlich das was du mir geraten hast, nun zuerst mal den PC an sich fertig, und plane, nicht baue schon den Chiller und halt ausschau nach benötigtem Mat, da das nicht von einem auf den anderen Tag aufzutreiben ist.

Mit Warmachine mag ich gar nicht unter Null gehen, ist mir zu umständlich, ich mag 10C° unter Zimmer temp.
 
Re: [Sammelthread] hwbot.org Team --HardwareLuxx Germany-- (7)

Möchte noch jemand ein Eis? :xmas:

Gesendet von meinem GT-I8190 mit der Hardwareluxx App
 
Klar Zentral Andy...die Mitte zwischen Dir und ihm.-......bin ICH :d:d:d
 
Warum sollte das einer machen. Ich glaub mehr als 2,2 oder 2,4V habe ich noch nicht gesehen.

Abgesehen davon das man das in keinem bios/uefi einstellen kann.
 
Wünsche euch ein frohes und erfolgreiches Benchjahr 2014!
 
Ich wünsche euch ein gesundes neues Jahr :)
Und viel Erfolg beim Benchen ;)


Hardwareluxx.de @ HWBOT

Yes...3000 Punkte dem Team beigetragen!
;)

Du machst uns ja schon vor wie es geht :) gratulation und immer weiter so!


Um mal noch ein Frage zu stellen, hat schon jemand mit HWBOT Prime Erfahrung ? Ich habe mich gerade etwas daran versucht und mein allererster Run kam auf 47xx Punkte und danach waren es zwischen 41xx-42xx. Irgendwie werde ich daraus nicht schlau
 
6GHz mit DICE ist nicht schlecht, aber der UCbench muss noch getweakt werden, da ist noch gut was drin
 
Damit hier mal etwas Schwung rein kommt
Wirklich gute Scores für Dice! :)

Ist immer krass was passiert, wenn neue Benches dazukommen. Dann benchen erstmal alle diese Benches und alles ist voll damit :fresse:

Für meinen Geschmack sind es langsam zu viele Benches. Man kann ja kaum noch alles in einer Session anhandeln... da muss man sich inzwischen einen Woche Zeit nehmen und viel LN2 kaufen, um mal eine CPU in allen punktebringenden Benches zu testen. Da scheint langsam immer mehr die Zeit eine Rolle zu spielen und nicht nur das Geld ;)
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh