[Sammelthread] hwbot.org Team -- HardwareLuxx.de --

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
So viel wie mit jeder anderen CPU... ein paar Grad kann es bringen.
Aber ob die paar Grad dann auch das OC Potential vergrößert, hängt von er CPU ab.
Aber wie die Xeons auf Temperatur reagieren solltest du ja am besten wissen :)
 
Hmm, ich werde mal den Loop so zum testen aufbauen, und dan mal schauen was sie mit GC extreme ungeschliffen bringen.
ich weiss nicht ob man Schleifen mit Liquid Metal kombinieren darf, woll eher ned.

P.S.: Kann jetzt endlich auch auf FullHD benchen :fresse:
 
OK, danke, wahrscheinlich werde ich das aber erst wenn alles final ist runter buttern.

Sagt, ich habe gelesen, das 2000er schon Pflicht sei, ist das so?
 
Hallo Jungs, weiß von euch jemand warum der 4 Way Sli Patch für die 780 GTX nicht mehr funktioniert. Habe ein EVGA X79 Dark und 4 x GTX 780 Classified, kann mit dem nVidia Treiber 320.00 kein Sli aktivieren, ist immer ausgegraut, also nicht selektierbar.
 
Hallo Jungs, weiß von euch jemand warum der 4 Way Sli Patch für die 780 GTX nicht mehr funktioniert. Habe ein EVGA X79 Dark und 4 x GTX 780 Classified, kann mit dem nVidia Treiber 320.00 kein Sli aktivieren, ist immer ausgegraut, also nicht selektierbar.

Hab das selbe Problem auf einem Rampage Extreme, habe sämtliche Anleitungen, W7 OSe usw. ausprobiert brachte aber max. 3 Karten gemeinsam zum laufen.
 
Ich haben 4 EVGA Classified mit A1 Revision, was hast du für eine Idee warum 4 Way Sli nicht mehr funktioniert?
 
He Fanky, mein Vater lässt fragen, ob du weisst ob ein GTX 780 Classified H2O Kühler auch auf die TI geht, wäre theoretisch ja das gleiche PCB.
 
He Fanky, mein Vater lässt fragen, ob du weisst ob ein GTX 780 Classified H2O Kühler auch auf die TI geht, wäre theoretisch ja das gleiche PCB.

Meines Wissens passen die Wasserblöcke, aber ohne Garantie.

- - - Updated - - -

K.a. Ahnung sonst würds ja laufen :P Liefs bei dir den mal ?

Nein lief bei mir auch nicht, konnte mit den alten Treibern überhaupt kein Sli aktivieren. So eben mal die 780 in die .inf Datei eintragen ist glaube ich nicht alles, kann aber auch sein das es im Bios der Grafikkarten geblockt wird. Aber alles nur Spekulation wirklich wissen tue ich es nicht.
 
Fuck man, mein Enermax Revolution 85+ 1250W gab grad den Geist auf, ich hoffe es hat das SR-2 nicht mitgerissen.
Ich könnt heulen, scheissts mich grad an, stagniere grad 360°
 
Welche Karte? :)
Wer es errät, bekommt einen Keks (außer Dancop!)

DSC_2030.jpg
 
Etwas :p

Viel Spaß mit dem guten Stück Hardware. Da will ich doch glatt schöne Ergebnisse von euch sehen und nicht gleich putt machen. :fresse:
 
Warum limitieren die diese netten Stücke auf 12??? @MSI Marketing Chef, GEB DIR DIE KUGEL!
@loopy und Dancop, macht ihr Fotos, ein Video wäre doch etwas blöd, vorallem ein 12h Vid bei Youtube hochzuladen, bestimmt amüsant...
Wad will man schon gross sehen??? Kommt doch mit Fotos besser rüber.

P.S.: könnt ihr LN2 spucken? Wäre geil davon ein Video zumachen. Ich hab den Moment bei Smash and Trash ja leider verpasst. P.S.S.: Holger ich hab mir die Reaktion auf LN2 mittlerweile grösstenteils abgewöhnt, wirst sehen...)
 
Warum limitieren die diese netten Stücke auf 12???
Keine Ahnung... hat wohl wirklich nur was mit Marketing zu tun.
12 OCler weltweit testen sie und das wars... wenn sie überlebt, verkaufen wie sie für 12000€ :fresse2:
Sind noch ein paar andere Events damit geplant, aber dazu später mehr...
 
[Sammelthread] hwbot.org Team --HardwareLuxx Germany-- (7)

He Fanky, mein Vater lässt fragen, ob du weisst ob ein GTX 780 Classified H2O Kühler auch auf die TI geht, wäre theoretisch ja das gleiche PCB.

Ja, geht (so hab ich es ja) - die drei Spawas für den RAM werden warm, das kann man spüren, habe da passive Kühlelemente drauf gepackt, bisher kein Problem.
 
Danke, ich richte es ihm aus.
Wir haben grad ein kleines Wettrüsten am laufen.

Wollte mal alles checken, schaut, aber NT spielt ned mit.
Provisorischer Testaufbau.
20140115_191328.jpg
War da mitten drin am Aufbauen.
 
[Sammelthread] hwbot.org Team --HardwareLuxx Germany-- (7)

Hallo,
Ich wollte fragen ob jemand von euch noch ein 775 Board für nen Nachwuchs Becher über hat?
Habe mich erst bei hwbot angemeldet und würde gerne richtig loslegen können, vorerst unter Wasser. Will aber nicht nur mit 1155 benchen.

Liebe Grüße aus Freiburg (Baden-Württemberg)
 
weiß einer was los ist wenn beim 3DMark Vantage der 2. CPU RUN nicht startet und sich Vantage da immer aufhängt?
Habe Vantage schon neu installiert, aber es kommt halt auch keine Fehlermeldung.

Habe normal WIN7 64bit, SP1, Mainboard und GPU Treiber drauf, sonst nix
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh